chrissi1106
Mr.TestDrive
Was hastn drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hastn drauf?
Zahnbelag.
Wenn er ne Fußbodenheizung hat, ist dass das beste WO gibt.
Kann man machen!
Aber Fliesen im Wohnzimmer, alter!?
Im Keller hat man halt eher selten Parkett
Spaß beseite, manche Leute haben Fliesen sogar am (Wohnzimmer)tisch
Finde ich auch, Fabian!
Hoffe, du heißt Fabian.
Bei ner Anhörung für ein Bußgeldverfahren...
Der Punkt mit "Angaben zum Führerschein", da steht weder Pflichtangabe noch freiwillige Angabe dahinter, sehe es aber nicht wirklich ein, denen die Arbeit bei sowas abzunehmen...
Ausfüllen oder nicht
Finde ich auch, Fabian!
Hoffe, du heißt Fabian.
Gehe mal nicht davon aus, dass hier jemand Interesse daran hat den zu kaufen, hier noch nen paar Details:
Bulliforum.com Thema anzeigen - Was ist er wert, Bulli abzugeben
naja ich müsste meinen aktuellen schon verkaufen, keinen Bock soviel gespartes in ein "hobby" zu buttern.
Sehe grade Getriebe ist sogar schon drin.
Könnte grade an nen restaurierten Bus kommen. Oldtimer mit Gutachten, Camper mit Klappdach, neuer Tüv, neue Gasprüfung, entrostet, gelackt und mit fluidfilm geflutet. Muss nur noch zu Ende wieder zusammengebaut werden und der Besitzer hat keine Zeit mehr auf Grund von Zuwachs. Fertiggestellt ist die Karre locker 10-15k wert, jetzt könnte ich ihn für 3k haben. Scheiben, Getriebe, Scheinwerfer usw. müssten aber wieder rein. Es sind jedoch alle Teile vorhanden. Motor ist ein gut laufender drin. Fahrwerk ist mit allen Gummis komplett überholt eingebaut...
Mhhh