[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne jemanden angreifen zu wollen, dieser Thread lebt von sich selbst, wirklich! Inhalte sind Nebensache!

Finde es super, dass du Kritik an dir löscht aber das "ficken" von borsti stehen lässt. Nicht, dass ich borsti einen auswischen will, aber... Merkst du vielleicht.

Ja mein Postfach ist leer, kannst ne Nachricht schreiben!

Hier topic, nächste Woche gibt's im optimal Fall n Satz peugeot Radkappen und dann tauche ich meine unbeabsichtigten Slicks mal gegen was mit Profil.. . :d

Das Ji Post gelöscht wurde (inkl. Antworten) war völlig richtig, die anschließende Löschung von Gemecker nicht. Komm Stefan, da kannst du ruhig drüber stehen hier im Thread. [emoji106]

Ich hatte das auch weggehauen nur um das mal klarzustellen

Richtig schickes ding übrigens. 250 sauger Pferdchen, dc5 brembo bremse mit s2k Scheiben.... Und aussen richtig schick mmn.

Ihr alle mit euren scheiss Baukasten Marken! :motz:

:d würde bei mir auch passen die Kombi. Aber bin einfach zu geizig..... Bzw rechtfertigt der preis nicht den nutzen.

Ausserdem stehen immom eh andere Besorgungen an :P grad...oder anders gesagt steht die brembo bremse jetzt als neuer Bier kühler in der Küche

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh