[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind in echt gelber, siehste mehr/besser, Herr TÜV Prüfer.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wer so verstrahlt ist vergisst auch (und nicht nur!) seinen eigenen Namen... :fresse:
Mir tun die Opfer der Oma Leid.

Ich hab schon genug vom Schnee

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419982693968.jpg
    uploadfromtaptalk1419982693968.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 167
Ich wäre froh wenn hier mal etwas Schnee liegen würde...
Ich auch. Sechs Grad draussen... Die paar Zentimeter, die Sonntag Abend/Nacht gehalten sind, schmelzen aktuell weg. Doof.
Auch wenn ich kein Auto mit Heckantrieb zur Hand habe, wenigstens mit der Handbremse hatte ich Spaß. :)

So endlich fertig mit der Arbeit AGA tauschen am Lupo.
War echt geil ohne Hebebühne wenn alle Muttern zu Klumpen verrostet sind, aber jetzt ist es geschafft.
Jetzt noch Zahnriemen Wasserpumpe etc. tauschen, Zündkerzen (auch sehr geil an der Karre...), Luffi, Kleinscheiss...
Und dann ist das Auto erstmal wieder fertig. :)
Was mich wundert das ich noch gar keinen Rost gefunden habe. Echt alles gut. Bin schon am überlegen ob ich mir die Arbeit machen soll den Wagen noch komplett Hohlraumzuversiegeln.

Auf jeden fall, ich würde evtl. auch noch das ein oder andere Teil am lupo vergolden

Auf jeden fall, ich würde evtl. auch noch das ein oder andere Teil am lupo vergolden

Nunja kosten tuts mich nicht viel, habe alles da. Ist halt viel Arbeit.
Aber ist günstiger und weniger Arbeit wie später Rost zu entfernen... Was schlimmeres und aufwändigeres gibts doch am Auto garnicht. :)

Vergolden... wiegt doch zuviel. :d

Ich hab doch schon immer gesagt...wer sich ernsthaft 'freiwillig' in so ne Badewanne setzt, kann se nimmer alle haben. Kein Wunder dass dene das gefelge gefällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh