[Sammelthread] Automobile

Man denkt an nichts böses, liest wieder ein bisschen hier im Forum, dann sieht man wieder einen Kombi, der von einem Hackbeil-Designer stammt und schon gehen wieder die ersten Bläschen an der Lippe hoch.

Also Volvo steht direkt nach Mustang auf der Liste, vor Smart.
Naja, aber was hier sowieso schon reihenweise an Bullshit geschrieben wird... Da macht der Volvofreak nun auch nix mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gemini: ach stimmt. Der Schweine Polo....bei dem er damals meinte dass die 20jahre alten, abgefahrenen allwetter reifen im Schnee noch ordentlich grip haben.....er aber vorsichtshalber doch nur 70 statt 100 auf der verschneiten Fahrbahn gefahren ist :d

Oderso?! Irgendwas war da.

jop stimmt, irgendwas mit uraltreifen haben noch grip war da, aber genau weiß ichs auch nicht mehr^^

und jop, das war so nen uralt hässlon vergaser gurken ding mit mörder 45ps , aber ja voll cool weil geschenkt afair ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne okay, Grün war wohl ein anderer. Aber Google vergisst ja nichts: http://www.hardwareluxx.de/communit...lthread-part-55-a-703304-30.html#post14324564

image.php

:hail:

*e* Übrigens geiler Flashback beim Link, einige alte Namen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sein ... mein Gedächtnis reicht an guten Tagen bis ca. Gestern, darüber hinaus wird's schwammig ... :p

- - - Updated - - -

Geiler Satz von Intel Freak übrigens:

als ich gestern den Polo da hin stellte war die beule noch komplett da. Und heute morgen hat sich das blech anscheinend wieder selber langsam hochgedrückt.

:lol:

Besser als laufen aber gegen ein gutes Fahrrad sieht der keine stich

Naja, aber was hier sowieso schon reihenweise an Bullshit geschrieben wird... Da macht der Volvofreak nun auch nix mehr.

Das meiste ist ja so ein Hintergrundrauschen, was nicht weiter auffällt.
Aber der 850 Kombi kommt dann immer massiv, bläst alles von der Strasse, 1000 Fotos vom gleichen Blech von allen Seiten und dann ist wieder für einen Zeitpunkt X absolute Ruhe.
Ordentlich verteilt übers Jahr würde das auch nicht weiter auffallen. :d

http://666kb.com/i/cutgqg0cgqufw3we6.jpg
Wahrscheinlich die Beule in der Beifahrertüre. :d

Wahrscheinlich die Beule am Kopf die sich zugezogen hat als er ohnmächtig wurde nachdem er festgestellt hat was er sich da für einen Haufen geangelt hat.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

plot twist:

intel freak war vpowers 2.-Account und wenn er Langweile hatte, hat er sich gegenseitig zur Sau gemacht - bisschen schizo aber das macht ja nichts :fresse:

War doppeltacc nicht verboten. Habe ja damals nachdem er mich in pn's angegangen ist versucht rauszufinden wo er wohnt wollte ihn mal besuchen. Als Göttinger hab ich es ja nicht weit zu ihm...aber leider brachte facebook keine ergebnisse trotz fotos seiner komischen karren...

Nur weil du einen totenkopf-avatar hast bist du noch lange kein schwerer junge. *wo wohnt dein auto?* wie idiotisch.

Hallo bassmecke :)
Danke Dir für Deine Bewertung!

Hä?

- - - Updated - - -

Ich sollte dringend noch einkaufen ... aber mein Auto ist grad so schön trocken, schneefrei und sauber. Weh oh mir muss ich so schwere Wahl nun treffen ... ja, Freunde, das sind die echten Probleme des Lebens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh