[Sammelthread] Automobile

Der 100er bei Linz ist sowieso fast permanent oder? Bisher war der so gut wie immer aktiv.. Das soll ja angeblich recht teuer sein, wenn man dort geblitzt wird, haben ja jetzt sogar extra für die deutschen die Boxen von vorne aufgestellt.

Premanent würd ich jetzt nicht sagen aber schon sehr häufig, 80 zu 20 könnte hinkommen.
Teuer ist es auf jeden Fall und ja die Radar stehen jetzt in beide Richtungen, ausgebaut sind sie auch für schöne Portraitaufnahmen. :d

So ich fahr jetzt mal meinen neuen alte Baustellenwagen Software optimieren. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ok, hab ich nicht drauf geachtet aber jetzt wo du es sagst seh ich es auch am fensterrahmen

Sieht gut aus! :)
Nieren im IS-Look sähen auch cool aus, also schwarzer Rahmen und Chromstäbe.

Er aber auch kein ///M Performance :)

Mir wäre das Armaturenbrett zu schwarz.

Ich finds nicht zu schwarz zumal meine Carbonlederleisten genauso dunkel sind. :fresse:

Habe gerade die LWR beim Dicken gefixt, ist das ein Sch**ss den Scheinwerfer auszurichten, war natürlich das Kabel durch...

:haha:

Nein, er fährt BMW

Dann hören wir uns mal was vernüftiges an.

Zack... für 1,22€ getankt!
Da spielt es keine Rolle ob Firmenwagen oder nicht, so macht es Spaß ;)

An die 3,09$ für eine Gallone in den USA kommt es dennoch nicht ran.

Vor allem hat die Damen an der Tank noch nett darauf hingewiesen, dass ab 23.00h der Diesel wieder 1,39€ kosten wird.

Hier auch Super + 1,44 und mein Tank ist voll mit normalem Super :fresse:

Letztens schon vom Tankwart angepöbelt worden warum ich dem Golfi nur normales Super gebe, er würde in seinen Edition 35 nur feines 102Oktan schütten.

OMG wie kann man was gegen den Sound von Wankelmotoren haben:

Ignoranten.

Wankel, an sich schon öde, aber nicht kategorisch zu verneinen. JENER Rx-7 hingegen ---> ultra Zwiebacksägen-Sound. :)

Der RX7 ist hauptsächlich im Standgas und da hören die sich fast alle gleich an, außerdem basiert der Motor des 787B und des 767B auf dem 13B Motor, Sprich 26B.

Weil gesagt wird das DER RX7 sich scheiße anhört, aber die sich alle ähnlich anhören (vor allem im Standgas).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh