[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tempomat, Lenkradheizung... und jetzt auch noch Harry Potter...
Ich dachte, an der Tanke wird sich über LED-Rückleuchten und Auspuffblenden unterhalten, stattdessen um den neuen Potter...
Das müssen die Östrogene in den Mc Donalds Burgern sein, dass es hier so wenig Eier gibt... :fresse:
 
Apropos Tanke: 1,339 der Liter Super+
Das hab ich vor 1 1/2 Jahren noch für nen Liter Diesel ausgeben.
 
Heute für 1,14 bei Shell getankt. Und das hier aus dem Kasten gezogen <3

67f68e89680779a9d23715226ff9f34a.jpg
 
Lass mich rechnen! 4,5 Monate bis da hin, pro Monat geht ein Oktan verloren... bin ich bei 95,5. Keine gute Idee. :fresse:
 
Gerade für 52€ vollgetankt, einfach nur wtf :bigok:

Gut, fairerweise muss man sagen n guter viertel Tank war noch drin. Wollte eigentlich nur Kippen holen, 1,20 hat man öfter mal gesehen in letzter Zeit aber 1,17 war hier in der Region neu. Auf dem Weg kamen auch paar erste Flocken runter, aber noch bei weitem nichts das liegen bleiben würde
 
diesel in nürnberg bei 1,169 pro liter heute, angeblich soll der preisverfall beim öl ja noch ein bisschen weitergehn (richtung 60$ pro barrel), ich würde das SEHR begrüßen :d
 
Was hast du noch rausbekommen?
 
Diesel 1,129, Super+ 1,329 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh