[Sammelthread] Automobile

die hankook sind wirklich klasse, kann ich absolut empfehlen
Danke.......
Wann meint ihr sollte ich kaufen ? Dass ich ab Oktober welche drauf haben sollte ist mir klar:fresse:

Aufjedenfall nicht die Toyo Vario-V2 die sind einfach nur scheiße...

Danke fallen die schonmal weg:)

Btw bei den Preisen Überlege ich echt rundrum drauf neu zu machen. Vorne hab ich irgendwelche Günstigen die aber halt noch neues profil haben^^

Aber müssen es denn unbedingt die ''teuren'' sein? Denn die nicht so namhaften kosten oft nur die hälfte...... Aber wenn die echt nix taugen schnall ich mir natürlich die guten drauf. Nur weiß ich nicht ob sich dass bei den Bissle schnee lohnt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist könnte erst ende September kaufen -.-* Vorher kommen nähmlich TüV und neue Stoßdämpfer vorne.

Scheiß Mickriger Azubi Lohn

Google grad nen bissle also die Hankook sollen echt spitze sein. Fast immer test sieger und die kunden sind auch zu frieden...... Nur Wie sich dass wohl mit billigen auf der VA wie bei mir fahren wird:d

Zu den Leuchten: Osram Nightbreaker Plus +4 (Weil mein Dad hat sie nun auch geholt und seine Billigen Real Funzeln weggeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
OSRAM Nightbreaker Plus

Jop, die Nightbreaker sind wohl die beste Wahl. Aber wenn du wirklich weißes Licht willst ... MTEC. :d

http://i55.tinypic.com/1z1e5no.jpg
:hail:

Merci, Testberichte gibts kaum brandneue und ansonsten sind die NB Plus wohl führend :) Gleich mal bei Amazon ordern die guten Stücke :)
MTEC sind doch teilweise mit ihren 5,5k Kelvin nicht erlaubt oder irre mich da? :d

BTW: Vote 4 last Car. Sieht anders aus, die anderen 3 sind iwie schon ausgelutscht, felgentechnisch :P

Osram Nightbreaker Plus +4
Was bedeutet das +4?

Zuletzt bearbeitet:
so, update meinerseits:

merke:
vorher

als ich die karre bekommen hab:

Frontstoßstange wechsel ich noch (die hier is vom Schrott, hatte nen anderen Wagen geschoben :fresse:)

Nabendeckel find ich irgendwie keine passenden ><
Kennt hier jemand ne gute Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Macht sich Doch:)

Da sieht der Wolfsburg Ed. Vom Kumpel zig mal beknackter aus....

Kein Wunder bei Fadenkreuz Klarglas leuchte, Tiefer bis geht nimmer , dreckigen stahlus und m3 spiegel ^^

würde so schnell wie möglich kaufen...im winter ziehen die preise deutlich an.

ich kaufe nun neue Sommerreifen und wollte im Herbst noch Winterreifen kaufen; sollte ich (wegen des Preises) gleich Winterreifen mitbestellen und die dann im Keller lagern? Ich habe noch Stahlfelgen, ist es ein Problem, wenn ich die Winterreifen unaufgezogen lagere? Denke zwar nicht, aber fragen kostet nix. Danke!

ich kaufe nun neue Sommerreifen und wollte im Herbst noch Winterreifen kaufen; sollte ich (wegen des Preises) gleich Winterreifen mitbestellen und die dann im Keller lagern? Ich habe noch Stahlfelgen, ist es ein Problem, wenn ich die Winterreifen unaufgezogen lagere? Denke zwar nicht, aber fragen kostet nix. Danke!

also ich würde mir da jetzt nicht so die großen gedanken machen. ich habe letztes jahr auch winterreifen kaufem müssen und die preise waren bis 4 wochen vor dem heftigen wintereinbruch absolut normal. erst als dann die gammel-politik mit ihrer halbgaren winterreifenpolitik um die ecke kamen zogen die preise woche für woche spürbar an. also ich habe goodyears in 205er für 79€ bekommen, ich glaube im sommer sind die auch nicht viel günstiger. zudem könnte ich mir vorstellen das man zunächst noch versucht alte lagerbestände abzuverkaufen bevor man die neue im sommer produzierten winterreifen verkauft. warte einfach bis mitte herbst und schlag dann zu. die felgen würde ich schon aufgrund mechanischer beschädigung liebe immer mit reifen lagern.

Sollte doch kein Problem sein. Die Winterschluffen ziehst doch diesen Winter rauf oder?

Und außerdem Liegen die beim Händler auch schon ein paar monate.

so, update meinerseits:

merke:
vorher

als ich die karre bekommen hab:

Frontstoßstange wechsel ich noch (die hier is vom Schrott, hatte nen anderen Wagen geschoben :fresse:)

Nabendeckel find ich irgendwie keine passenden ><
Kennt hier jemand ne gute Quelle?

Was sind das für Felgen? Ich glaube die habe ich (4x 100er Lochkreis) noch im Keller liegen - waren damals beim Kauf von meiner Kiste dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute n blauen R32 mit goldenen Felgen und recht schäbbigem Sound gesehen... Dahinter saß n geschätzt 20 Jähriger mit Blaumann... Top :fresse:

Hier in Osna bzw umgebung? wenn ja weiß ich wer das ist. Der arbeitet nur für sein Auto, aber die Felgen gehen garnicht. Aber Sound hmm da hat er eigentlich nichts dran gemacht. Ist doch ein 5er r32 oder?

so, update meinerseits:

net schlecht ;)

ich hab im keller noch nen satz VW orlando von meinem 3er rumliegen, nicht mehr im besten zustand, entweder so lassen und fürn winter oder halt aufarbeiten (sind 14"er), wenn du interesse hast, sag bescheid ;)

Macht sich Doch:)

Da sieht der Wolfsburg Ed. Vom Kumpel zig mal beknackter aus....

Kein Wunder bei Fadenkreuz Klarglas leuchte, Tiefer bis geht nimmer , dreckigen stahlus und m3 spiegel ^^

Sag nix gegen Fadenkreuz Leuchten :d Hab meine Hella DE Doppelscheinwerfer geliebt, aber als ich gesehen hab dass ich dafür in der Bucht ~220€ bekomme hab ich sie weggetan :d

Was sind das für Felgen? Ich glaube die habe ich (4x 100er Lochkreis) noch im Keller liegen - waren damals beim Kauf von meiner Kiste dabei :)

In dem Design gibts dutzende versch. Hersteller.

Das hier sind laut ABE CONDOR III/15 von Dotz (sind zumindest Inhaber der ABE)

Scheinbar hergestellt in Süd Afrika :fresse:

ich hab im keller noch nen satz VW orlando von meinem 3er rumliegen, nicht mehr im besten zustand, entweder so lassen und fürn winter oder halt aufarbeiten (sind 14"er), wenn du interesse hast, sag bescheid ;)

Problem bei Golf 3 Felgen ist die ET von 45, da muss ich min 10mm Spurplatten fahren. Haste nur die nackten Felgen oder sind da noch Winterreifen drauf? :d

Edit: falls jemand Nabendeckel rumliegen hat, die könnte ich brauchen :fresse: !

Hab mir ma nen paar verschiedene in China geordert, falls die nicht passen :fresse2:

Außendurchmesser ca. 54,5mm, Innen (die Teile zum Festhalten) ca. 48,5mm :d

Edit 2: Die ABE für die aufgezogenen Felgen ist 770 Seiten groß :banana:
Würd da nen Polizist durchgucken, obs ne ABE mit Auflagen oder ohne ist (ist quasi für alle Fahrzeug mit 4x100) ?

Ansonsten würd ich die 770 Seiten komplett ausdrucken und ins Handschuhfach legen.

Zuletzt bearbeitet:
sind ganzjahresreifen drauf, die von der vorderachse sind ziemlich durch, die hinten tuns noch ne ganze weile ^^ und spurplatten fürn 4er lochkreis bekommst doch überall hinterhergeworfen :fresse:

Wieder einer weniger.

Z3 0 - Spa Francorchamps (Eau Rouge) 1

Saftig die Hinterachse zerstört samt rausgerissenem Diff ... aua aua.

Bis zum 2. Bild wollte ich noch schreiben das es vielleicht ja noch reperabel ist, bis ich das 3. Bild gesehen hab :(
Ist der irgendwie am Curb hängen geblieben?

sind ganzjahresreifen drauf, die von der vorderachse sind ziemlich durch, die hinten tuns noch ne ganze weile ^^ und spurplatten fürn 4er lochkreis bekommst doch überall hinterhergeworfen :fresse:

grad mal gekuckt, 2 reifen haben ~2,2mm, die anderen beiden ~5mm ^^

stimmt doch gar net :fresse:
find die eigt ziemlich schick, bei uns an der uni steht auch n 2er mit den felgen rum, OEM look kommt einfach gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh