[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte unterlasst in Zukunft das Abscannen und Einstellen von Artikeln aus Fachzeitschriften. Sollte doch inzwischen auch der Letzte wissen, dass man damit gegen geltende Gesetze handelt..

Mehr fällt mir zu den Leuten hier nicht mehr ein.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420291104905.jpg
    uploadfromtaptalk1420291104905.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 177
Ich lass meines bei top-autoprofi.de mit Alcantara beziehen, sollen recht gut sein :) Haben auch super schnellen und freundlichen Kontakt.

290f65dd61a83baa3d04443af14cd0c2.jpg

So soll das dann aussehen :d

Wurden eigentlich schon Bilder von dem neuen 7er gepostet?

Also ich finde ja, er sieht vorne aus wie ein aufgeblähter 3er/4er, und der Innenraum hätte auch aus dem 1er oder 3er BMW sein können. Bin mal gespannt, wann der erste 7er kommt, der mir auch wirklich gefällt.

Die S-Klasse wird sich dann wohl noch besser verkaufen, wenn der neue 7er draußen ist. :fresse:

Jo, ich glaube bei Aleksander Stafjew haben einige die Lenkräder haben machen lassen. Wurde mir jedenfalls hier damals empfohlen. Qualität passt auch.

Also im Z3 hab ich eins von ihm, bin zufrieden. Sieht gut aus und hält.

Zum 7er - Vielleicht nix besonderes aber er ist mE nicht hässlich, das ist ein riesen Schritt vorwärts. :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf Bimmerpost haben sie geschrieben, dass er wie ein Hyundai aussieht, und das is nicht ganz unrecht :fresse: Absolut hässlich, aber weder mein Budget noch mein Anspruch, also passt eh :d

Bin einfach grad massiv genervt, dass mein Lederlenkrad vom Leder zwar super ist, es aber nicht mehr sauber geht. Auf schleifen und nachfärben habe ich keine Lust. Was liegt da also näher, als ein neuer Bezug? :fresse:

Ich glaube M3 war das, der hatte mal einen Bericht gepostet von wegen Wildleder und Alcantara im Daily, hat den noch jemand?

Wenn es fusselt am besten mit ner alten Rasierklinge drüber gehen, das wirkt Wunder :d

Von Wildleder hab ich eher nicht soo positives gehört, da soll Alcantara viel pflegeleichter sein, Wildleder saugt (sofern man dem Internet trauen mag) den Schweiß eher auf, und dadurch wirds unschön.

Bin einfach grad massiv genervt, dass mein Lederlenkrad vom Leder zwar super ist, es aber nicht mehr sauber geht. Auf schleifen und nachfärben habe ich keine Lust. Was liegt da also näher, als ein neuer Bezug? :fresse:

Ich glaube M3 war das, der hatte mal einen Bericht gepostet von wegen Wildleder und Alcantara im Daily, hat den noch jemand?

Alcantara (ist ja auch nur ein Markenname für Microfaserstoff) fühlt sich samtig an.
Das Rauleder "Wildleder" fühlt sich noch weicher, noch schöner an wie das Alcantara.
Das Alcantara bleibt länger schön.

BMW schrieb im Werbeheft für das Rauleder übrigens folgendes:

Auf gut deutsch, mit der Zeit sieht es scheisse aus. Muss man immer wieder pflegen, dann geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja Alcantarasitze an, Türverkleidungen und Amaturenbrett... Da geht es, die Sitzflächen habe ich grade mal geschliffen, die sehen aus wie neu, aber da fasse ich auch nicht hin, sondern es reiben nur meine Klamotten drauf.
Hab ja im Juni Geburststag, da kann ich noch ein wenig nachdenken. Bin primär einfach nur sauer, weil ich mein Lederlenkrad reinigen wollte, der Reiniger aber kaputt ist.
Permanent mit Handschuhen will ich dann auch nicht fahren.
btw:

imag1537hwut0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Handschuhen fahren ist meine Option?

Wenn bei deinem Auto schon einiges mit Alcantara bezogen ist, dann wäre das doch eine gute Wahl für das Lenkrad in möglichst gleicher Farbe sowie dem Schaltheben eventuell?
Sähe dann bestimmt super aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh