[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir gerade beim Thema sind.

Wenn ich jetzt mit nem Kumpel (beide >1.6 Promille) auf einem Tandem unterwegs bin und wir angehalten werden (also das fahren klappt soweit ohne zu fallen), verlieren wir dann beide unseren Führerschein oder nur der, der am Lenker ist?

:fresse:

Die Frage hatte ich mir heute morgen exakt so gestellt...

Mit dem Fahrrad zur Mofa, mit der Mofa zum Motorrad usw. Deepe ein bisschen.

Ja. Klingt echt nachm plan. 2h Freizeit dann erstmal zur Garage radeln....20min in der karre 'laptoppen' und sich über stupide fehlercodes aufregen....und dann wieder nachhaus radeln.

Echt spaßig.

Und an Feiertagen schmeiss ich dann ne scrubs DVD in das navi und Feier hart.....und rufe danach den ADAC weil der Akku leer ist

Kommt, die Zeiten sind vorbei. ;)

Klar steht noch ein alter Rechner auf der Werkbank, ebenso Heizlüfter und Baustrahler. Nur benutzen tue ich es nicht mehr weil ich selbst die Lust daran verloren habe, fahren macht einfach mehr Spaß. :)

Hehe für die Krater brauch ich Pflege Muffel kein Licht

@deep: ach wirklich 'auto-fahren'?? So richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun wann die Sommerfelgen wieder rauf kommen. Letztes jahr wars Mitte Februar :d Aber ich geh mal von aus wenn die Felgen fertig mit Folieren sind wandern sie aufs Auto Was wohl bis Ende januar der Fall ist (Rand in Gold, Ein Sternen Bein mit AZEV Schrifftzug, Nabendeckel in Schwarz mit Silbernen AZEV LOGO)

Hört sich gruselig an.

Btw: kann jemand Aufkleber machen? Also vector & plotten bla bla?

Der plottert mir nur die Schriftzüge.

Aber btw. Jeder werbefuzzi macht dir Plotter Geschichten

Ja ich weiß. Aber bevor ich mich anfange zu kümmern, kann man ja mal fragen.

Würde mich in dem forum nicht wundern wenn der ein oder andere son Plotter neben dem Schreibtisch stehen hat....neben dem 3d Drucker und der zewa Rolle :d

Tjo, den PC mit der Plotter Software habe ich gestern neu aufgesetzt, mit win7....

Wenn der laufen würde, wäre es kein Problem. Muss nun erst einmal auf plottersoftwaresuche gehen.

Mal sehen ob das läuft xD

Bwahahahahahaa!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420698579722.jpg
    uploadfromtaptalk1420698579722.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 193
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh