[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der-zentralrat-der-flf4uzj.jpg

Vorrangig gammeln die weil es billige sind, die einen geringen Kohlenstoffanteil haben...

Im normalen Fahrbetrieb sollte da nichts gammeln, wenn es so stark ist, eventuell mal die Sättel begutachten, wären nicht die ersten, die fest sind.
Aber klar, tendenziell bremst der Wagen weitaus mehr an der Vorderachse :)

Bei ner Anhörung für ein Bußgeldverfahren...

Der Punkt mit "Angaben zum Führerschein", da steht weder Pflichtangabe noch freiwillige Angabe dahinter, sehe es aber nicht wirklich ein, denen die Arbeit bei sowas abzunehmen...

Ausfüllen oder nicht :fresse:

Anhang anzeigen 307966

Das meinst du?
Mein Rechtsanwalt hat mir gesagt Punkt 1 ausfüllen und abschicken, richtiger Bescheid kommt noch.

Könnte grade an nen restaurierten Bus kommen. Oldtimer mit Gutachten, Camper mit Klappdach, neuer Tüv, neue Gasprüfung, entrostet, gelackt und mit fluidfilm geflutet. Muss nur noch zu Ende wieder zusammengebaut werden und der Besitzer hat keine Zeit mehr auf Grund von Zuwachs. Fertiggestellt ist die Karre locker 10-15k wert, jetzt könnte ich ihn für 3k haben. Scheiben, Getriebe, Scheinwerfer usw. müssten aber wieder rein. Es sind jedoch alle Teile vorhanden. Motor ist ein gut laufender drin. Fahrwerk ist mit allen Gummis komplett überholt eingebaut...
Mhhh

Ganz ehrlich? Wenn du den fertig machst stehen da 12k. Wenns du es hast - machen!

Ich dachte wir sind wieder raus aus der thread phase mit den zusammenhanglosen Sätzen :d
mein aktueller ist auch nur ne rostige bastelbude

Gehe mal nicht davon aus, dass hier jemand Interesse daran hat den zu kaufen, hier noch nen paar Details:
Bulliforum.com Thema anzeigen - Was ist er wert, Bulli abzugeben

naja ich müsste meinen aktuellen schon verkaufen, keinen Bock soviel gespartes in ein "hobby" zu buttern.
Sehe grade Getriebe ist sogar schon drin.

Ich zahl dir die 3000, gibst mir dann in nem Jahr 5000 wieder und gut ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Könnte grade an nen restaurierten Bus kommen. Oldtimer mit Gutachten, Camper mit Klappdach, neuer Tüv, neue Gasprüfung, entrostet, gelackt und mit fluidfilm geflutet. Muss nur noch zu Ende wieder zusammengebaut werden und der Besitzer hat keine Zeit mehr auf Grund von Zuwachs. Fertiggestellt ist die Karre locker 10-15k wert, jetzt könnte ich ihn für 3k haben. Scheiben, Getriebe, Scheinwerfer usw. müssten aber wieder rein. Es sind jedoch alle Teile vorhanden. Motor ist ein gut laufender drin. Fahrwerk ist mit allen Gummis komplett überholt eingebaut...
Mhhh

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen: Finger weg.

Wenn alles da ist und alles 'fast' fertig ist, kannste davon ausgehen dass selbst einer der 15 Kinder hat und 3 Jobs sich 3 Wochenenden hin setzt und die karre zusammen klopft....in Aussicht auf verfünffachung der verkaufs erlöses.

Die Aussage mit dem gesparten und hobby musst mir aber mal erklären... Wenn die Sache tot sicher ist und du die Möglichkeiten hast, hätte ich kein Problem damit 'gespartes' zum 'spielen' einzusetzen.

Da muss ich unserer Hondaqueen aber recht geben, irgendwas is da doch im Busch. Niemand ist so doof und verschleudert die Kiste für das Geld... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh