elchupacabre
Banned
3 Tonnen Schiff....'fahraktiv' die Verblendung kennt keine grenzen.
Das hab ich mir auch gedacht, aber dann bin ich gleich wieder der Buhmann, wenn ich das schreibe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das hat mit dem WAS du schreibst nichts zu tun.
Nein, das hat mit dem WAS du schreibst nichts zu tun.
Superior Choice Elmia 2K10: Magnus Jinstrands Co…: http://youtu.be/UgU023Yxy5s
Hast dich zwar um eine knappe Tonne verschrieben, aber passt schon.
So sieht es denke ich mal aus. Habe ja keines mit Alcantara bezogen, aber wenn man darauf etwas Acht gibt, dass da mit einigermaßen sauberen Fingern nur angetatscht wird, dann wird das auch viele Jahre lang gut aussehen.
Es ist eine Überlegung wert... gerade wo der Wagen ja eh steht zur Zeit. Ach Mensch, hier kommt man ja nur auf dumme Gedanken
Ich wollte meine interieurleisten auch erst mit Alcantara beziehen lassen, wovon mir aber abgeraten wurde, weil es eben schnell nicht mehr nach dem ausschaut, wie wenn es neu war.
Aber sollte das Material nicht gleich sein? Ich meine Alcantara ist doch Alcantara, ist ja nicht wie bei Leder oder so. Alcantara kommt doch komplett von einem einzigen Hersteller oder nicht?
Zu tief ins Glas gesehen gestern?
Wir haben im Wohnzimmer Stühle mit Alcantarabezug. Die sind über 10 Jahre alt, und sehen aus wie neu.
Sicherlich werden die auch mehr beansprucht wie die Zierleiste im Auto.
Aber sollte das Material nicht gleich sein? Ich meine Alcantara ist doch Alcantara, ist ja nicht wie bei Leder oder so. Alcantara kommt doch komplett von einem einzigen Hersteller oder nicht?
Du meinst wegen dem Namen wie bei Plexiglas, Nylon, oder so Kram?
Auch dort gibt es doch riesige Unterschiede.
Ist ja nicht wie beim Tempo.
Ja.
PS: Blacky, mich wundert dann dass du es dir hast ausquatschen lassen für deine Innenraumleisten.
Die packt man doch fast nie an.
Wenn es doch selbst auf deinen Sitzen nach der Laufleistung noch gut aussieht.
Ach, das passt schon so. Die Folie kann man nach belieben auch wieder abziehen wenn man will.