[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als ein Unfall, da keiner wirklich zu Schaden kommt. Ausser eventuell das eine oder andere Ego.

Einen Unfall führt man aber für gewöhnlich nicht absichtlich herbei.
Das hier ist so, als wenn man absichtlich in einen Hundehaufen tritt, sich darüber aufregt und paar Minuten später wieder reintritt.

...und notfalls meldet man sich mit neuem Namen an, um mit Anlauf wieder reinzutreten. :fresse:

Wenn hier jetzt ernsthaft wer behaupten will - und ich meine jetzt wirklich im Ernst, sprich konträr zum Habitus in dem 95% der Beiträge hier formuliert werden - dass mein Posting rassistisch war, dann ist der oder diejenige wirklich hoffnungslos und nicht zu retten behindert. Unfassbar, echt wahr.

Ich würde zwar von mir selber nicht behaupten dass ich hoffnungslos und nicht zu retten behindert wäre aber:
gizzle schrieb:
...warum muss Du eigentlich immer so vulgär sein? Ich mein klar, Russe und so...
wenn du behauptest das wäre nicht rassistisch, solltest du dir Definition des Wortes nochmal zu Gemüte führen...

Sry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage mich immer wer sowas meldet? Cuda selbst, weil ihm sein stuss peinlich ist? Vl wegen der alten Zeiten als mod?

Finde schade dass so essenziell wichtige Beiträge einfach gelöscht werden :)

E: @ topic: ich habe für den hybriden übrigens ein ladegerät oder quasi einen balancer für die Batterie gebaut. Bei Interesse würde ich dass genauer erläutern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade andere Sachen zu tun als hier zu lesen.

Ich bitte drum :) Wird der Civic damit quasi zum plugin hybrid?
Kommt es im "normalen" Betrieb dazu, dass die Batterien komplett entladen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Einen Unfall führt man aber für gewöhnlich nicht absichtlich herbei.
Das hier ist so, als wenn man absichtlich in einen Hundehaufen tritt, sich darüber aufregt und paar Minuten später wieder reintritt.

...und notfalls meldet man sich mit neuem Namen an, um mit Anlauf wieder reinzutreten. :fresse:

Ist eher so als würde man permanent Vollgas fahren, klar das sowas nicht lange gut geht und man irgendwann einen Unfall baut/verursacht.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Ich Frage mich immer wer sowas meldet? Cuda selbst, weil ihm sein stuss peinlich ist? Vl wegen der alten Zeiten als mod?

Finde schade dass so essenziell wichtige Beiträge einfach gelöscht werden :)

E: @ topic: ich habe für den hybriden übrigens ein ladegerät oder quasi einen balancer für die Batterie gebaut. Bei Interesse würde ich dass genauer erläutern.

Hack mal rein in die Tasten, da bin ich ja mal gespannt was für nen McGuyver-Teil du gebaut hast :fresse2:

:lol: und Hagen wird für so ne Aussage mit dem Schwulen Adler gebannt... ich glaubs nicht.
Wer ist Hagen?

Die "Integra-tion an den Teg legen"-Beiträge habe ich gestern Abend noch gelesen ... Dennoch habe ich das Gefühl etwas verpasst zu haben?!

Hagen ist hier nicht unterwegs, der ist nur im OT unterwegs (also im richtigen)

Ein User hier hatte einen anderen irgendwie ziemlich böse wegen seiner Nation beleidigt (und damit war nicht Gizzles Kommentar gemeint, der war ja eher harmlos :fresse:)

lso er war jetzt bei Toyota.*

Olstand war wieder Minimum
Öldruck nach Wechsel im Stand 0.8 und der tacho zeigte durchgehend 80 zuviel an. Motor klingt immer noch mistig und nimmt weiter schlecht Gas an.

Km/h man fährt also ohne Probleme mit 140 durch die Stadt

Also normal wäre 2-4
Neue pumpe kostet 200 und ein. Motor würde ähnlich viel kosten

Das tut irgendwie weh, dass zu sehen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418149859529.jpg
    uploadfromtaptalk1418149859529.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 174
Ich vergaß... Ist ja ein BMW... :rolleyes:

@just:

Jip, einer aus China, aber dennoch schade um das teure Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Opferschiene zutun. Ich bin nicht auf BMW versteift oder so, aber es ist ja nun oft in Thread so, dass gewisse Dinge nur bei gewissen Marken werden immer die selben Sprüche gepostet. ;)

Nun zum anderen Thema:
Was haltet ihr vom Isignia?
Dachte an den 140 PS Benziner, Baujahr ca. 2009/2010.
Den gibt es ja schon mit guter Ausstattung zu moderaten Preisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh