Klabusterbeere88
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ne, dich haben wir hier gar nicht vermisst. Steuerb*trüger!
Handschalter ( Hatte bisher DSG, aber ich will wieder schalten, auch um laufende Kosten geringer zu halten. )
Den Zusammenhang musst du mal bitte erklären.
Erklär ich dir gerne. Alle 60000km Ölwechsel ! Kostenpunkt offiziell ca. 250€
Gestern auf dem Heimweg an der Waschbox einen Klischee-Ali gesehen, dessen Auto einfach nur brachial gut aussah. Heute mit dem BMW begeisterten Arbeitskollegen gequatscht und das Auto schnell als champagnerfarbenen BMW 6er identifiziert. Also so ein 2006er Modell begeistert mich ja schon, zumal ich diese rote Lederausstattung einfach mal hammer finde. Und das, wo ich mit BMW nix anfangen kann, hat es mir dieses Auto echt angetan. Als mir der Kollege noch erzählen wollte, dass man sowas schon ab 17T€ bekommt, wär ich fast vom Glauben abgefallen. Schnell bei mobile.de geguckt und Tatsache. Kein Wunder, dass "die" alle in den Ghettos mit den Karren rumcruisen. Kosten in der Anschaffung ja wirklich "nix".
Mal angenommen, es gibt ne saftige Lohnerhöhung und die Finanzierung für 25k wäre kein Problem. Was kostet der Hobel denn so im Unterhalt bei den Versicherungen und Steuern? Hat hier einer so ein Ding?
Dieser hier, Facelift: BMW E63
Mal angenommen, es gibt ne saftige Lohnerhöhung und die Finanzierung für 25k wäre kein Problem. Was kostet der Hobel denn so im Unterhalt bei den Versicherungen und Steuern? Hat hier einer so ein Ding?
Ein wirkliches Problem ist das nicht, beim Handschalter sind es 0€Sind bei ca. 10000km im Jahr in 6 Jahren ca. €250. Wo ist jetzt das Problem?
Ich kaufe ein Auto für 41000€! Listenpreis und muss dann noch mal Tuner, weil einer der grössten PKW Hersteller der Welt es nicht schafft das Getriebe ordentlich abzustimmen?Find ich jetzt auch nicht dramatisch und die Schaltung lässt sich ja auch anpassen, wenn man das möchte.
Ich kaufe ein Auto für 41000€! Listenpreis und muss dann noch mal Tuner, weil einer der grössten PKW Hersteller der Welt es nicht schafft das Getriebe ordentlich abzustimmen?
Ohne mich!
nen 2006er mit 25k finanzieren? xD
Ein Haus oder Wohnung finanzieren ist ja i.O. aber nen 8 Jahre alten BMW?
War das jetzt ein Witz?
Anhang anzeigen 299226
Ich würde nicht zuviel für ein schickes Auto ausgeben, denn für die meisten bleibt es trotzdem ein Gebrauchsgegenstand.