[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... ob die Doppelkupplung wohl für manche ein Problem ist?
Sonst, wenn die Räder durchdrehten, konnte man ja einfach die Kupplung treten, aber wenn man DSC abschaltet, wissen manche wohl nicht, was sie machen sollen, wenn zu viel Kraft immer noch an die Räder gebracht wird.

hat er, sieht man wohl im video in der zeitlupe auch, aber er hat nicht damit gerechnet, dass das heck SO krass kommt. sonst hätte wohl leichtes gegenlenken gereicht ^^

c43bcf77151f64080cu7f.jpg

Schne Felgen :d

Heute endlich die 1.000 km auf eine Tankfüllung geschafft, allerdings dachte sich der Tageskilometerzähler, "fick dich" :(

Bin dennoch stolz. Durchschnittsverbrauch lag bei genau 6 Liter (getankt und ausgerechnet). Finde ich für dieses Auto absolut bombe :)

Für 260PS sind 6l schon echt ne gute Nummer.

Der GTI säuft mehr als ich erwartet hätte um ehrlich zu sein. Unter 9l sind quasi unmöglich wenn man nicht wie Opa fährt. :fresse:

BTT: Wollte wohl im Frühjahr meine Klimaanlage (E46) desinfizieren. Momentan gibt es "für den Hausgebrauch" ja zwei Methoden. Einmal die normale Gaspatrone die man in den Innenraum stellt und auf Umluft schaltet und einmal so ein Schaum-Spray mit Schlauch, welches ich bei geöffneter Motorhaube und wegenommenen Innenraumfilter in den Klima-Ansaug-Bereich sprühe. Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Unterschiede finden können was Effektivität angeht? Welche Produkte würdet ihr empfehlen? Also Probleme mit der Klima habe ich eigentlich keine. Es stinkt nichts, es müffelt nichts. Wäre ne reine Vorsorge die ich dann jedes Jahr wiederholen würde.

Kannst Du aus dem Motorraum den Wärmetauscher der Klimaanlage sehen? Wenn nein, bringt das Ganze nichts. Dieser Schaum muss auf den Wärmetauscher drauf, sonst bringt es nicht wirklich was. Ich habe es bei meinem mal machen lassen, da wurden zwei Löcher in den Heizungskasten aus dem Fahrer- und Beifahrerfussraum gebohrt, genau zwischen den beiden Wärmetauscher und das Zeug reingeblasen. Was dann unter dem Auto auf dem Boden rauskam, war auch schön ecklig.

@DSC: Tja, so einen Hecktriebler muss man halt auch fahren können, nicht.

Front von Ford, Dachline C Säule vom Opel Adam

73635dbfd13735d07f45b0db730a6f63.jpg

So billig. Ich nehm gleich 2 [emoji23]

Künstlicher ne 1+ mit *

Als Franzosen-Fahrer.

L' éck müsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh