[Sammelthread] Automobile

Ein Glück dass die den ausm E46 wieder verbaut haben, never touch a running system!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du wieder verbaut, Frozen? Ist doch ein ganz anderer masterzylinder? Versteh dich grad nicht.

Mal ne Frage an all diejenigen, die sich immer wieder beschweren, dass hier zu viel über BMW geredet würde ... was wünscht ihr euch denn, dass das Thema auf den Index kommt?

Wenn was außerhalb des BMW Universums zu sagen ist, wirds gesagt, ansonsten halt mal sehen, dass man die Finger still hält :d

- - - Updated - - -

Also der Sound bei Gaswegnahme ist schon sehr ... interessant.

PS: grad ne Packung chips frisch salsa de brasil gegessen. Gleich hol ich noch ne Büchse und kaki machen kündigt sich auch gerade an.

Für den s3 bei forza Motorsport.... Geordert ist ein anderes Wort für: Xbox Spielzeit überschritten.

So, fensterheber ist schonmal ein neuer drin. An und für sich wäre es ja echt ne schnelle Sache, aber diese mit butyl verklebte schallisolierung in der Tür macht einen Wahnsinnig :kotz:

Evtl morgen dann noch die Führungen von der Sonnenblende machen und nächste Woche kommen dann die winterreifen drauf, sowie einen Stoßdämpfer vom dts Fahrwerk über rma wechseln. Denke ich werde die aktuellen Felgen als neue winterfelgen nehmen und zum Sommer nen neuen komplettsatz holen. Kolben hat etwas radiales Spiel im Stoßdämpfer Gehäuse... Immerhin kurzfristig vom dts Support nen neuen zugeschickt bekommen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

ja scheiß Tür!
gut dass die kaputten laufschiene von meinem e36 starr ist und nicht so ein geraffel mit seilen ist :d

im e36 hats wunderbar funktioniert, versteh auch nicht wieso das beim e46 so ist.
Kumpel musste das auch machen, sollte helfen, saß dann aber auf Bierkiste und hab zugeschaut :d

E46 und Fensterheber? Geh mir weg mit dem geschiss. Beifahrerseite ist schon gemacht, Fahrerseite macht so langsam aber auch Geräusche...

Und beim Coupe funktioniert das mit dem Festklemmen der Scheibe eher nicht so gut :fresse:

Und der Tausch ist mal sowas von eine scheiße. Hast null Platz für irgendwas :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hat der E46 echt Seile im Antrieb?

Ich finde den Start-Knopf im 1er irgendwie putzig :d KeyleesGo ist auch eine coole Sache, einfach einsteigen, auf den Knopf drücken und losfahren.

Probleme eines e46 fahrers :haha:

@ Turbo
ja, keyless go ist wirklich cool :)
dachte immer so nen scheiß braucht doch niemand.
Aber seitdem ich das kennengelernt habe, ist das bei einem neuwagen muss :d

am lack wurde nichts gemacht. so gekauft letztes jahr im august. war ein wunderschönes silber. das auto hat leider einen unfallschaden erlitten und ist nicht mehr in meinem besitz aber nächstes jahr im frühling findet sich bestimmt wieder so einer, vielleicht diesmal sogar in dunkelgrau metallic.

:)

Eschwege, wo genau kommst denn her ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh