[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harry Potthead Charakter

Erzähl mir mal nix von Bildungslücken...
Ich hab vor 13Jahren den ersten Film gesehn, war nich so geil das ich mir irgendwas gemerkt hab :p

Hab nen SL gekauft ihr bitches!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418218458887.jpg
    uploadfromtaptalk1418218458887.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 118
Haste wirklich oder einfach nur ein dummes Kennzeichen?
Wenn ja, Bilder und Daten, ich liebe SLs :drool:

Dummes Kennzeichen... Random, wollte kein Geld fürn Wunschkennzeichen ausgeben :/

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Toll der arme Svenson Jöärnström der im Juli 1993 geboren wurde, hat jetzt kein Wunschkennzeichen mehr für seinen Volvo...

Toll der arme Svenson Jöärnström der im Juli 1993 geboren wurde, hat jetzt kein Wunschkennzeichen mehr für seinen Volvo...

Meine letzten Autos hatten ne Halbwertszeit bei der jedes wunschkennzeichen totale Verschwendung gewesen wäre :fresse:

Zumal alles lohnenswerte hier eh vergeben ist...

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Bin grade am überlegen den alten rausholen und da erstmal zu gucken wie der von drinnen aussieht. Evtl ist ja auch das olsieb zugequartzt

Rein aus kosten nutzen Sicht, hätte ich die karre unangetastet wieder weg geschoben und den Austausch Motor verklingelt. Dann wärst du bei plus minus 0 und könntest n vernünftiges auto kaufen :d

Hab leider gerade das Bild von der Felge vom Rallye-5er nicht zur Hand, sonst würde ich das jetzt obligatorisch Posten :fresse:

Ich habe da mal was vorbereitet :fresse:

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418223087832.jpg
    uploadfromtaptalk1418223087832.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 190
Weiß jemand welche BBS Felge das ist?
Ich weiß nur folgendes: 8x17, Lochkreis 5x120, Marke BBS. Die Schrift kann ich auf dem Foto nicht erkennen...
Aber welches Modell? Danke. Habe rumgegoogelt, ich finde sie einfach nicht.
0261550003015.jpg

BBS RY20?

Gruß

Weiß jemand welche BBS Felge das ist?
Ich weiß nur folgendes: 8x17, Lochkreis 5x120, Marke BBS. Die Schrift kann ich auf dem Foto nicht erkennen...
Aber welches Modell? Danke. Habe rumgegoogelt, ich finde sie einfach nicht.

Sicher, dass das ne 17" Felge ist? Ist schon recht wenig Gummi drum herum dafür. Hier konnte ich spontan jetzt nichts dazu finden Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

Edit: Sind BBS RN http://s365.photobucket.com/user/claylake/media/BBS RN009/Untitled-19-1.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, Trouble hat wohl recht.
Sagmal wie hast du das jetzt so schnell rausgefunden? :fresse2:In dem BMW Felgenkatalog hatte ich auch geschaut um auzuschließen des es eine original BMW ist.

Hehe, ja, meine war nur nah dran ;)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh