PainDeluxe
Enthusiast
darf man eigentlich ohne Frontstoßi Kurze fahrten Tätigen ?
Ja. Solange noch Blinker usw vorhanden sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man eigentlich ohne Frontstoßi Kurze fahrten Tätigen ?
Nur, wenn man Groß- und Kleinschreibung beherrscht.
http://www.abload.de/img/dsc_5489grn0.jpg[/QUOTE]
Nice.
free
Wenn ich das schon sehe...meine Kollegin will sich genau so einen roten Z4 holen *fies*
Also falls irgendwer von euch an Hamburg vorbei will, lasst es... ich hab aufm Weg gen Süden 2,5 Stunden bis Seevetal von Lübeck gebraucht und auf dem Rückweg knapp 2 Stunden stillstand in HH, sodass ich für 200km nur 7 Stunden benötigt hab....
Ja. Solange noch Blinker usw vorhanden sind
Also falls irgendwer von euch an Hamburg vorbei will, lasst es... ich hab aufm Weg gen Süden 2,5 Stunden bis Seevetal von Lübeck gebraucht und auf dem Rückweg knapp 2 Stunden stillstand in HH, sodass ich für 200km nur 7 Stunden benötigt hab....
Ja ist zurzeit hier absolut die Hölle ... besonders seitdem sie auf der A1 nähe Kreuz Süd-Ost bauen ... ausweichende Verkehr fährt über die A7 und die ist nun auch (zusätzlich zum normalen Stau) auch komplett dicht. Aktuell weiche ich wenn ich in die City fahre immer über die B75 aus und kann so den Stau umfahren aber hier soll ab nächsten Monat auch gebaut werden (wegen ner GARTENMESSE ).
Gibt in Hamburg eig. nur 3 Möglichkeiten über die Elbe zu kommen: Die A7 - seit dem Bau der 4. Elbtunnelröhe ist durchgehend eine Gesperrt (wegen Bauarbeiten). Dann die A1 - wo gerade auch gebaut wird und ich hier im Süden nicht rauffahren kann (Auffahrt seit 2 Monaten gesperrt) und die B75 - ist ab nächsten Monat teilgesperrt
Ich hatte erst überlegt über Winsen (A250) auszuweichen und dann LS zu fahren aber blöd wie ich bin, bin ich durchs Kreuz gefahren... waren ja nur 17km, aber 2 Std ging da mal einfach nichtsIch bin am Montag an die Ostsee gefahren und da waren ab Maschen nur mal eben 16km Stau... sind dann gleich über A250 nach Lüneburg und dann über Landstraßen nach Lauenburg und Ratzeburg wieder auf die A20 das ging ganz gut.
Bei uns war am Wochenende US-Car Treffen, war aber net so viel los wegen dem scheiß Wetter und ich war auch zu früh da. Ich lad nacher mal paar Bilder hoch. Son Hummer H1 ist aber echt schon nen Monster
Ich hatte erst überlegt über Winsen (A250) auszuweichen und dann LS zu fahren aber blöd wie ich bin, bin ich durchs Kreuz gefahren... waren ja nur 17km, aber 2 Std ging da mal einfach nichts
Nur, wenn man Groß- und Kleinschreibung beherrscht.
Ähm .... also nachgefragt ob sie im Lager sind habe ich nicht. Nur jetzt habe ich bestellt und bezahlt, ist wohl etwas zu spät dafür um es nachzuholen.
Ich werde einfach mal hoffen das die Reifen noch diese Woche bei mir in der Garage stehen. Die 1,6mm Markierungen habe ich nämlich schon angefahren ....
Edit: Ging doch schneller als erwartet .... denn jetzt bekam ich eine Mail das die Reifen heute verschickt werden. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der 28.
Nun wäre es noch interessant womit Reifendirekt verschickt. VL hatte mir gesagt das es in der Regel DPD ist und die Reifen eventuell auf einer Palette kommen werden, kann das vielleicht noch jemand bestädigen??
Aufjedenfall nicht die Toyo Vario-V2 die sind einfach nur scheiße...Ach son scheiß ich brauch auch noch spätestens im Oktober GanzJahres Schluffen-.- für hinten da vorne schon neue drauf sind...... Die Winterreifen in 14 Zoll sollte ich lieber mit den 2-3 mm nicht mehr drauf packen^^
Kann jemand was empfhelen ? 175 70 r13 (Ja ich weiß Luftballon Reifen)
Hab zwar nicht vier sondern 2x 2 bestellt, die kamen aber jeweils per DPD und wie Iceman schon sagt zusammenfoliert.
Kann jemand was empfhelen ? 175 70 r13 (Ja ich weiß Luftballon Reifen)
Hankook H730 Optimo 4S: JS-Reifen-Profi.de - Ihr Online-Reifenhandel für Reifen, Felgen und Kompletträder
Goodyear Vector 4 Seasons: Ganzjahresreifen 175/70 R13 82T GOODYEAR VECTOR 4 SEASONS bei
Reifendirekt ist TOP.
Mal eine Frage: woher kommt es, dass das Öl nach Benzin riecht? Das Auto wird nie im Kurzstreckenbetrieb gefahren, ca. 25-30 km am Stück und dann ca 1 Stunde Fahrzeit. Es ist ein Audi 1,8T mit 180PS.