[Sammelthread] Automobile

Sieht doch total normal aus auf dem Bild wiederum. :d

Weil ich so sorgfältig bin und sie so hinlege, dass nichts passiert... ;)
Wenn du mir bei einem Punkt vertrauen kannst, dann bei der Pflege in vielerlei Hinsicht. =)

Schlimme ist an der ganzen Sache, ich schlachte die Karre wieder aus und verkauf se nackig. :d
Wird Zeit für was neues schnelles kleines :drool:

Für wie viel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aua.....

Bei diesen Unfällen frage ich mich immer ob der Ring eigentlich als Rennstrecke gilt oder ist das für die Versicherung eine öffentliche Straße? Immerhin gibts da ja Schilder was Geschwindigkeit usw. angeht.

Das kommt bisschen auf die Versicherung an, denke ich.

Jup, jede behandelt es unterschiedlich. Daher am besten vorher nachfragen, da inzwischen viele diese Rennstrecken ausgenommen haben. Vorher gab es nur die Passage, dass der Versicherungsschutz erlischt, wenn es bei der Veranstaltung um Erzielung von Höchstgeschwindigkeit geht. Daher haben die meisten im Falle eines Unfalls gezahlt. Jetzt wird das anders formuliert..

so, noch 2 Fensterheber für vorne am E46 bestellt, sowie die zugehörige Schallisolierung und die Gleitschienen für die Sonnenblende des Schiebedachs. Langsam aber sicher nimmt die Liste ein Ende :fresse:

Immerhin kommen wir langsam im kosmetischen Bereich an ;)

Vorne rechts der FH ist hin, links geht zwar noch, aber das Gestell kündigt auch hin und wieder sein ableben an.

Diesmal schlägt es aber nicht so zu extrem buche, die Motoren sind noch ganz und das Gestellt kostet 29€, die Schallisolierung ca 20€ bei BMW

für wieviel als dail mit wievielen km gekauft noch mal?

also ich würde weinen....1000€ auto => 3000€ rein gepumpt => 1500€ Auto

langweilig, da kann man ja nicht mal anständig auf der rückbank bumsen!

:xmas:

Ich glaube das würden die wenigsten hier in Betracht ziehen (könnten)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist bestimmt genau so tot und emotionslos wie eine S-Klasse, okay, vermutlich noch toter

Bin die aktuelle sklasse gefahren, traumhaft. Nix tot.

Also der W220 ist absolut tot, ist einfach nur Komfort und nichts weiter, kein Charakter, keine Ecken und Kanten, nee. Da hatte der W140 mehr Charme und Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
W220? :stupid:

Wir schreiben das Jahr 2014 btw. und sind schon bei W222 angekommen

Er fährt auch nen 100 Jahre alten 8er,insofern darf er auch ne 2 Generation alte s-klasse in Betracht ziehen!

W220? :stupid:

Wir schreiben das Jahr 2014 btw. und sind schon bei W222 angekommen

Alles, was nach W140 kam, hat keinen Charakter mehr, ob es ein W220 oder W221 ist, ist jucke. Der W222 bin ich nicht gefahren. Komfortabel sind sie auf jeden Fall, aber auch eben "nur noch" komfortabel.

w140 is echt ne besonderheit, so nen monstrum wirds nimmer geben

obwohl mittlerweile ja genauso viele wuchtbrummen da sind, nur sie wirken nicht mehr so

Technisch kann ich mir die Sache nicht erklären, doch irgendwie hab ich das Gefühl der nicht ausgeleuchtet Fleck auf der linken Seite wird immer größer. :hmm:

Anhang anzeigen 302493

Und neue Xenonbrenner + Linsenreinigung wären vor dem Winter wohl auch angebracht, zu neueren Modellen merkt man schon einen Unterschied von der Intensität des Lichtes.

für wieviel als dail mit wievielen km gekauft noch mal?

also ich würde weinen....1000€ auto => 3000€ rein gepumpt => 1500€ Auto

186tkm bei Kauf ... Das man an nem gebrauchten idr immer nochmal investiert nach Kauf, weil man was gescheites haben will oder vollkommen ignorant alles schön reden will sind zwei Paar Schuhe. Das es in dem Fall etwas ausufert liegt eher an mir als am Auto, da ich viele Teile pauschal mitgwechselt habe.... Man hätte auch für 500 Euro alles notwendige reparieren können und gut oder man macht es gescheit, weiß woran man ist und hat Ruhe.

Und 1000 Euro kriegst vielleicht nen Civic für aber keinen 330d mit ziemlich voller Hütte, nichtmal überhaupt einen 330d. Ohne jetzt Preise in den Raum zu werfen liegt der Wagen definitiv weit über 1000, aber viel entscheidender... Ich mach das für mich und weiss, dass ich in nem Wagen sitze der technisch besser da steht als vermutlich über 90 Prozent der Autos da draußen. Ob das investierte 1:1 im Wert mitfliesst ist dabei nebensächlich... (und nein das tut es nie)

Edit: und nur damit du mal eine realistische Vorstellung bekommst, so sieht es aus wenn man deutschlandweit nach 330d unter 200kkm guckt. Dabei noch Ausstattung, Zustand, Schaltgetriebe, usw aussen vor...

http://suchen.mobile.de/auto/bmw-33...tiveFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&lang=de

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Und um dem leicht ragigen Post noch mehr on topic hinzuzufügen, der neue impala SS von meinem Bruder... Frisch aus Miami :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416446526814.jpg
    uploadfromtaptalk1416446526814.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 171
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh