sprousa
Enthusiast
Und ewig hält er auch nicht.
Der Mustang oben sieht häßlich aus.
Ist das ein anderes Heck, oder irgendwie sowas?
Ist das Faceliftmodell mein ich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ewig hält er auch nicht.
Der Mustang oben sieht häßlich aus.
Ist das ein anderes Heck, oder irgendwie sowas?
fuaaaaaaaaak schon wieder grip verpasst >.<
Oohh. Ja und? Heute kommt glaub ich Top Gear. Das ist viel wichtiger als Grip!
Oohh. Ja und? Heute kommt glaub ich Top Gear. Das ist viel wichtiger als Grip!
Das sowieso
und bei grip war nix interessantes zu sehen
Hö, auf welchen Sender denn?
http://www.abload.de/image.php?img=sp35pfx.jpg]http://www.abload.de/img/sp35pfx.jpg
:fresse:
Ist halt ein anderes offen Fahren. Die Art, bei dem jeder Glotzt und mancher gar den Vogel zeigt, ne? :D[/QUOTE]
Wir verstehen uns :)
Sehr schönes Bild.
free
Ich erwisch' mich aber langsam bei dem Gedanken ob ich mir nicht doch auch einen (alten) Z4 zulegen soll. Hab hier kürzlich zwei Stück gesehen, einer mit Performance 313 und einer mit den CSL Felgen. Das sah schon gar nicht sooo übel aus. Und die Auswahl ist, im Vergleich zu Z3 M Roadstern, schier unendlich ...
Aber mal sehen. Vielleicht gibt's ja nach der Saison was schönes mit M im Angebot ...
Ich erwisch' mich aber langsam bei dem Gedanken ob ich mir nicht doch auch einen (alten) Z4 zulegen soll. Hab hier kürzlich zwei Stück gesehen, einer mit Performance 313 und einer mit den CSL Felgen. Das sah schon gar nicht sooo übel aus. Und die Auswahl ist, im Vergleich zu Z3 M Roadstern, schier unendlich ...
Aber mal sehen. Vielleicht gibt's ja nach der Saison was schönes mit M im Angebot ...
wie wärs mit 235ern?
Genau... nach dieser Saison wirds das Angebot an guten gebrauchten Z3 M-Roadstern bestimmt wachsen
Denk da fährst mit nem Z4 besser Meine auch der Gewichtsunterschied ist jetzt nicht so eklatant. Ansonsten ist der Z4 ja in allem objektiv bewertbaren besser.
BBC2.
Und ich bin immernoch von gestern begeistert wie geil es war den neuen Edition 35 über die Rennstrecke in Groß Dölln zu treten. Vorallem wieviel Spaß man mit einem Fronttriebler haben kann (dank elektronischer Sperre ist es akzeptabel, wenn auch nicht mit einem Hecktriebler zu vergleichen), auch wenn ohne ESP sich die Reifen etwas in Rauch auflösten.
Dazu die vielen kleinen Änderungen am Design, der steht wirklich wunderbar da. Sound ist auch etwas kräftiger als beim standard GTI, wenn auch nur marginal.
Und dann durfte ich auch noch im GTI W12 mitfahren, also eine der letzten Fahrten ... denn jetzt kommt das Auto ins Museum nach Wob.
so, erstma gut topgear schauen
Nur, wenn man Groß- und Kleinschreibung beherrscht.
Wenn ich das schon sehe...meine Kollegin will sich genau so einen roten Z4 holen *fies*
so, TG durch, hammerfolge^^
- der spruch mit der umwelt kommt in meine signatur, das steht fest
- die challenge war ja wohl mal wieder todesgeil
- das ende saugt hart
so, TG durch, hammerfolge^^
- der spruch mit der umwelt kommt in meine signatur, das steht fest
- die challenge war ja wohl mal wieder todesgeil
- das ende saugt hart