[Sammelthread] Automobile

heute habens mich sauber geblitzt (zum ersten mal)
Gerade Strecke, Ausserorts und dann wird natürlich in dem 60er Bereich geblitzt...typische Abzocke

naja ist aber nicht sonderlich schlimm da ich ca. 80 gefahren bin und mein Tacho eh 10 vorgeht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wenns ein fester Blitzer wäre hätte ich den schon gekannt aber hier in Ingolstadt gibt keine, glaub ich, sondern nur Rote-Ampel-Blitzer

Hi mecke

Schön das es dich auch noch gibt...! :d Sieht echt genial aus dein Subi, besonders gute Wahl mit den Felgen. Hast die bei J-Spec (im Tessin) bestellt? Ich nehm mal an, deiner ist noch nicht gemappt oder?
War auch letztens in München und 275Km/h laut Tacho hab ich hinbekommen, dann ging dem 2Liter die Puste aus. :)

schon wieder so ein sinnloses Teil...
super die habens geschafft das Steuergerät des E63 in den C63 zu packen (bis auf 3ps indentisch)
ansonsten ein Bodykit und Fahrwerk... ok

sorry aber der einzige Black der minimal "Sinn" machte war der CL65, alles was danachkam -> sinnfrei

schon wieder so ein sinnloses Teil...
super die habens geschafft das Steuergerät des E63 in den C63 zu packen (bis auf 3ps indentisch)
ansonsten ein Bodykit und Fahrwerk... ok

sorry aber der einzige Black der minimal "Sinn" machte war der CL65, alles was danachkam -> sinnfrei

Es gab NIE! einen CL65 AMG Black Series!

Es gab ein CLK63 AMG Black Series, SL65 AMG Black Series und SLK55 AMG Black Series.

Hi mecke

Schön das es dich auch noch gibt...! :d Sieht echt genial aus dein Subi, besonders gute Wahl mit den Felgen. Hast die bei J-Spec (im Tessin) bestellt? Ich nehm mal an, deiner ist noch nicht gemappt oder?
War auch letztens in München und 275Km/h laut Tacho hab ich hinbekommen, dann ging dem 2Liter die Puste aus. :)

Danke, geb ich gern an Deinen Evo zurück.;) Ja, die Rays sind von J-Spec. Die sind ja Generalimporteur. Nein, meiner ist noch nicht gemappt. Ich habe mir vorgenommen, damit bis nach der Garantie zu warten. Mal sehen, ob ich das durchhalte.^^ Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, das er locker mehr abkann. 275 ist schon ne Hausmarke. Liegst derzeit nach wie vor bei 360PS richtig?

Wo bistn unterwegs wenn man so grob fragen darf :)

Bin momentan im Hartz und fahre am Donnerstag nach Jena. Auto bleibt aber in Weimar, da es dort eine Standheizung spendiert bekommt. Ansonsten anfang nächster Woche über Erfurt, Würzburg, Stuttgart wieder nach CH.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann wirste doch bestimmt von solchen leuten in Blau angehalten worden sein und dan bla bla....

so, nun mal gemütlich Topgear S17E05 guggn und die die erste Folge der neuen US Topgearstaffel guggn

achso ne keine Sofortkasse sondern ein ganz normaler mobiler Blitzer der schön versteckt im Wald stand, kommt halt per Brief

7-Gang DSG.
Wollte schon sagen, dass man 7 Vorwärtsgänge nicht mit einer H-Schaltung kombiniert, aber bekanntlich gibt es das demnächst beim neuen 911.

H gibts nicht im RS3

generell stellen alle großen Firmen auf Automatik um da es schneller schaltet, weniger verbraucht und komfortabler ist
bei Audi gibts beim A5 und A6 nur noch die kleinsten Motoren mit Schaltung ab A7 gar nicht mehr

Hab gerade noch bilder gemacht,wagen steht jetzt in der sonne.sieht wirklich top aus,bin zufrieden.hier jetzt noch ein paar fotos in der sonne :) lack ist leider nicht mehr ganz sauber, hatten ja gestern knapp 150 km rückfahrt und er stand jetzt draussen über nacht. eine flasche lackversiegelung für 6 - 8 anwendungen gab es übrigens auch noch dazu.

wenn du interesse hast, einfach nach autoblitz mayer googeln und da mal anrufen und dich mit der frau mayer unterhalten. ich kann wie gesagt nix negatives berichten über den laden.

Na ja, den Laden wird es ja nicht hier oben geben. Aber sieht ganz annehmbar aus.

Nicht schlecht. So ca. 17sec auf 200 ist ganz gut.

3-4 k ist bei mir ja kurz vorm Begrenzer -.- (4200 ist ende^^)

Ja Super wenn ich ihn warm fahre und dann ne Halbe Stunde anstehe hats auch wieder nix gebracht.

Nach einer halben Stunde ist der Wagen nocht nicht wieder abgekühlt.

Warum das?
Der RS3 scheint die 100 gut zu können, dank Allrad.
100 auf 200 habe ich ungefähr die gleiche Zeit bei meinem Video.
Aber 200-260 brauche ich 16 Sek., der RS3 im Video 24 Sek.
Und "offen" fährt der RS3 ja auch 280 und ein kurzes Getriebe hat er auch.
Der RS3 scheint zwar gut über 340 PS zu haben, aber die Physik kann Audi auch nicht aushebeln.
Wenn man den RS3 übersteuernd hinbekommen würde, hätten sie es wohl probiert.
Ich denke, gerade weil der RS3 keine Chance gegen einen 1M hätte, haben sie direkt nur den Kombi gebaut.
War ja früher schon so.

Zeig mal dein Video.

Hier ein Vergleich 2er Autos, die ich gerne haben würde:

http://www.zeperfs.com/duel3484-3710.htm

free

Shell ist eh ne üble Bande. Dieser Kack mit den Tankwarten. Ich will nicht das der mit seinem Sifflappen an meiner Karre rumwischt :fresse:

Letztes mal als ich bei Shell tanken war im Urlaub bin ich ausgestiegen und schon kam so ein Kollege an und hatte schon die Zapfpistole in der Hand, natürlich mit V-Power Racing und fragt ob er volltanken darf.

Dann an der Kasse wurde ich gefragt ob sie mir 1€ für den Tankwartservice berechnen dürfen, dafür das ich selbst getankt habe und er mir V-Power aufdrehen würde?? :fresse:

rotfl
ich surfe grad so schoen durch news seiten, seh ich einen link zu nem autotest.
denk ich mir noch ... baeh, der neue passat sieht gleich kacke aus wie der alte .... bis ich genauer hingesehn hab :lol:

bvjh6uhr2bkqy9j1y.jpg

da will wohl jemand den anderen mit langeweile ueberholen

Sodele, Topgear UK S17E5 gesehen, Hammer Folge, der Lotus F1 ist echt ne tolle kiste.
Die US Folge S02E01 ist auch net schlecht, kann ich empfehlen, zu geil was die alles anstellen.

Lohnt sich Top Gear America?

Von der ersten Staffel hat mir nur die erste und vorletzte (bin mir nimmer sicher, die mit der pickupchallenge) sehr gut gefallen, der rest war durchschnitt. Die erste Folge der 2 staffel ist ihnen wieder gut gelungen.
Der britische Humor ist halt nicht vorhanden und natürlich kommt sie nicht an die UK folgen an, ist aber trotzdem ne tolle sendung

Hi mecke

wieviel leistung hast du?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

rotfl
ich surfe grad so schoen durch news seiten, seh ich einen link zu nem autotest.
denk ich mir noch ... baeh, der neue passat sieht gleich kacke aus wie der alte .... bis ich genauer hingesehn hab :lol:

http://666kb.com/i/bvjh6uhr2bkqy9j1y.jpg

da will wohl jemand den anderen mit langeweile ueberholen

und was soll das posting außer wieder auf vw zu bashen? schlechten tag gehabt heute?

aber was anderes kennt man von dir ja nicht :fresse:

und das für einen passat zu halten...naja, im anti vw wahn vielleicht schon wenn man das dicke, fette renault zeichen ausblendet :d

Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit einen Mondeo ST 220 ? Insbesondere die Haltbarkeit des 3.0 V6 würde mich interessieren...

Kann man so einen Wagen bedenkenlos kaufen?

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
herrlich :lol:

also wenn ich einen schlechten tag gehabt haette, mit deiner weissglut wuerdest du es immer schaffen mir ein laecheln aufs gesicht zu zaubern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh