Leasing ist m.e. immer doof...selbst mit rosigen Konditionen...
Bei mir wirds vielleicht in nächster Zeit auch etwas neues. Hab es langsam echt satt mit dem nicht klappbaren Kofferraum im civic.
Momentan sind paar Autos aufm Markt die mich so interessieren...
Crz ab 09, insight ab 09....oder vielleicht auch n frv ab 07 oder n stream ab 08.
Crz ist nur darin weil mittlerweile auch preislich interessant. Aber so als reiner 2 Sitzes vielleicht doch nicht all zu praktisch im Alltag.
Insight wäre nicht schlecht, aber da muss ich mal am besten mal einen etwas länger Probefahren....der hat nämlich n paar ps weniger als der civic jetzt und auch der e Motor hat 5kw weniger. Auch ist das ding dank cvt nicht Anhänger tauglich... Falls dass mal relevant ist...
Frv muss ich sagen gefällt mir ganz gut. Mit Sportpaket und k20 sieht das teil recht vernünftig aus....Unterhalt in bezug auf Versicherung und Steuer ist günstig.... Und der Innenraum ist mega variabel. Leider sind die Dinger scheinbar ganz schön preisstabil und deshalb mmn etwas zu teuer in Anbetracht von bj, zustand und Laufleistung.
Son stream wäre dann quasi die Vernunfts Lösung...gibts mit k20, hat Platz, zieht was und gibts günstig. Nur irgendwie ist das...rein vom aussen maß mir schon zu groß (obwohl in den frv definitiv mehr rein passt).
Naja gucken wa mal. Vorher muss der civic weg...und da mein ich wird es schwierig einen zu finden der mit den ganzen dellen mir dafür noch einigermaßen vernünftiges Geld geben möchte