[Sammelthread] Automobile

Mach mal schöne Nahaufnahmen vom Lack.
Suche auch noch jemanden, der mir den Mustang mal richtig schön aufbereitet.

free

Hab nur noch das hier,nicht der hit,aber jetzt ist eh dunkel und was besseres hab ich aktuell nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1311625391021.jpg
    uploadfromtaptalk1311625391021.jpg
    156 KB · Aufrufe: 141
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Senf zur TG-Folge:

Und dann die nette Geste vom Publikum mit dem Looser, sowas gibts nur bei TopGear. :d


Richtig klasse fand ich auch die Aktion mit dem Abriss. Jeremy hat mal die beste Wahl getroffen .... sowas hätte ich ehr von James erwartet. :fresse:
jep, absolut ^^


Sollte nen Normaler ISO Anschluss sein.....

Warum auch nicht^^
Autoradio-Einbau im VW Golf IV - Steckerbelegung - MP3-Player
eben nicht "normal", dauerplus und zündplus gedreht.
 
Narf Z4 oder S2000....Was würde MacGyver tun :fresse:


An dieser Stelle nochmal danke an Gizzle und Free die mich erst auf die blöde Idee gebracht haben.
 
welcher z4?
der s2000 ist schon n heißes gerät, aber ich glaub im unterhalt dürft der z4 nen großen vorteil haben oder?
 
Naja ich überleg den BMW abzustoßen und dann auf nen Roadster zu wechseln. Fürn Winter hätte ich dann ja immernoch den Subi und die Kombi wäre ja net schlecht, einizges Prob bei den S ist dass es ESP recht spät gab und das wollt ich wenn schon haben. Beim Z4 würde alles ab 2.2 aufwärts in Frage kommen, aber warscheinlich rei von der Vernunft so 2.5L.
 
na DAS sind mal richtig geile felgen für nen 3er :)
 
Naja ich überleg den BMW abzustoßen und dann auf nen Roadster zu wechseln. Fürn Winter hätte ich dann ja immernoch den Subi und die Kombi wäre ja net schlecht, einizges Prob bei den S ist dass es ESP recht spät gab und das wollt ich wenn schon haben. Beim Z4 würde alles ab 2.2 aufwärts in Frage kommen, aber warscheinlich rei von der Vernunft so 2.5L.

naja, wenn du das km-technisch hinbekommst, dann nur zu :)


und wenn dann nimm direkt den 3l, verbraucht nicht wirklich mehr als der 2,5l aber geht deutlich besser.
 
Naja vorher warens fast 80km am Tag und jetzt sinds 45km soviel dazu, ist zwar immernoch ent wenig aber wesentlich besser
 
45km am tag, das geht...das kann man stemmen.


würde aber dann definitiv zum zetti greifen....spätestens nach nem monat macht dich der S2000 wahrnsinnig weil zu hart usw.

der S2000 is richtig geil, aber halt nur bedingt altagstauglich.
 
@deepsilver: Danke für die Links :)

Kadett D mit C20LET (300PS) mit geschätzten 900-1000kg:
3074_userid_2297879d.jpg
 
Auch wenns oft heisst 'nurn Golf'. Find den mit paar Veränderungen weitaus schöner als gemachte a3´s manchmal :)

Nur die Grundsubstanz sollte stimmen, also wenn man die Front so haben will sollte man schon direkt einen GT-Sport oder GTI kaufen und nicht den normalen Golf so umbauen. Sonst wirds extrem teuer wie bei mir .... :fresse:

würde aber dann definitiv zum zetti greifen....spätestens nach nem monat macht dich der S2000 wahrnsinnig weil zu hart usw.

Für längere Strecken ist mein Golf auch nicht mehr zu gebrauchen, das hab ich am Samstag auf der Autobahn wirklich bemerkt. Solang die Fahrbahn in einem guten Zustand ist habe ich nichts zu meckern, aber bei so kleinen Absätzen vor und nach Brücken wird alles so gut wie ungefedert an meine Wirbelsäule weitergeleitet.
Ich bin sogar bei 170 Tacho kurz mal an den Himmel gestoßen und alles im Auto hat geknallt wie sau, da hab ich echt gedacht ich hab mir jetzt was weggerissen. Mit 120 gings dagegen und war nicht all zu schlimm, nur nie mehr wie 120 Tacho fahren ist auch nicht meine Welt. :(

Mag wohl auch so schlimm sein dank der 19" die noch den letzten Rest vom Komfort nehmen ...

@deepsilver: Danke für die Links :)

Wenn du noch mehr willst einfach melden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Grundsubstanz sollte stimmen, also wenn man die Front so haben will sollte man schon direkt einen GT-Sport oder GTI kaufen und nicht den normalen Golf so umbauen. Sonst wirds extrem teuer wie bei mir .... :fresse:



Für längere Strecken ist mein Golf auch nicht mehr zu gebrauchen, das hab ich am Samstag auf der Autobahn wirklich bemerkt. Solang die Fahrbahn in einem guten Zustand ist habe ich nichts zu meckern, aber bei so kleinen Absätzen vor und nach Brücken wird alles so gut wie ungefedert an meine Wirbelsäule weitergeleitet.
Ich bin sogar bei 170 Tacho kurz mal an den Himmel gestoßen und alles im Auto hat geknallt wie sau, da hab ich echt gedacht ich hab mir jetzt was weggerissen. Mit 120 gings dagegen und war nicht all zu schlimm, nur nie mehr wie 120 Tacho fahren ist auch nicht meine Welt. :(

Mag wohl auch so schlimm sein dank der 19" die noch den letzten Rest vom Komfort nehmen ...



Wenn du noch mehr willst einfach melden. :wink:

Erst wenn es schleift wirds gefährlich. Der Besitzer des Kadetts auf der vorigen Seite hat das ganze nicht mit einem Airride bewerkstelligt sondern mit Federn und gepressten Federbeinen. Er hat ~15mm Bodenfreiheit, was ich als Unfahrbar definieren würde bei örtlichen Straßen. Er darf wirklich so einen Airridy Pussy aufkleber draufmachen :fresse:
 
Ich hasse Werkstätte... Hab bis jetzt keine gesehen der ich vertrauen kann. Immer arbeiten irgendwo irgendwelche verblödeten Azubis die sich nur drauf freuen die karre bei ner Probefahrt direkt im kalten Zustand durch die Gegend zu treten oO immer das selbe....
 
45km am tag, das geht...das kann man stemmen.


würde aber dann definitiv zum zetti greifen....spätestens nach nem monat macht dich der S2000 wahrnsinnig weil zu hart usw.

der S2000 is richtig geil, aber halt nur bedingt altagstauglich.

Ich glaub du bist noch nie einen gefahren....
Hart der ist definitiv weicher als meiner.
 
Z4



aber welche idee hast du denn?, hab da wohl was verpasst :(

Pfff, Mr. "Nur mit Dach" darf auf so eine Frage gar nicht antworten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

naja, wenn du das km-technisch hinbekommst, dann nur zu :)


und wenn dann nimm direkt den 3l, verbraucht nicht wirklich mehr als der 2,5l aber geht deutlich besser.

Deutlich besser (im Sinne von mehr Damp) als der 2.2i ja, zum 2.5L ist der Unterschied nicht mehr wirklich groß. Da müsste der 3L schon ein si sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 5 GTI Edition 30 mit 62.000km, RNS 510, candywhite | eBay

:d

ich weiß jetzt schon, dass der Unterboden ziemlich häßlich aussieht :d
um zu der Location zu kommen.. muss man ziemlich steil runterfahren..
Und damals mit nem CLK (fahrwerk @ stock) war es schon verdammt knapp..


wieso steht da Bi-Xenon wenn im Fernlicht 100W M-Tech drin sind ? :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------

und hier müssen kleine kinder vorm auto auch aufpassen :d
PSI SpeedSolutions grand opening "DYNO" - Car Videos on StreetFire
 
Deutlich besser (im Sinne von mehr Damp) als der 2.2i ja, zum 2.5L ist der Unterschied nicht mehr wirklich groß. Da müsste der 3L schon ein si sein. ;)
Naja 3L werden dann aber auch exorbitant teuer und als si, wird es dann noch ne Ecke schärfer. :fresse:
 
Naja 3L werden dann aber auch exorbitant teuer und als si, wird es dann noch ne Ecke schärfer. :fresse:

Joah, die 2.2 und 2.5 liegen schon ein ordentliches Stück attraktiver im Preis. Ist doch eh so - im Zweifel lieber ein, zwei Nummern kleiner aber sofort Spaß haben als ewig über die Nummer größer labern aber nicht haben, oder?

Wie einig bist du mit dir selbst denn, dass du nen Roadster willst? Im Moment werden die Dinger ja tendenziell eher teurer sein, wenn es Dir zu nächsten Saison reicht kannst gegen Ende oder dazwischen sicher gut sparen, ich hab für meinen damals mitten im Hochsommer auch nen ordentlichen "Will jetzt sofort haben" Aufpreis geblecht. :d
 
Hallo Leute

Wollte nur mal bescheid geben das ich auch noch lebe und noch immer beim Evo geblieben bin. Bis jetzt konnte mich kein Auto mehr überzeugen und den Fahrspass gepaart mit Alltagstauglichkeit übertreffen vom Evo.

Ausserdem ist letzte Woche endlich die Spoilerlippe angekommen aus den Staaten:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh