G
gotcha43
Guest
Wie immer alles Geschmackssache. Meine sind eher OEM, die Anderen so gar nicht. (Schmidt Gambit)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gotcha: Also die Felgen auf dem schwarzen 3er finde ich nicht schlecht, die aufm weißen sind aber meiner Meinung nach hässlich.
Und da du das fotografieren angesprochen hast, habe ich doch direkt mal an die Experten hier eine Frage :
Habe seit gestern eine Sony Alpha 58 (mit dem 18-55mm Kit Objektiv) und habe mir mal die Testversion von Lightroom geholt.
Also, die Kamera schafft es ja schon mit ihren Einstellungen mich zu verwirren (hatte bisher nur mit dem Handy Bilder gemacht), aber dann noch Lightroom dazu, wtf?!
Hat da jemand ein paar Tutorials oder so etwas in der Art an der Hand? Also solche die für absolute Anfänger geeignet sind...
Bisher finde ich die ersten Bilder persönlich nicht schlecht, allerdings ist das wohl normal wenn man von einer Handyknipse umsteigt
Richtig Mister Polo. Richtig.
@gotcha: Also die Felgen auf dem schwarzen 3er finde ich nicht schlecht, die aufm weißen sind aber meiner Meinung nach hässlich.
Und da du das fotografieren angesprochen hast, habe ich doch direkt mal an die Experten hier eine Frage :
Habe seit gestern eine Sony Alpha 58 (mit dem 18-55mm Kit Objektiv) und habe mir mal die Testversion von Lightroom geholt.
Also, die Kamera schafft es ja schon mit ihren Einstellungen mich zu verwirren (hatte bisher nur mit dem Handy Bilder gemacht), aber dann noch Lightroom dazu, wtf?!
Hat da jemand ein paar Tutorials oder so etwas in der Art an der Hand? Also solche die für absolute Anfänger geeignet sind...
Bisher finde ich die ersten Bilder persönlich nicht schlecht, allerdings ist das wohl normal wenn man von einer Handyknipse umsteigt
... sind doch schon im Werkszustand?! *ba dum tss*Renaultquote?
[]https://farm4.staticflickr.com/3809/9596520891_2ba68e32ea_o.jpg[/]schouren234 by Sven_B, on Flickr
Die werden alle wieder aufgebaut
... sind doch schon im Werkszustand?! *ba dum tss*
Könnte daran liegen, dass es kein Renault ist.bei der A110 war ich als Kind extrem erstaunt, das sie ein Renault ist
Könnte daran liegen, dass es kein Renault ist.
Hier hat man einen Ring der durch die Federschrauben angezogen wird und so abdichtet.
Durch diesen Ring bzw. offene Kugel kann die restliche Abgasanlage sich hier bewegen und ersetzt somit das Flexrohr.