[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist bissl suspekt :fresse:

Pass auf, wenn ich bei dir hinten drin sitzen kann bekommst du von mit 100€. Aber wenn nicht schaffe ich mir den benötigten Platz mit Hilfe von ensprechenden Werkzeug wie es die Feuerwehr im Einsatz hat. Deal? :d ;)

Ersteres kannst du in jedem verfügbaren E92 gerne ausprobieren. ;)

Bankverbindung dann per PN. :fresse:

@Bora-Mensch:

Was zur Hölle ist ravennablau? Noch nie gehört beim MK IV...

Zumal "Special" jetz auch nicht die Überflieger Ausstattung ist...
Ravennablau ist son komischer Uniblauton. Ist auf vielen Prospekten damals zu sehn gewesen ;)

Indigoblau Perleffekt!!

0etf.jpg

70km von hier.... Heißt Kombi anreißen einladen und ab nach hause

irgendwie sehe ich bei FB und co immer wieder Bilder von Leuten die im Schnee rumeiern, nur hier will absolut nichts runterkommen trotz teilweise unter null :fresse:

Gut dass ich deutsche Wertarbeit fahre

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

toyota hat ähnliche probleme in den USA gehabt. gibt es da nicht sogar ne strafe im mrd bereich für nicht gemeldete unfälle? wobei ich gelesen habe dass es nur ein einziger unfall gewesen sein soll, bei dem ein technischer defekt des airbags ursache gewesen sein soll... bin mir aber nicht mehr sicher

edit: ich meine nicht die klemmenden gaspedale.

Zuletzt bearbeitet:
BMW hat die gleiche Rückrufaktion vor Monaten gestartet, weil der Zulieferer derselbe ist. Erst denken, dann informieren. Dann (nicht) posten.

Rückruf: BMW lässt 3er-Reihe wegen defekter Airbags untersuchen - SPIEGEL ONLINE
BMW ruft 220.000 3er-Modelle wegen defekter Airbags zurück - SPIEGEL ONLINE

Jupp, BMW hatte den "Spaß" auch gehabt.

Wenn das klappt wird der zerlegt und gecheckt, vorher wirr der net eingebaut.

Das wollte ich hören, richtig so. :) Zerlegen, checken, neu abdichten, einbauen und Ruhe haben.

Die News ist alt, habe ich schon vor Wochen oder Monaten gepostet. BMW (3er Reihe), Mazda etc. sind auch betroffen, und es gab sogar schon 2 tote wegen den fehlerhaften Airbags.

/edit: Da: Your Guide To The Explosive Airbag Recall That Affects 14 Million Cars
http://www.safercar.gov/Vehicle+Owners/NHTSA-statement-on-takata-air-bags

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, BMW hatte den "Spaß" auch gehabt.

Das wollte ich hören, richtig so. :) Zerlegen, checken, neu abdichten, einbauen und Ruhe haben.
Bin grade am überlegen den alten rausholen und da erstmal zu gucken wie der von drinnen aussieht. Evtl ist ja auch das olsieb zugequartzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh