[Sammelthread] Automobile

Regel Nr. 1 bei fahren auf Nasser Strecke: WEG VON DEN CURBS!

Aber wieso zum Teufel fängt das Teil an zu brennen? Das können irgendwie fast alle Ferraris... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Aber wieso zum Teufel fängt das Teil an zu brennen? Das können irgendwie fast alle Ferraris... :fresse:

Video von Außen (via Potato Cam)

Naja Mittelmotorfahrzeuge sind halt einfach sehr schwierig zu beherrschen (im Grenzbereich) würde ich mal behaupten. Wieso das Ding zu brennen anfängt? Weiß nicht, aber Mittelmotor ist halt immer so eine Sache, gerade auch wegen der schwierigen Kühlung.

Lamborghini hatte mal das Problem dass wenn der Motor abgewürgt wurde der Sprit weiterhin fröhlich eingespritzt wurde :fresse:

Edit: Ein Saudi ist deshalb auch mal im Auto verbrannt weil er an der Ampel den Motor abgewürgt hatte und dieser sich dann nach paar Sekunden in Brand gesetzt hatte. Ursache war da dass die Einspritzung wie bei Volllast weiter Sprit einspritzte...War auf dieser Lambo Unfall Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Öl / Spritleitung zerfetzt und die Pumpe / Einspritzung fördert evtl weiter auf den heißen Krümmer? Irgendwie sowas könnte ich mir vorstellen.

imag158188sbe.jpg

Könnte noch irgendnen wirren Fehler im Steuergerät geben, so dass die Zünderkerzen fröhlich weiter zünden während in der Nähe was ausläuft. Aber viel mehr fällt mir nicht mehr ein.

Mit meiner Felge? Welche genau meinst du?
Die 16" BBS kommen nächste Saison auf den Dachboden, die Stahlfelgen kommen am Wochenende wieder drauf und auf die F1 kommen dann zur Saison neue Toyos.

Danke. :)

Ernsthaft jetzt? Welcher Dödel hat jetzt bitte chrissi seinen "Tagebucheintrag" gelöscht? Was an dem Post war jetzt gegen die Regeln? :stupid:

Wollt ihr mich jetzt komplett verarschen? Ey Sorry, aber wenn das Sandmännchen oder wer das war hier schlecht geschissen hat, muss man sowas nicht löschen, das ist unterste. Ich hab einfach humoristisch mein Erlebnis mit nem Mazda MX5 von nem Freund geschildert, da war absolut kein löschbares Material drin.

Stellt den Post wieder her, der hat keinem was getan.

Wollt ihr mich jetzt komplett verarschen? Ey Sorry, aber wenn das Sandmännchen oder wer das war hier schlecht geschissen hat, muss man sowas nicht löschen, das ist unterste. Ich hab einfach humoristisch mein Erlebnis mit nem Mazda MX5 von nem Freund geschildert, da war absolut kein löschbares Material drin.

Stellt den Post wieder her, der hat keinem was getan.

Das seh ich allerdings auch so. War absolut unnötig :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh