elchupacabre
Banned
Wer frei von Schuld....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und Hagen wird für so ne Aussage mit dem Schwulen Adler gebannt... ich glaubs nicht.
Besser als ein Unfall, da keiner wirklich zu Schaden kommt. Ausser eventuell das eine oder andere Ego.
wenn du behauptest das wäre nicht rassistisch, solltest du dir Definition des Wortes nochmal zu Gemüte führen...gizzle schrieb:...warum muss Du eigentlich immer so vulgär sein? Ich mein klar, Russe und so...
Einen Unfall führt man aber für gewöhnlich nicht absichtlich herbei.
Das hier ist so, als wenn man absichtlich in einen Hundehaufen tritt, sich darüber aufregt und paar Minuten später wieder reintritt.
...und notfalls meldet man sich mit neuem Namen an, um mit Anlauf wieder reinzutreten.
E: @ topic: ich habe für den hybriden übrigens ein ladegerät oder quasi einen balancer für die Batterie gebaut. Bei Interesse würde ich dass genauer erläutern.
Hier zu schreiben?Ich hab grade andere Sachen zu tun als hier zu lesen.
Ich Frage mich immer wer sowas meldet? Cuda selbst, weil ihm sein stuss peinlich ist? Vl wegen der alten Zeiten als mod?
Finde schade dass so essenziell wichtige Beiträge einfach gelöscht werden
E: @ topic: ich habe für den hybriden übrigens ein ladegerät oder quasi einen balancer für die Batterie gebaut. Bei Interesse würde ich dass genauer erläutern.
Wer ist Hagen?und Hagen wird für so ne Aussage mit dem Schwulen Adler gebannt... ich glaubs nicht.
Also normal wäre 2-4
Neue pumpe kostet 200 und ein. Motor würde ähnlich viel kosten