[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja man liest da immer wieder mal Widersprüchliches, ob es jetzt Kilometerstände sind oder der erst bei nicht zusammenpassenden VIN (Haahaha!!!!) an geht ... auf jeden Fall stimmt mit der Kiste was nicht. Was bei AutoBild ja auch nicht soooo übermäßig überrascht. :)

Ich glaube der geht schon an wenn der ZCS (Zentrale Codier Schlüssel) nicht mehr zusammen passt.

Ist ja im Endeffekt auch egal, die Kiste ist so bescheiden wie die Zeitung :fresse:

:fresse2:

Ja, ich denke auch das zcs dem bus gesagt hat das der vin kacke ist und deswegen gtu sagt nix mehr gti! Außerdem ist das halt auch immerhin ein tds der kann die tkm auch ohne bc und th.

image.php

der schkoda fabia mit 1000000 + drölf kilometers is deffinitv besser in zustant und optik!

Seiner is gewiss 1mio runter gedreht :d

Von nem profi....der die analsonde abgeknibbelt hat im Tachometer

Zuletzt bearbeitet:
quatsch, geht doch alles übern bus! :d

Gerade aus Jucks mal den Versicherungsrechner der RV24 für mein Auto für 2015 bemüht und festgestellt, dass dort ein Preisunterschied von 40€ zu der Anfang November eingegangen Beitragsrechnung drin ist...

Wollte grad eine böse Mail schreiben, warum mein Vertrag teurer ist, bei gleicher Leistung :d Aber auf derer Webseite kann man ganz einfach den Vertrag auf die neuen Konditionen zu gleichen Leistungen updaten :bigok: Das nenn ich mal super!

Also wenn ich ne dönerbude mache, mach ich BMW döner.

Verkaufsschlager 316'm'....sieht dann aus wie ein 'm3' ist aber nur an den aussen seiten gefüllt. 'Compact' ist für Kinder. M5 ist n halbes Fladenbrot mit pipapo....

Wichtig für die Stammkunden ist natürlich das individual Programm. Dabei kann der Kunde dann zwischen gelben, blauen oder schwarzen Servietten wählen. Saisonal und in limitierter Stückzahl gibt es dann auch Weihnachts Servietten.

Jeder döner bekommt einen eigenen Strichcode..... Damit bei Unstimmigkeiten tatsächlich anhand der sogenannten 'DIN' nachgewiesen werden kann wer jetzt Joghurt und wer zaziki hatte. Auch brauch man im facebuk nur noch den mit Handy eingelesenen DIN Posten, statt den Kumpanen ausführlich zu schreiben welches essen man wo und wann....wie....gegessen hat.

aber die bösen probleme mitm bus könnten dir das geschäft ordentlich schwierig machen

Zuletzt bearbeitet:
ach turbo, wenn du gerade da bist.

hast du grad vllt den Farbcode für BMW Boston-Grün Metallic vom e36 zur Hand?
Will ein Rennrad-rahmen in der Farbe lackieren lassen.

Hab hier mal die gemeldeten Beiträge entfernt, rassistische Beleidigungen gehen gar nicht. Solltet ihr so weiter machen, bleibt der Auto-Thread erst mal eine Weile zu, anders scheint ihr es ja nicht zu lernen. Also benehmt euch :wall:

:lol: und Hagen wird für so ne Aussage mit dem Schwulen Adler gebannt... ich glaubs nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh