Sieht mir aus wie velours.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du schon so viele Alcantaralenkräder, dass du das so gut beurteilen kannst?
Zum 7er: Live gesehen noch nicht. Und so tol sind die Bilder jetzt nicht. Aber ich bin gespannt. Soll ja wesentlich leichter werden was sich positiv auf andere Sachen auswirkt. Ein Luxusauto wird der 7er trotzdem nicht.
Naja von madig machen war ja nicht die Rede bin ja selbst noch nicht 100%ig davon überzeugt (ist auch nicht gerade günstig im Vergleich zu normalem Leder), aber ich finds halt immer kacke, wenn man sich im Internet informieren will (in einschlägigen Foren; vlt nicht unbedingt hier) und dann ständig Berichte vom Hörensagen liest, das bringt einem halt nicht viel und suggeriert womöglich ein falsches Bild. M3 hat ja glaub ich sogar hier mal einen Erfahrungsbericht zu seinem Wildlederlenkrad gepostet vor einiger Zeit.
Weil? Innerhalb von BMW bleibt er vll luxuriös, aber gegen die S-Klasse wird er in Sachen Konfort und Luxus einfach keinen Stich sehen. Vielleicht hab ich davon einfach ein falsches Bild, aber als ich mich mal in einen 7er reingehockt hab (ein F01 war das), war das zwar alles sehr schön, aber ein Luxusauto stell ich mir eben anders vor.
Was ist ein Luxusauto?
Immernoch keine Antwort auf die Frage. Und "einfach keinen Stich sehen" ist schon seeeeeeehr weit hergeholt.
Was ist ein Luxusauto?
Fühle ich mich auch nicht. Ich will nur wissen, warum ein 7er kein Luxusauto ist und wie man das definiert.
Für mich nehmen sich eine S-Klasse und 7er überhaupt nichts. Der 7er ist für den Fahrer gebaut (er ist einfach das fahraktiviere Auto), die S-Klasse für den jenigen, der hinten sitzt. Alles die Frage, was man haben will. Ich würde einen 7er immer einer S-Klasse vorziehen, weil ich gerade dieses Fahraktive mag.
Ich würde mein Lenkrad niemals mit Alcantara beziehen. Das sieht irgendwann einfach nur abgegrabbelt aus, egal wie oft man da mit einer Rasierklinge oder so drüber geht ...
Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Fährst du dann am liebsten ohne Lenkrad oder was bevorzugst du dann?
Es ist eine Überlegung wert... gerade wo der Wagen ja eh steht zur Zeit. Ach Mensch, hier kommt man ja nur auf dumme Gedanken