Phillips Xtreme Vision, ersetzen meine Nightbreaker Plus.
Mh die hatte ich vorher drinnnen, waren jetzt nicht so die Wucht, schlechter als ich mir das vorgestellt hab. Ich schraub mir jetzt mal die Night Breaker Plus 2nd Edition rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phillips Xtreme Vision, ersetzen meine Nightbreaker Plus.
Mh die hatte ich vorher drinnnen, waren jetzt nicht so die Wucht, schlechter als ich mir das vorgestellt hab. Ich schraub mir jetzt mal die Night Breaker Plus 2nd Edition rein
Und sagt mal, wie schauts bei euch eigentlich nochmal wegen StreetCulture-Treffen aus?? Ist ja soweit ich weis jeden Freitag ab 21 Uhr.
War feucht und er hat in der Eau Rouge das Heck verloren, die ist dafür ja nun auch durchaus prädestiniert.
Die "Plus" sind schon die neue Version.
Und sagt mal, wie schauts bei euch eigentlich nochmal wegen StreetCulture-Treffen aus?? Ist ja soweit ich weis jeden Freitag ab 21 Uhr.
Sicher das es die Xtreme Vision (+100%) waren?
Führt halt kein Weg an Xenon-Scheinwerfern vorbei, wenn man wirklich mehr Licht haben will.
Lohnt sich nicht mehr herzurichten den Z3?
aber auf die Richtbank lohnt sich bei nem Z3 doch noch.
War bestimmt ein Schweizer...
@deepsilver: Du bist doch immer in US VW Foren unterwegs, hast du mal einen Link parat ? Finde das die US Golfs irgendwas haben Ich liebe übertrieben tiefe Autos.
ich kaufe nun neue Sommerreifen und wollte im Herbst noch Winterreifen kaufen; sollte ich (wegen des Preises) gleich Winterreifen mitbestellen und die dann im Keller lagern? Ich habe noch Stahlfelgen, ist es ein Problem, wenn ich die Winterreifen unaufgezogen lagere? Denke zwar nicht, aber fragen kostet nix. Danke!
Wieder einer weniger.
Z3 0 - Spa Francorchamps (Eau Rouge) 1
Saftig die Hinterachse zerstört samt rausgerissenem Diff ... aua aua.