[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch ;)

Der wohl mit Abstand hässlichste 7er den es je gab :d

18ncrfqzcinsvjpg.jpg

Dann sei es Dir gesagt, S-Klasse und 7er sind völlig unterschiedliche Fahzeuge, obwohl sie beide Obenklasse sind.

Trotzdem nichts, wenn man Benzin im Blut hat.
Bei beiden geht es nur darum, dass man von A nach B möglichst wenig mitbekommt.

Bin auf der suche nach nem Familien auto und bräuchte mal ein paar Empfehlungen, paar Eckdaten:

Bis 6000€~
Bis 120.000km
Ab 120ps
Nicht vor 2006 wär auch gut
Ansonsten Klima, zv und bisschen schnick schnack wären gut

Gross und geräumig sollte er schon sein bzgl Kinderwagen etc

Peugeot 407SW
Renault Laguna
Citroen C5
Ford Mondeo

Wären so die Teile die ich mal in den Raum werfen würde.

Gruß

+1 eine sehr gute Aufzählung, da es sich gesamtumfänglich um sehr zuverlässige Fahrzeuge handelt, bei welchen man weder in der Anschaffung noch in der Werkstatt "Premiumaufschläge" zahlen muss. Einzig und allein den 407 würde ich streichen, da bei Peugeot alles was auf 7 endet nicht wirklich empfehlenswert ist.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Den citroen c5 kann ich wärmstens empfehlen.
Wir hatten 3 Stück als diesel, einzig größter Ausfall war der turbolader bei 200.000km.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

@sukkundia kommt drauf an, ob es ein MK3 oder 4 werden soll. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass die benziner bei Ford sehr wenige Probleme machen und im mk3 eine Steuerkette besitzen, die ihrem Namen auch noch gerecht wird. Bei guter Pflege und regelmäßigem Flussigkeitswechsel sind 300kkm eher die Regel denn die Ausnahme. Lediglich mir der braunen Pest haben die Fords ein wenig Probleme, allerdings sprechen wir hier von Kantenrost und selten etwas Tulüvrelevantem.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

3 Liter Diesel mit PPK (BMW Tuning Kit)
Und elchupacabre - ist halt mein neues Auto - das es Dich nicht interessiert, interessiert mich auch nicht :p

Schönes Fahrzeug :bigok:

Bist du den 3L Diesel mit und ohne PPK Probe gefahren, oder hast du es einfach Blind bestellt?

Sieht aber ziemlich klein aus neben dem Maxi... äh... Midi... ne... immer noch Mini, oder? :d

Selbst der im e46 war schon sehr geil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh