eraser777
Urgestein
Zurzeit sehen wir täglich Z4 und golfs er hat sich bisl zurückgezogen
Vermutlich die Ruhe vor dem Sturm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie soll ich das machen? Die Vorlaufzeit für den Tüv ist mitlerweile so lang dass ich da nicht drauf warten kann/will. Davon ab haben die freien Werkstätten diese speziellen TÜV-Tage an denen ich arbeiten bin.Wer das Auto vorm TÜV nicht warmfährt ist eh selbst schuld.
wie soll ich das machen? Die Vorlaufzeit für den Tüv ist mitlerweile so lang dass ich da nicht drauf warten kann/will. Davon ab haben die freien Werkstätten diese speziellen TÜV-Tage an denen ich arbeiten bin.
Ich fahre daher meistens die Karre am Abend davor zur Werkstatt, park die Karre aufm Parkplatz und werf die Schlüssel in den Schlüsselkasten, anschließend zieh ich mir meine Sportklamotten an und jogge nach Hause
wie soll ich das machen? Die Vorlaufzeit für den Tüv ist mitlerweile so lang dass ich da nicht drauf warten kann/will. Davon ab haben die freien Werkstätten diese speziellen TÜV-Tage an denen ich arbeiten bin.
Ich fahre daher meistens die Karre am Abend davor zur Werkstatt, park die Karre aufm Parkplatz und werf die Schlüssel in den Schlüsselkasten, anschließend zieh ich mir meine Sportklamotten an und jogge nach Hause
Zu Shell: Mir Egal Fahr ich 50m weiter zu Aral da ist der LuftdruckPrüfer auch Digital.
@IceMan: Dann mal Gute NACHT! Die Hamse doch nichmehr alle Turbo Diesel in den Begrenzer zu jagen wenn der Kalt ist-.-
Naja ich fahr eh zur GTÜ (Gehört zu meiner Werkstatt) weil ich da aufjeden fall mein TüV bekomme
Mein Dad ist nächsten Monat drann dann kann ich mal zuschauen wie dass abläuft^^
also ist da Bi-Xenon ja doch nur geschummelt
pro seite nur ein mal xenon
mh merkt man dann vieleicht das eventuell "fehlende" licht auf der straße wenn man fernlicht an hat ohne den h7 zusatz ?
Ach naja, der Z4 ist halt einfach ein Glied der evolutionären Kette. Puristische Roadster mögen einige zwar vielleicht immer noch, ob man das heute aber noch von BMW erwartet? Da will der Kunde (gleich wie bei MB, Audi etc) heute doch eher repräsentative, schnelle (bzw. mindestens schnell aussehende) Autos die einem einen gewissen Luxus bieten. Ob man einen "Z" mit einem direkten Rüttelfahrwerk wie im Z4 oder gar Z3 vor dieser Kundschaft noch rechtfertigen kann? Der, Gott bewahre, vielleicht nicht mal eine zum Dreier vergleichbare Liste an Extras bietet?
Geht ganz ordentlich, hintenraus dürfte der 1M etwas mehr drücken. Als normalen RS3 (Fahrzeuglänge) und übersteuernt ausgelegt hätte wohl auch der 1M keine Chance.
Du hast sorgen ... Fahr den Bock halt warm und dann zur Dekra, TÜV oder wohin auch immer.
Heute mal nen Hupenknopf veredelt
Gibts irgendwo Bilder von Mecke seinem Subi?