justNasT
Enthusiast
Jop, is auch bissl suspekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat eine pasable Ausstatung (Modell Special).
Pass auf, wenn ich bei dir hinten drin sitzen kann bekommst du von mit 100€. Aber wenn nicht schaffe ich mir den benötigten Platz mit Hilfe von ensprechenden Werkzeug wie es die Feuerwehr im Einsatz hat. Deal?
Ach Mülltüten blau?
Hm der vk bietet mir nen Austauschmotor an... Ich muss ihn nur holen....
Willste dich doppelt abzocken lassenHm der vk bietet mir nen Austauschmotor an... Ich muss ihn nur holen....
70km von hier.... Heißt Kombi anreißen einladen und ab nach hause
Gut dass ich deutsche Wertarbeit fahre
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Bitte?Willste dich doppelt abzocken lassen
Wenn das klappt wird der zerlegt und gecheckt, vorher wirr der net eingebaut.Hoffentlich schaust Du noch rein, bevor du ihn einbaust oder?
@Topic: Takata-Airbag-Probleme: Honda ruft weltweit 13 Millionen Autos zurück - SPIEGEL ONLINE
BMW hat die gleiche Rückrufaktion vor Monaten gestartet, weil der Zulieferer derselbe ist. Erst denken, dann informieren. Dann (nicht) posten.
Rückruf: BMW lässt 3er-Reihe wegen defekter Airbags untersuchen - SPIEGEL ONLINE
BMW ruft 220.000 3er-Modelle wegen defekter Airbags zurück - SPIEGEL ONLINE
Wenn das klappt wird der zerlegt und gecheckt, vorher wirr der net eingebaut.
Hoffentlich schaust Du noch rein, bevor du ihn einbaust oder?
@Topic: Takata-Airbag-Probleme: Honda ruft weltweit 13 Millionen Autos zurück - SPIEGEL ONLINE
Gut dass ich deutsche Wertarbeit fahre
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
BMW hat die gleiche Rückrufaktion vor Monaten gestartet, weil der Zulieferer derselbe ist. Erst denken, dann informieren. Dann (nicht) posten.
Rückruf: BMW lässt 3er-Reihe wegen defekter Airbags untersuchen - SPIEGEL ONLINE
BMW ruft 220.000 3er-Modelle wegen defekter Airbags zurück - SPIEGEL ONLINE
Bin grade am überlegen den alten rausholen und da erstmal zu gucken wie der von drinnen aussieht. Evtl ist ja auch das olsieb zugequartztJupp, BMW hatte den "Spaß" auch gehabt.
Das wollte ich hören, richtig so. Zerlegen, checken, neu abdichten, einbauen und Ruhe haben.