Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das auf dem Bild ist nur ein Versuchsträger mit einer "übergestülpten" und modifizierten 2er Karosserie.
Das fertige Produkt (Z2 oder Z3), ein Jointventure zwischen BMW und Toyota, wird eine komplett neue Designsprache in der Z Reihe einläuten. Technisch soll das Ganze durch hohen Carbon Anteil und Rwd interessant werden.
Gt86 und so
Der Springer Verlag stellte vor einiger Zeit die Behauptung auf der nächste BMW Roadster bekäme Fwd was sich, wie so oft bei der AutoBild, als Ente rausstellte.
Bitte nicht.
Ich sehe häufig einen in der Nähe des Arbeitsplatzes eines Bekannten. Mir gefällt er.Mir fallen spontan etliche, andere Dinge ein, die ich da betrunken lieber machen würde. Aber nun gut ...
Heute das erste mal nen i8 im Stadtverkehr (mit Schmutz, im Regen) gesehen. Ganz schön hässlich die Kiste, irgendwie. Auf Hochglanz poliert im Showroom sieht der dann doch irgendwie futuristischer und toller aus.
ich find das echt frech. Falls der jetzt wikrlich so top da steht, kanns nicht schlimm gewesen sein.
Und falls es so schlimm war wie in der Anklage vorgetragen, dann ist das Ding immer noch Schrott.
Nö, Zeit und Stress.Hatte das Urteil für dich iwie negative Auswirkungen, außer die zeit die investiert wurde?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App