[Sammelthread] Automobile

wie der 0-100 schiebt und auch sonst....meine fresse :bigok:

und der sound :hail:

hier noch ein vid wie man richtig einparkt :d

‪Salto-Crash: Porsche landet punktgenau auf Parkplatz‬‏ - YouTube

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Also ich seh da aufm ersten Bild noch Holos :heuldoch:

fällt nur auf dem foto auf, von daher kann ich damit leben. motorhaube war auch wohl bisschen kniffelig lt. frau mayer und schwierig zu machen. da hatte der vorbesitzer mal bisschen dran poliert und hatte das wohl nicht so recht drauf.

ich denke, daß ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen, ich bin zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Himmelherrgott... Jetzt vergleicht hier einer einen A6 mit einem RS3.

Ich bin raus.

5965596586_5579783695_r83r.jpg

:drool:

hammer :bigok: aber hätte mehr erwartet... was wiegt der? in der zeit bis er bei 250 ist ist meiner bei 220 und mein wagen ist 9 jahre älter (langsames TT5 Getriebe) wiegt 1,8tonnen und hat 90 ps weniger (noch) ^^

deiner braucht allein schon von 0 - 100 weit über eine sekunde mehr und wenn der rs3 mit lc anfährt wohl noch deutlicher.

sry, aber das sind welten wenn man es genau nimmt ;)

Das macht der ja schon bei kleinsten Veränderungen. Die Japaner haben nur ein Problem, die fahren auf der falschen Seite.

Das macht der ja schon bei kleinsten Veränderungen. Die Japaner haben nur ein Problem, die fahren auf der falschen Seite.

Das dürfte reine Gewöhnungssache sein, ich bin einmal Rechtslenker gefahren und fands eigentlich ganz lustig. Trainiert die Koordination der linken Hand :d

Wie ist das eig wenn der Wagen im Ausland zugelassen ist? Dürfte Mecke mit seinen Rays in DE rumfahren?

Zuletzt bearbeitet:
fällt nur auf dem foto auf, von daher kann ich damit leben. motorhaube war auch wohl bisschen kniffelig lt. frau mayer und schwierig zu machen. da hatte der vorbesitzer mal bisschen dran poliert und hatte das wohl nicht so recht drauf.

ich denke, daß ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen, ich bin zufrieden

Jo sieht auch so Geil aus:) Am Besten sind eh immer die Versieglungen bzw der Wachs ;) Einmal mitm Kärcher drüber fertig^^

Problematischer finde ich eher die Begrenzung auf 180Km/h :fresse:

Echt jetzt :hmm:

Wusste ich garnicht:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eig wenn der Wagen im Ausland zugelassen ist? Dürfte Mecke mit seinen Rays in DE rumfahren?

Gute Frage. Wenn das Bauerngesindel zur Tuning World pilgert machen sie ja wohl auch bei ausländischen Autos Stress, wenn sie zu tief liegen - meine ich mich zu erinnern. Dass sie aber Felgen die "in der Heimat" legal sind hier bemängel, dass bezweifle ich schwer. So lange es keine "Ben Hur Aufspießer Streitwagen Revival" Felgen sind. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh