[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das auf dem Bild ist nur ein Versuchsträger mit einer "übergestülpten" und modifizierten 2er Karosserie.

Das fertige Produkt (Z2 oder Z3), ein Jointventure zwischen BMW und Toyota, wird eine komplett neue Designsprache in der Z Reihe einläuten. Technisch soll das Ganze durch hohen Carbon Anteil und Rwd interessant werden.

Dass man das eines Tages bei BMW erwähnen müsste! Wer hätte damit jemals gerechnet?! :fresse:
 
:xmas:
Der Springer Verlag stellte vor einiger Zeit die Behauptung auf der nächste BMW Roadster bekäme Fwd was sich, wie so oft bei der AutoBild, als Ente rausstellte.
 
Der gt86 wurde vor der Kooperation entwickelt. Das aktuell in Entwicklung befindliche Modell ist deutlich höher Positioniert (neue Supra?) und dürfte durch den schon genannten hohen Carbonanteil auch deutlich revolutionärer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mazda MX-5 1.6 16V ° Sondermodell Nardi Torino ° Leder blau ° Klima ° 87000 km in in Worms | eBay

Mein ehemaliger Rost MX5 ist jetzt auf Ebay, zuschlagen Leute.

Also ganz ehrlich. Entweder das Ding wurde jetzt mit ein bisschen "Rostschutz des Unterbodens komplett !!
Rostschutz beider Seitenschweller" durch den TÜV gepfuscht, oder die Anzeige damals war ******. Der Wagen wurde als Totalschaden bezeichnet.
Wegen der Scheiß Karre 1,5 jahre Rechtsstreit und jetzt steht das Ding "wie neu" zum Verkauf.
 
Kaufen und verklagen
 
ich find das echt frech. Falls der jetzt wikrlich so top da steht, kanns nicht schlimm gewesen sein.

Und falls es so schlimm war wie in der Anklage vorgetragen, dann ist das Ding immer noch Schrott.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen spontan etliche, andere Dinge ein, die ich da betrunken lieber machen würde. Aber nun gut ... :d

Heute das erste mal nen i8 im Stadtverkehr (mit Schmutz, im Regen) gesehen. Ganz schön hässlich die Kiste, irgendwie. Auf Hochglanz poliert im Showroom sieht der dann doch irgendwie futuristischer und toller aus.
Ich sehe häufig einen in der Nähe des Arbeitsplatzes eines Bekannten. Mir gefällt er.
 
ich find das echt frech. Falls der jetzt wikrlich so top da steht, kanns nicht schlimm gewesen sein.

Und falls es so schlimm war wie in der Anklage vorgetragen, dann ist das Ding immer noch Schrott.

Hatte das Urteil für dich iwie negative Auswirkungen, außer die zeit die investiert wurde?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hab Kontakt aufgenommen. Wagen steht ja hier 20km entfernt (der Käufer kam ja asu der Nähe) und werde ihn mir vermutlich am Freitag ansehen.
Laut verkäufer kann ich damit auch auf ne Hebebühne, da bin ich mal gespannt.

Der Innenraum sieht ja echt noch aus wie neu.
 
Ich war froh, nen scheinbar gepflegten mx5 auf ebay gefunden zu haben bis mir auffiel, dass es meiner ist :d
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Du hast dem Verkäufer nun damals genau diesen MX5 verkauft.
Der kam dann mit dem (angeblichen) Schaden an und es bestand ein Rechtsstreit zwischen euch beiden der 1,5 Jahre ging, dir nur Ärger gemacht hat.
Jetzt rufst du ihn an weil du Interesse an dem Auto hast (wtf...????), und er sagt noch ist okay komm ihn dir anschauen?
LOL!?:fresse2:
 
Und mein Kopf so :

giphyshsk9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ferhan:
Danke.

@M3:
Eben. Dafuq?

@e30t:
Die neue Supra soll afaik das Schwestermodell des Z5 werden.
 
Der mx5 wirx wohl im Auftrag verkauft, also kennt der Verkäufer den 88gt nicht.
Und 88gt fährt da jetzt hin und schaut sich das ganze mal zum Spaß an.
Vermute ich mal :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bis auf mein Kaufinteresse Alles richtig m3.
Ivh habe Interesse am Wagen in der Hinsicht, dass ich erfahren will, was tatsächlich kaputt war. Deshalb will ich ihn anschauen.
Der Wagen wird im Auftrag verkauft, daher weiß meine Kontaktperson nicht, wer ich bin. Zumal ich meinen Namen Bis jetzt noch nicht genannt habe.
 
Das ist bei jedem mx5, also diese Schicht. Aber teilweise, so scheint es mir auf den Fotos, wurde über Rost drüber gepinselt.


Sogar der Schlüsselanhänger, den ich damals dem Käufer geschenkt habe, ist mit dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal so zum Spaß die Auktion klar machen und dann vom Kauf zurücktreten :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh