[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Plus" sind schon die neue Version. ;)

Und sagt mal, wie schauts bei euch eigentlich nochmal wegen StreetCulture-Treffen aus?? Ist ja soweit ich weis jeden Freitag ab 21 Uhr. :bigok:

Mh die hatte ich vorher drinnnen, waren jetzt nicht so die Wucht, schlechter als ich mir das vorgestellt hab. Ich schraub mir jetzt mal die Night Breaker Plus 2nd Edition rein :)

Sicher das es die Xtreme Vision (+100%) waren?

Führt halt kein Weg an Xenon-Scheinwerfern vorbei, wenn man wirklich mehr Licht haben will.

Und sagt mal, wie schauts bei euch eigentlich nochmal wegen StreetCulture-Treffen aus?? Ist ja soweit ich weis jeden Freitag ab 21 Uhr. :bigok:

also ich hab die nächsten wochen erstmal keine zeit wegen klausuren und rennevents...

Update bei meinem Auto: Schreiben der Unfallverursacher Versicherung kam, 1200€ Schaden. Werde es mir bei meinem Auto auszahlen lassen, da ich ihn vor 3 Jahren für 1000€ gekauft habe :fresse: . Auto fährt einwandfrei, nichts TÜV relevantes.

@deepsilver: Du bist doch immer in US VW Foren unterwegs, hast du mal einen Link parat ? Finde das die US Golfs irgendwas haben :love: Ich liebe übertrieben tiefe Autos.

neu02.jpg

Die "Plus" sind schon die neue Version. ;)

Sicher? Ich dachte von den genannten Plus gibts ne neuere Version die besser bzw haltbarer sein sollen - die 2nd Edition.

Mhnja mal sehen, Kumpel von mir war an nem stinknormalen Freitag da.. sagen wirs so, für 100 Autos fahre die Strecke nich :d

Aber iwann die nächsten Wochen werde mal wieder fahren.. möchte mit ner seeehr guten, autoverliebten, Freundin mal hin.... :love:
:p

Sicher das es die Xtreme Vision (+100%) waren?

Führt halt kein Weg an Xenon-Scheinwerfern vorbei, wenn man wirklich mehr Licht haben will.

Ne, waren glaub ich 90%? Bin mir nicht mehr so sicher,ist nun auch schon n halbes Jahr her.
Xenon nachrüsten ist kaum unter 500 Mücken zu bekommen, bin ja kein Vielfahrer oder so auch wenn ich gerne Fahrzeuge mit Xenon bewege :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm stimmt, hat wohl ordentlich gerumst haben hinten, da verzieht sich schnell was. Würde sich vermutlich nur für Liebhaber lohnen.

@deepsilver: Du bist doch immer in US VW Foren unterwegs, hast du mal einen Link parat ? Finde das die US Golfs irgendwas haben :love: Ich liebe übertrieben tiefe Autos.

vwvortex.com
golfmkv.com

Sonst gibts noch viele weitere kleinere Foren wo ich unterwegs bin, aber das sind so meine Hauptsites. :)

Edit:

2jg81mh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal Paar Bilder von US-Car Treffen. Nix dolles und hatte auch nur mein Handy mit.

Mit Abstand der schönste Wagen da fand ich.

Widebody Corvette :d

Hm wenn ich den auf mich versichern würde wäre ich mit 2000€ dabei wenn der auf meine Mutter läuft und ich nur Fahrer wäre, würde der nur 700€ kosten, wtf.

S2000€
naja.

bei uns macht die steuer allein schon 1000 euro aus, komplett ohne versicherung.

ich kaufe nun neue Sommerreifen und wollte im Herbst noch Winterreifen kaufen; sollte ich (wegen des Preises) gleich Winterreifen mitbestellen und die dann im Keller lagern? Ich habe noch Stahlfelgen, ist es ein Problem, wenn ich die Winterreifen unaufgezogen lagere? Denke zwar nicht, aber fragen kostet nix. Danke!

ich pers. würde sie schon recht schnell kaufen....sehe jahr für jahr wie die preise hoch gehen sobalbs kalt wird und wenn der erste schnee da ist explodieren die regelrecht.

lagern ist kein problem

war heute beim auto polieren lassen bei autoblitz mayer in schwaikheim

incl. gründlichster handwäsche und politur incl. hologrammentspiegelung

frau mayer hat sich dafür den ganzen tag meine karre zur brust genommen

sieht jetzt im grunde wieder aus wie ein neuwagen vom lack her (bis auf halt den einen oder anderen kleinen makel wie z.b. steinschläge, die kann man natürlich nicht rauspolieren :d )

gekostet hat der spass 300 euro, hat sich aber wirklich gelohnt

pics leider ohne sonne, weil die hatte heute leider nicht soviel bock zu scheinen, aber man sieht es denke ich auch so ganz gut, daß er zumindest mal glänzt wie sau :bigok:

auf jedenfall sehr gute arbeit :)

Mach mal schöne Nahaufnahmen vom Lack.
Suche auch noch jemanden, der mir den Mustang mal richtig schön aufbereitet.

free

Jemand hier der sich mit Lacken und Farbcodes auskennt? Ich möchte meinen Spoiler lackieren lassen und n Bekannter kann den wohl mitnehmen da neben seiner Arbeisstelle ne Lackierei ist, reichen diese Informationen:

www.peugeotforum.de ..... Die Informationsplattform für Peugeot-Fans

Farbname:
Gris Aluminium/Chronos (SilberGrau)
Farbcode (PSA):
M0ZR

Farbcode (neu):
EZRC

aus, damit der Spoiler dann auch in Wagenfarbe kommt? Nicht das der rosa wird...

Danke!

^^ der farbcode allein sollte genügen
aber besser wäre wenn die dein auto da hätten um den lack direkt anpassen zu können wegen etwaiger ausbleichung

so auch TG geguckt

Bestes aus der Folge:
- holy cow
- It is - Its not - It is - Its not
- Its a Lancer

Mein Senf zur TG-Folge:

Und dann die nette Geste vom Publikum mit dem Looser, sowas gibts nur bei TopGear. :d

Richtig klasse fand ich auch die Aktion mit dem Abriss. Jeremy hat mal die beste Wahl getroffen .... sowas hätte ich ehr von James erwartet. :fresse:

Braucht man bei nem Golf 4 iwie Adapter um nem Anderes Radio einzubauen oder hat das nen ganz normalen ISO-Anschluss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh