deepsilver
Undervolter
Hatte schlichtweg keine Verwendung dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Unterschied zu den Werbetests von Malmedie ist da jetzt nicht. Außer er seiert mehr dummes Zeug. Aber sonst...https://m.youtube.com/watch?list=UUUCEl59uGbYHn0njH5h1O2Q&v=gAFyS4QgjHY
Yaaay, unsere neue Folge ist online
Wäre cool wenn ihr nen like da lasst und uns aboniert
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ah so (?) Dachte das wäre Vulkanasche.Überraschung!! Im Winter kann es schneien!
Zu dem "knallen" hinten ausm Auspuff: Meine macht das im Moment auch seit dem die Außentemperatur unter 7-10°C ist und der Motor warm ist.
Während des knallends kommt hinten auch ne kleine dunkle Wolke raus....
Gehe mal davon aus dass das unverbrannter Sprit ist? Nur warum jetzt erst wenn es außen so kalt ist?
So "geblubbert"/"geknallt" hat der schon immer mitm neuem Kopf+Endtopf, nur ohne Wolke und halt nicht dieses blecherne knallen...
Das muss nicht zwangsläufig unverbrannter Kraftstoff sein.
Meiner knallt auch beim abtouren ohne Gas geben, nachdem er ordentlich hochgedreht wurde.
Liegt hier wiederum an der Abgasanlage, den Rohrdurchmessern, dem Aufbau.
Dein Auspuff ist wahrscheinlich nach dem Absorbationsprinzip aufgebaut, und hat keine Kammern.
Das muss nicht zwangsläufig unverbrannter Kraftstoff sein.
Meiner knallt auch beim abtouren ohne Gas geben, nachdem er ordentlich hochgedreht wurde.
Liegt hier wiederum an der Abgasanlage, den Rohrdurchmessern, dem Aufbau.
Dein Auspuff ist wahrscheinlich nach dem Absorbationsprinzip aufgebaut, und hat keine Kammern.
Ob wir morgen einen neuen User mit dem Namen "SchlechtereHälfte" hier haben?
Deep was kann man den an nem Allrad umprogrammieren ? Die Verteilung ?
Ansonsten gibt es ja Mods dafür:
Haldex ECU
http://www.sportec.ch/page7743.html
Damit sollte dem ambitioniertem Fahrer schon etwas mit geholfen sein.