[Sammelthread] Automobile

wer lackiert so einen Käse auf ein Auto?

Edit: auf SO EIN Auto?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Art Cars. Kann man verstehen, an deiner Stelle muss man das aber nicht. ;)

Den CSI finde ich aber auch nicht so hübsch bemalt wie die m3 E30 z.B.
 
2014-12-1608_53_13ndjp8.jpg
 
Hä? Also nen 2er-Coupe-Cabrio als Z3? :fresse2:

Dachlinie sieht aber extrem flach aus. Selbst für nen Cabrio.
 
Hab ich auch schon gesehen. Finde den Gedanken hinter dem Ganzen sehr interessant.
Die Dachlinie bei 1er bzw. 2er Coupé hat mir nie so gut gefallen.

Aber ein würdiger Nachfolger vom Z4 Coupé wäre ja mal was. :)
 
Hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt mal ich das alte einser Coupe am liebsten.

Läuft... Real sind das nichtmal hundert.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418734582545.jpg
    uploadfromtaptalk1418734582545.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 190
Was macht der wenn du alles gibst? Geht der tacho dann ganz rund? Video bitte! :fresse2:
 
und wieso zeugt der tacho zu viel an, wenn was mim motor nicht stimmt? dachte das nimmt man vom getriebe
 
VL, was ist das für ne Komische Einheit im DZM?

(3*1000*Radius)/Minute? :fresse:
 
Also ein neuer Z3 wäre ja der Oberhammer. Endlich mal wieder ein echter Roadster von BMW.

Ich verhandel ja grad mit meiner Regierung darüber, mir meinen Traum zu erfüllen und mir endlich (nach über 10 Jahren hadern und wünschen) ein Z3QP zuzulegen. Leider sind die in dem Zustand der mir vorschwebt nicht mehr wirklich günstig zu bekommen. Und Garage müsste ich auch noch schauen wo ich hier eine bekomme. Aber Mann... die Teile sind einfach nur schön (ja, Geschmackssache) und ich will eigentlich einen haben seit ich die das erste Mal in Echt gesehen habe... Dürfte 99/00 rum gewesen sein.
 
Dann kauf dir einen! ;)

Josh: schonmal das r für rounds statt für radius angesehen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das ist jetzt nicht euer ernst, oder?
Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich :stupid:
 
:fresse2:

Wir trauen dir alles zu.

Und Englisch Abdecker. Da muss nicht alles 100%ig sein. :d
 
War klar, dass sowas kommt :bigok:
Ihr seid zu berechenbar. Dass man mir aber wirklich zutraut nicht zu wissen was da im DZM gemeint ist, ist schon wirklich nen starkes Stück :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh