[Sammelthread] Automobile

Den Frontsplitter am AC 4er finde ich gut, warum ist das nicht ab Werk so? Sieht bedeutend harmonischer aus als die normale M-Paket-Schürze.

Und die Tiefbett-BBS sind auch schick. Dem Rest kann ich nicht viel abgewinnen.

Warum lackiert TechArt eigentlich immer die Ringe um die Scheinwerfer? So wirkt das Gesicht iwie entstellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gut, nochmal so übersetzt, dass es auch der Letzte versteht: Wie lautete in diesem Video deine Höchstgeschwindigkeit? :d

ah ok. :) Serienendtopf?

img_8351ajeze.jpg

Nochmal ne Runde heute geputzt und alles frostfest gemacht, Schnee und Winter können kommen Hab reichlich Bodenfreiheit :P

Zuletzt bearbeitet:
Plüsli, das ihr das nie lernt. OEM-Plüsli!!

Und sieht man sogar in diesem Licht einen markanten Farbwechsel an dem Übergang von Front zu Kotflügel/Motorhaube?? :fresse:

Ja, sieht man. ^^

Plüsli? Sagt man das so in Bayern?

da ist kein + im kühlergrill

nur nen farbunterschied stoßstange-kotflüfel

Und sieht man sogar in diesem Licht einen markanten Farbwechsel an dem Übergang von Front zu Kotflügel/Motorhaube?? :fresse:

Ne, Haube Koti passt eig, Koti Front is fragwürdig. :d

Ich glaub ich such mir nen Mini in ner unverfänglichen Farbe. Weiß oder sowas. :d
Oder am besten foliere ich nen gleich, aber dann is der ganze Pflegekrempel fürn Arsch wiederum. :d

Zuletzt bearbeitet:
Damit wir uns richtig verstehen...

=> Knallen.

Der erste und zweite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh