[Sammelthread] Automobile

Der Zweitwagen wäre dann der Mustang?

Nein, der muss dann leider gehen.(wenn ich ihn dann verkauft bekomme)

Zwei solcher unvernünftigen Autos wäre sowieso Quatsch hab ich mir überlegt. Man muss auch mal offen für etwas neues sein. Rede ich mir jedenfalls zur Zeit ein.:fresse: Der Mustang ist dann 4 Jahre alt und hat 70000km runter.

Ich fahre zu 80% alleine mit wenig Gepäck, und ich hab mich total in das Cabriofahren verguckt...vor allem in den BMW. Und so klein ist der Kofferraum des Z4 auch nicht. Denke du verstehst mich da.

16,2% ist derzeit das Max an Rabatt, aber ich hör mich weiter um.

Leasen hab ich durchgerechnet, bringt für mich nix. Das mit der Zielratenfinanzierung wäre auch eine Alternative, wobei BMW da sogar sehr gute Zinsen gibt. Dann müsste man sich nicht auf schlag leer machen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ziehe mich lieber wärmer an, mit Unterhose und so :fresse:....aber wenn es trocken ist, dann wird meist das Dach aufgemacht. Bin mit unserem Astra bei strahlendem Sonnenschein bei 5°C gefahren und es war herrlich, auch wenn der Astra noch was anderes ist.

free

Bin mit unserem Astra bei strahlendem Sonnenschein bei 5°C gefahren und es war herrlich, auch wenn der Astra noch was anderes ist.

:fresse:
Erinnert mich an meine erste Ausfahrt mit dem Auto.
Zwei Jahre lang komplett mit dem Motorrad durchgefahren und dann endlich im Schnee mit Heizung, T-Shirt, guter Musik, Essen und Trinken im Auto gefahren.
An einer Ampel dann gestanden und mich gefragt ob es was besseres geben kann.
...und dann hielt neben mir eine Tussi im Golf Cabrio.
Steppjacke, Schal und Mütze und Verdeck unten...
...boah... war die bekloppt... :fresse:

Motor bringt nochmal 500€ :d Wenn er denn wirklich keinen mitbekommen hat.

Kannte dass video schon ausm golf forum^^

Die Lackfarbe hat mein Ex-chef auf seinem neuen A7 auch.Sieht echt genial aus in Echt

War heute in Braunschweig in den Schloßarkaden und hab nen echtes Schätzchen gesehen :coolblue: ( neben etlichen Porsche, Jaguar etc. )
img04511j8wn.jpg

img04491r8do.jpg

Ich ziehe mich lieber wärmer an, mit Unterhose und so :fresse:....aber wenn es trocken ist, dann wird meist das Dach aufgemacht. Bin mit unserem Astra bei strahlendem Sonnenschein bei 5°C gefahren und es war herrlich, auch wenn der Astra noch was anderes ist.

free

:fresse:

Ist halt ein anderes offen Fahren. Die Art, bei dem jeder Glotzt und mancher gar den Vogel zeigt, ne? :d

Wenn ich das Foto seh, hätt ich am liebsten für nen Tag hier 15cm Neuschnee :P

Wieso kann man dieses Interior in da Faceliftmodell des 1er´s stecken ?! Würde verdammt klasse aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:
60 seiten fast, mensch ihr Seit ja mal wieder Fleißig gewesen :)

Ich allerdings auch :)

Habe bei meinem 100er das Heckklappenschloss wieder Funtkionstüchtig gemacht, Die erhoffte ersatzstoßstange stellte sich als eine für den A6 Raus die Halter passten nicht.

Auspuffgummis habe ich auch besorgt und ne kleine Runde Ohne Kennzeichen aufem Dorf Gedreht (ja ich weiß das darf man nicht aber wollte wissen ob das schnarren beim Beschleunigen weg ist), Desweiteren habe ich einen Ölwechsel Gemacht und Gleichzeitig den Ollen Filter rausgeschmissen und 6 Neue Zündkerzen verbaut.

Läuft wieder seidenweich :) :love:

Hallo Leute,

wer von euch kennt sich mit Audi/VW Turboladern aus?

Zuletzt bearbeitet:
sorry ^^ ich mein "WER kennt sich aus" xD

ok

Auto: A4 98 1.8T MKB:AEB

seit 90.000km hab ichn komisches rasseln... seitn paar Woche wirds schlimmer.
Es kommt vom Gestänge der Westgateklappe. Inzwischen is es anscheinend so ausgeschlagen das es ab und zu hängen bleibt. Kann man da i-was machen oder brauch ich da einen neuen Turbo?

Der Bereich um Klimakondensator etc pp hat eine leicht gründliche Färbung durchs Kontrastmittel... a) Es wurde geschmiert oder b) es ist immernoch etwas undicht, da bin ich ja mal gespannt. :fire:

hmm, grad wäre ich froh nen touring zu haben... packe grad für nen "Umzug" ein... 4 Jahre im Raum München folgen. Und da der 46" LED TV auch mit muss, der Sub im Kofferraum auch 2 Taschen frisst, wirds eng... aber das passt doch irgendwie

Wie wäre es einfach nicht so eine lächerliche Krawallkiste im Auto zu haben?

tjoar, würde jetzt auch nicht den weltbewegenden unterschied machen, der kofferraum fasst immernoch ne menge... und die Kiste bleibt

den geilsten gibts eh, wenn ich mal wieder lust auf klassik habe und bei Beethoven durch die Gegend fahre. Da gibts schon einige merkwürdige Blicke :fresse:

Da sieht man mal wieder wie viele Klischees Son BMW hat.:d (In Bezug auf die Blicke)

Aber dass ist doch assi mit total lauter musik durch die gegend zu fahren.......

naja, was heisst total laut, man könnte mit sicherheit mehr machen.

Gerade System of a down, Rise against, etc find ich gehen erst richtig ab, wenn man bischen lauter macht. Ich reiss ja nicht sinnlos soweit auf wie´s gehen würde, sondern soweit wie es einfach gut klingt. Hab schon von einigen positives Feedback für den Klang bekommen, obwohls garnicht mal so der highend kram ist. Ein JVC Radio, paar vernünftige Boxen in den Türen und ein kraftvoll angesteuerter Bassreflex Sub sind alles was es in meinem Augen Bedarf. Gerade bei schneller Musik a la Rock/Metal etc ist ein Bassreflex nem Bandpass um welten überlegen, weil er einfach noch sauber spielt.

Ich höher mehr Rap / Hip Hop. Aber nicht der Deutsche Scheiß Kram.

Und ohne Tiefgang fehlt da echt was. ;) Ich hab auch ne Kiste hinten drinne und Trodzem passen noch 2 Kasten bier (4 wenn man sie übereinander stellt) und zu den kisten noch nen großer ruck sack rein.

Haste dein BMW auch gedämmt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh