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313PS und 650NM.. Fährt sich sicherlich sehr angenehm.
Schon vom neuen V6 TDI Biturbo von AUDI gelesen? Liest sich interessant, was ähnliches zum BMW R6 Biturbo.
Allrad und DSG dazu und es wäre bestimmt spaßig.
Hast du nen link? Ab wann soll der kommen?
free
Nur das BMW inzwischen beim 3L TriTurbo mit 380 PS/750Nm ist und damit die V8 Diesel in Rente schickt.
Vorsprung durch Technik eben.
Also... echter Vorsprung nicht Marketing-Gewäsch.
Hast du einen Link zu diesem Triturbo? Hab da bis jetzt nichts gelesen.
So wie der a6 bei dem test aussieht innen bzgl. lederfarbe und holz PORNO
Hammer ist aber auch, was Autos heutzutage kosten .... Aber das Interieur sieht tatsächlich cool aus, erinnert mich ans Segeln.
Okay
Es geht um den Kia Rio DC meiner Eltern, BJ 2000.
Und zwar leuchten dort die Lampe der LiMa / Batterie und die der Handbremse.
Das seltsame ist, wenn man im 1. Gang anfährt, gehen beide Leuchten aus solange man beschleunigt. Schaltet man in den 2. oder höher, bleiben die Lampen an. Eigentlich flackern sie mehr, und wenns mal etwas holprig wird oder die Kurve sehr scharf, dann gehen die Lampen aus.
Steht das Auto und man gibt im Leerlauf gas, dann flackert die Batterieleuchte und geht fast aus.
Laut google deutet alles auf eine defekte Lichtmaschine hin, aber dann müsste doch auch die Batterie leer gehen, oder? Das Auto ist seit dem Auftreten des Problems schon um die 500km gefahren.
Ich hab mit solchen Kfz sachen leider nicht viel am Hut, deswegen bin ich da relativ ratlos. Für mein Laienhirn hört sich das nach einem Wackelkontakt / Kabelbruch an.
Jupp, auf so einen Preis kommt man sicherlich problemlos. Ich mein' jede "Premium" Mittelklasselimousine à la C-Klasse, 3er etc. kommt schon kaum unter 40'000€ aus der Fabrik. Und 'schon' das ist für meine Verständnisse ein ziemlicher Batzen Geld ....
Nen MX5 fahren?
Wenn Du den und dann den Z4 gefahren bist, weißt Du warum der BMW das kostet.
Oder nimm ne kleinere Maschine.
Selbst mit den kleinen wie 1er BMW oder Audi A3 kommt man fast ohne Mühen schon auf die 40000€.
Dafür muss man manchmal lange und schwer arbeiten.
Die Preise steigen, die Gehälter nicht.
Hab mir den Z4 35i auch in verschiedenen Ausstattungen konfiguriert. Komme auf 59000 Listenpreis und 49900 abzüglich Rabatt. Die jungen Gebrauchten sind aber auch kaum billiger. Tja, was macht man nun?
Bei den Preisen tut mir es schon weh das Konto auf Schlag leerzuräumen.
free
Jahreswagen kaufen,da spart man nochmal gut was
@gizzle Der Z4 als 35i wäre dann Alltagswagen, kein zweiter Wagen. Dafür wird in 1-2 Jahren der Astra Cabrio meiner Freundin verkauft und ein Dieselkombi gekauft.
Was würdest du machen?