[Sammelthread] Automobile

Was ein schei* Auto Wochenende. Bin Freitag nacht liegen geblieben. Antriebswellen Gelenk ausgeschlagen.....

2h auf den adac Schlepper gewartet der mich dann ernsthaft nur 800m zum Opel Händler um die ecke schleppte. Morgens um 3!

Ab nächstes jahr dann doch plus Mitglied -.-*

Weiterfahren War nicht möglich Lenkrad war mächtig am flackern

dann gut 20km per stange am nächsten tag nach hause gezogen.

Naja heute dann mal alles kontrolliert und die schrauben rundum am Fw nachgezogen. .....

Bei der Aktion hab ich dass Gelenk wohl wieder reingedrückt . Da dies aber keine Dauerlösung ist wird die Woche dass Gelenk erneuert.

Was hab ich eine Lust auf diese schei* arbeiten....

Send from s5@liqiudsmooth

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Essen war mal nichts. Ich hab immer weniger Lust auf die verschwitzten Goloms. Halle 10 und Teil der Halle 11 die total Entspannung :) Aber wenig Material. Überhaupt rein garkein vergleich zu unserem letzten mal, 2008. Da hat jeder Meter gebockt und die Goloms filen garnicht auf dabei.

Zwar paar gute Exoten, aber insgesamt zu wenig interessanten "Überdurchschnitt". 2008 hab ich 111 superbe Fotos von insgesamt 150 behalten. Heute hab ich unsgesamt 11 geschossen.

Man konnte aber viel zum Einziehen kaufen. Ja...

Die Luft im Norden tut dir nicht gut!

Bin im Frühjahr in padborg, da auf der rennstrecke :)
Ist nit weit weg von dir oder?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

He, in diesem harten BMW-Thread müssen Fahrer von Froschhkochern doch zusammen halten. ;)

fghrcxg4.jpg

Hatte am Samstag eine Probefahrt mit einem 760er, ist das Ding geil, mhhhhhhh, meins, so einen will ich haben. :drool: War aber ein 0815 schwarz/schwarz, in kurz mit etwas viel KM, aber mir einer sehr guten Ausstattung.

He, in diesem harten BMW-Thread müssen Fahrer von Froschhkochern doch zusammen halten. ;)

Nein.

Renault und PSA = VW und Opel.

Chrissi akzeptieren wir in unserem elitären Kreis nur, da er sonst als Opelfahrer zählen würde.

Und das will, seien wir mal ehrlich, kein Mensch auf dieser Welt.

Nein.

Renault und PSA = VW und Opel.

Chrissi akzeptieren wir in unserem elitären Kreis nur, da er sonst als Opelfahrer zählen würde.

Und das will, seien wir mal ehrlich, kein Mensch auf dieser Welt.

Lesen.

Und ass sich Renault und Peugeot hassen ist mir btw auch neu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich verstehe den Post von rts nicht. :fresse:

PSA und Renault vertragen sich, auch in anderen Communities und auf FR Treffen, super. Das höre ich auch zum ersten mal.

Dann war ich wohl auf verkorksten treffen. [emoji90]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh