drunkenmaster
Urgestein
... also Grau?
chch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... also Grau?
Lampe ist nicht mehr an nur kurz ne Sekunde nach dem starten, dafür klingt er nur noch scheiße und beschleunigt auch sehr unwillig, habe ihn jetzt erstmal zum öldruck messen und wechseln bei ner Fachwerke abgegeben und bekomme dann ein Anruf wenn dir was wissen.Wann geht die Öldrucklampe an? Immer? Oder nur bei Leerlaufdrehzahl? Wenn der Motor dann warm ist, eventuell nur am flackern?
Es kann auch nur der Öldruckschalter kaputt gegangen sein. Den würde ich erstmal ausbauen und den Öldruck selber messen.
Weil: In dem Video dreht der Motor normal hoch, man hört ja garnichts.
Und dann weiß man, ob wirklich Öldruck fehlt, und man den Motor aufmachen muss.
Sollte bei einer Messung dann wirklich der Öldruck das Problem sein, können das natürlich viele Gründe sein wie Ölpumpe, Öldruckregelventil, Lagerschalen...
Wenn es nur der Öldruckschalter ist, muss man gegebenfalls gucken das der richtige gewählt wird.
Ich weiß ja nicht wie das bei Subaru ist, aber bei BMW gibt es teils bzw. je nach Motor verschiedene mit niedrigerem Schaltpunkt für dünnere Motoröle.
Sind z.B. die Lager platt lohnt eine Reparatur in seinem Fall sowieso nicht, auch dank Boxermotor.
Und ich dachte schon da wäre was mit dem Bus nicht in OrdnungRotes Leder???????
... also Grau?
Ich denke er meint beige.
Nein, Pergament hell. Das hat mit beige sehr wenig zu tun.
Rotes Leder???????
Das ist kein Beige, google doch die VIN.
Achso, ich dachte das Armaturenbrett.... Son hässlichen klotz erwarte ich in nem Motorboot von 1955. also für mich wäre da schon der 'bus' abgefahren
E: das mit den Farben müsst ihr auch verstehen. Ich als Enthusiast, pack auch immer den Knüppel aus wenn jemand zum hybrid sagt: 'oh schönes blau' statt 'atomic blue metallic' zu sagen.
Den Knüppel hab ich seit dem civic schon.....da meinten auch alle es ist lila......aber es war 'super sonic blue Pearl'.!1
Ein Punkt, der sagt "Halt Stop, ich wurde manipuliert"?