[Sammelthread] Automobile

Der ältere Kombi hat aufgrund seines Alters und seiner Marke/des Modells wohl ein anderes Image als der 5 Jahre alte?

Mir gehts im Golf 4 Kombi (115ps Tdi) ebenfalls so... Mit der Mühle nimmt dich keiner Ernst.
Noch krasser ists bei meiner Freundin im Punto 188. Da wirste regelrecht zur Witzfigur auf der linken Spur, obwohl das Ding immerhin 160 läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beides A4 Avant, was sie hier im Image geändert haben soll erschließt sich mir nicht. Ich wüsste auch grad nicht was diese generell für ein Image ala Benz = Rentner oder BMW = Dönerduftbaum haben sollen. :fresse:
 
nen b5 s4 schaut ja auch nedsoviel anders aus als nen normaler b5 von hinten und badges sagen ja erst recht nix aus und so auspuff auchned

ich denk viele denke, jünger=mehrpower (was ja auch meist stimmt)

Auch wenn ich im Grunde nur Mitleser bin fühl ich mich jetzt dazu verpflichtet Bessere Hälfte den Scheisshaufen auf meine Ignor zu setzen.

Alle Trolls die hier mal waren hatten ja teils auch was lustiges/amüsantes, BH ist schlicht und ergreifend scheisse!

Danke und gute Nacht ...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sofern es der Platz erlaubt, ansonsten fahr ich mit Tempomat solang weiter bis es möglich ist. Unabhängig ob hinter mir ein Auto ist oder nicht, das ist reine Gewöhnungssache. Wenn keine Beschränkung besteht gebe ich natürlich etwas Gas.

Aber das erklärt noch immer nicht warum ich im 15 Jahre alten Kombi schon in mehreren Fällen Lichthupe bekomme und im 5 Jahre alten lediglich dicht aufgefahren wird. Nur an den unterschiedlichen Lackierung wird's nicht liegen, dunkelblau und -grau sind nicht exotisch.

Also beim Kurzen wird im beschränkten Bereich auch nur dicht aufgefahren, das interessante ist eher das die gleichen Leute die im beschränkten Bereich bei +20 drängeln im unbeschränkten Bereich meist mit 160 rumgurken, man sieht sich eben immer zweimal, manchmal auch noch öfter. Im unbeschränkten Bereich zieht einem dafür jeder vor die Karre und freiwillig die linke Spur räumen ist auch eher selten, aber gut das bringt das Modell eben mit sich.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Bin dieses Wochenende 12 Stunden auf deutschen und belgischen Autobahnen unterwegs gewesen.

Mir wird zum Glück eigentlich fast immer Platz gemacht, ohne, dass ich drängle. Finde ich super :bigok:
 
Viele Leute peilen es einfach nicht das sie die linke Spur blockieren, oder aus Prinzip immer mit ihrer gurke auf der mittleren Spur fahren mussen, is ja die Chance geringer gegen die Leitplanke zu fahre ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gesetzlich sollte die linke Spur nur von BMW genutzt werden dürfen, eine Petition dafür wäre sinnvoll!
 
Oder zum überholen... wobei ich deinen Vorschlag such toll finde, aber dann nerven die 118er wieder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn ich im Grunde nur Mitleser bin fühl ich mich jetzt dazu verpflichtet Bessere Hälfte den Scheisshaufen auf meine Ignor zu setzen.
Du kannst einen Marmorkuchen von einem Hundehaufen nicht unterscheiden und erzählst solche Storys? :)
Du bist doch garnicht aufgeregt, du hasst einfach nur, weil dir langsam klar wurde, daß es kein Getrolle ist, sondern der Typ die Realität beschreibt :)

Unabhängig von deiner finanziellen Situation bist du die ärmste Wurst im Thread. Weitere armen Würste werden dir noch folgen. Schön herauszufinden, welche es sind :)
 
Dieser Thread macht betroffen.

Ach und
/voteban elchupacabre
 
Jemand schonmal von <205 Winterreifen auf >215 gegangen und hat was zu berichten?

@rts1990
Nach dir. Soviel Dreck muß ich noch erstmal ansammeln...
 
Hab ich die 0 gewählt, oder warum meldest du dich jetzt?
 
Ich fahre öfters die Strecke Echterdingen-Heilbronn. Wenn ich mit dem Achter unterwegs bin, wird immer Platz gemacht, einfach den Abstand etwas verkürzen und schon gehen sie rüber. Mir fällt so spontan nur ein A6 Kombi, der von Engelbergtunnel bis Heilbronn stur vor mir geblieben ist, egal ob Lichthupe oder sonstwas, war ihm einfach scheissegal. Hätte man eigentlich wegen Nötigung anzeigen können, war mir dann aber doch zu blöd.
 
Würden die Damen und Herren sich mal etwas zügeln.......
 
1:0 Für den ersten Frost :(

5603484c43708272d864a521f1f4cf28.jpg


Neue Heckscheibe ist nun auch auf Kosten des Folierer drin :fresse:
 
Kann mir einer von euch sagen, ob die abnehmbaren Kugelkopfe der Westfalia AHKs universell sind? Denn bei meinem Focus ist zwar eine AHK verbaut und eingetragen aber ich habe beim Kauf den Haken nicht mit dazu bekommen und versuche nun irgendwie an Ersatz zu kommen.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Frag doch einfach bei Westfalia an, die müssen es wissen. Wird der sicherste Weg sein.
 
Die VIN wäre interessant.






:fresse:
 
Wenn man das nicht ganz so streng sieht, dann gibt es ja doch eine Chassis-Nummer. Dann kann man ja auch die Historie nachverfolgen :fresse:
 
Das Gekreische von so einem S14 jenseits der 8000 Umdrehungen ist schon unheimlich geil. Und der dreht nochmal rund 2000 Umdrehungen höher, sehr nett :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh