[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon nach 17er Leggeras in 4x100 geschaut..... Aber nach einigen umhören wirds wohl ne hipster felge in der neuen Saison.

neeee da bleiben die Azev die etwas Folie verpasst bekommen ;)

15er ?im Winter gerne :fresse:

Gibt von denen ja auch bei atu so nachbauten die wiegen wohl auch nix.

Zuletzt bearbeitet:

Noch genau 82x schlafen (wenn ich richtig gerechnet habe) und die erste Fahrt wird mich Mitternacht zur Tankstelle führen. :d

lol 82x... ich reaktiviere, wenn es schön ist und das Salz von den Straßen weg ist bzw. der Rollsplit :d Kann Ende Februar sein :drool:

Ja. Weiss zwar immer noch nicht wofür aber pauschal erstmal ja. Denke nicht dass ich dieses Jahr Zeit haben werde damit zu fahren.

Stehen noch etliche Haus arbeiten an, die beiden motos müssen wieder flott gemacht werden. Dann vielleicht meine Halle noch leer machen und abgeben.... Gucken was ich alles schaffe

Ach wenn der erstmal angemeldet ist findet man auch Zeit, den zu bewegen, egal was ansteht :)

Naja...nicht unbedingt :d wenn man mal Zeit hat.....und gutes Wetter ist über legt man dann schon mal:

Fahrrad? Motorrad? Moped? Tek?.....Bier trinken und schaschlik fressen am Badesee? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh