[Sammelthread] Automobile

Ich hätte kein Problem damit das einfach reparieren zu lassen und ihm die Rechnung zu geben, aber ich bin mir nicht so sicher, dass ich dann jemals Geld sehe. Ich mach nicht aus Spaß so nen Bohai davon.

edit:

Das was Gizmo sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr einem Freund in's Auto rauscht würdet ihr also erwarten, dass man das irgendwie unter der Hand regelt. Wow, das ist natürlich viel besser. :bigok: Wenn er sich die Hochstufung sparen wollte wäre m.E. der einzige Weg, dass chrissi dass in eine Werkstatt seiner Wahl bringt und der Kumpel bezahlt. Alles andere wäre so oder so rum ungehörig.

Dafür sind die Versicherungen da

So und nicht anders...

WTF... wir haben auf der Autobahn einen festen Blitzer (50er Zone). Kennt hier jeder, kein Problem. Heut fahr ich mit Tacho 51 an dem Ding vorbei und der blitzt mir direkt ins Gesicht... bin gespannt was das wird... :stupid:

50er Zone (?!) auf der Autobahn. Also Stadt, oder wie? [emoji14]

Ich wohne übrigens auch direkt an/auf der Autobahn. 30er Zone. Sackgasse. Mit Speed bumps. [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ne richtige A Autobahn wo sonst 80 ist. Irgendwann wirds dann am Ende für n paar hundert Meter 50 und da steht auch direkt die Blitzersäule. Ziemlich miese Stelle.

A-0815?

Aber mal im ernst: wird nichts passieren oder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand letztens an ner Ampel mit Rotblitzer auf dem Weg zur Arbeit. Auf einmal machts Zack und der Blitzer legt los, aber nicht mal eben ein Mal um ein Auto zu erwischen sondern locker 20 - 30 Mal hintereinander. Voll das Gewitter :fresse:

Davor habe ich am meisten Angst, da ich noch in der Probezeit bin. Mann weiss ja nie, einmal unachtsam oder abgelenkt und dann bin ich den Lappen los.

Man kann auch gefühlt 3,50€ mehr im Jahr auf die Theke legen und hat nen Rabattschutz. Das haben eigentlich mitlerweile fast alle Versicherungen.

Aber erst ab einer bestimmten Mindest SF, 8 glaube ich, hat man als Fahranfänger ja nicht unbedingt, der keine Prozente übernehmen konnte.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Im November in einer Baustelle wo 70 war mit über 100 geblitzt wurden, jetzt kam der Brief: 114 bei erlaubten 100. Kosten 20 €. Haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ist schon ne richtige A Autobahn wo sonst 80 ist. Irgendwann wirds dann am Ende für n paar hundert Meter 50 und da steht auch direkt die Blitzersäule. Ziemlich miese Stelle.

Welche ist das, bzw. wo in Bremen? ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Bei der AM und HUK fängt der Rabattschutz ab SF4. Bei der AM ist der Aufpreis ca. 40-70€ und bei der HUK 20€ im Jahr. Bei der AM hat man dann 3 Unfälle frei und bei der HUK 1 Unfall pro Jahr.
Da aber alle beide Rabatte anbieten sollte man mehr wie ein Vertrag bei denen haben oder gar andere Familienmitglieder ist der Aufpreis nicht weiter schlimm.
Den fange ich meistens noch mit meinen Rabattkonto ab. so das es der Klient nicht weiter merkt.
Man kann zwar Schäden zurückkaufen aber das lohnt sich nicht immer und nur bis bestimmten Betrag.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat keine Ahnung Phil :d

Wenn du als Fahranfänger punkte Sammelst bekommste nen Fahrverbot, halt die Punkte, verlängerung der Probezeit um weitere 2Jahre und ne Nachschulung.

Was, bei Punkten direkt Fahrverbot? Dachte nur die Probezeit wird verlängert :d (Also sofern man jetzt nicht exorbitant zu schnell ist)

Probezeit verlängert sowie Aufbauseminar. Das ist mein Wissensstand. Das Seminar kostet immerhin auch gut 500€

Ferrari 250 GT SWB (Breadvan):

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh