[Sammelthread] Automobile

@Inso
Das sind wohl. Aber so ca. 38k € würde so ein ca. 1 Jahr alter und 35T km kosten.
Das geht. Ich spule so ca. 45-55T km im Jahr ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20-40tkm ohne defekte, spricht für mich gegen Opel, VW, Audi BMW oder sonstige Konsorten :P

Ausser dem lieber n bewusst speziellen frv(jetzt design mäßig) als n langweiligen und hässlichen zafira

Ich bitte dich, der FRV ist vielleicht speziell - aber hässlich gewiss mal auch. So hässlich wie ein Zafira mal zumindest ... ;)

Deep...ja vielleicht ;) nur dass ich meine Autos nicht wasche, nicht mit dem laptop Tage lang pseudo Fehler suche....und ständig endverbrauchte Karren an schaffe :d

- alle 2-3 Wochen durch die Waschanlage
- Laptop wurde dieses Jahr noch nicht für VCDS genutzt

Aber endverbrauchte Karren?? :shot:

Ne ich vergaß.... 'Gebraucht' ist bei dir ja erst ab 0,5mkm. Davor ist fast neuwertig.

Ich mein, dass du nicht mehr so komisch aggro unterwegs bist, vpower, ok, das finden alle gut, aber nun so komplett Van und ich wasch nie... :eek:

Also bitte, der Diesel hat gerade mal vor ein paar Tagen die 200.000km voll gemacht und als Endverbraucher fühle ich mich zumindest jetzt noch nicht. Wäre doch gelacht wenn den in paar Jahren nicht noch einen Käufer im Ostblock findet. :d

Ach das einzige auto das ich einigermaßen regelmäßig gewaschen hatte war der erste civic. Unter anderem deswegen weil er mitten in der Einflugschneise des ansässigen Vogel Schwarms stand. Als wir den carport gebaut hatten, hat das auch aufgehört :d

Hab mir nie was auf blize polierte Glanz Kisten gegeben und die Leute die noch 'auf' dem treffen die Tücher zücken um auch die letzte fliege runter zu rubbeln immer aus gelacht.

Grad ist halt so n Lebensabschnitt, da ist das doch mal praktisch n wenig Platz zu haben.

Hab letztens wieder 20qm lamitat geholt inkl leisten und co.....mitm Logo :d

Irgendwo hört da schon der Spass auf. Im Frühling muss ich die gartenhütte noch neu eindecken, der ein oder andere Teppich pipapo kommt auch noch usw usw. Denke 2 Jahre später Kauf ich mir nen Jazz Si als deili

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir mal bitte per PN wo ihr in Holland so unterwegs seid. Meine Spots sind mittlerweile alle Polizei verseucht...

Was man dem Angebot von dem FRV zu Gute halten muss - es werden direkt die Schlüsselnummern angegeben. Das sollte bei mobile.de ein Pflichtfeld werden :)

Echt? Wusst ich nicht.

Sitz halt nicht den ganzen Tag rum und beschäftige mich mit Autos...

Gerade nachgelesen, wieder was gelernt.

Zumindest hatten wir alle was zum lachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa :d zurück in den 'Kriege keine ab, weil Pflegefall... und bin traurig deswegen' Fred....Husch husch :P

Pflegefall? Ähm, da musst du wohl etwas genauer lesen^^

Aber momentan bleib ich hier, ist immer so amüsant.

Hab mir gerade ein Angebot bezüglich Scheiben tönen / folieren eingeholt. 5 Jahre garantie, 3 Std. Arbeitszeit macht 220€ mit Material. Fahrzeug ist eine Limo, denke der Preis wird fair sein oder? Habs noch nie machen lassen, aber es sollte am ende nicht wie Arsch aussehen.

Ja klingt gut, is ne sau Arbeit, würde es nie wieder selbst anbringen wollen.

Sehr sehr geil :fresse:

Sehe ich anders, denn gerade im Winter ist Vollleder schon ordentlich kalt :)

wenn man nicht grade mit nem hauchdünnen Adidas Ballonseide Trainingsanzug Platz nimmt sondern mit ner normalen Jeans ist es für gefühlt 3 Sekunden kalt. Verstehe das nie was alle Leute mit diesem heißen und kalten Leder immer haben. Sitzt ihr da nackt drin? :fresse:

Ich meine, selbst auf dem Fahrrad, was gerne mal bei -10C° im Winter draußen rumsteht wüsste ich nicht, dass ich da jemals am Hintern gefroren hätte ;) eher fallen mir die tauben Finger ab :p

Klar, Sitzheizung ist ne feine Sache wenn es drin ist, aber ich finde es völlig unbedenklich wenn man die trotz Lederausstattung nicht hat.

Ich finde Sitzheizung wichtiger als Leder.
Teilleder ok, zb die Wangen der Sitze in Leder aber die Sitzfläche und Rückenlehne in zB Alcantara ist meines Empfindens nach angenehmer.

Und auch ein gut konturierter Stoffsitz ist nicht zu verachten

wenn man nicht grade mit nem hauchdünnen Adidas Ballonseide Trainingsanzug Platz nimmt sondern mit ner normalen Jeans ist es für gefühlt 3 Sekunden kalt. Verstehe das nie was alle Leute mit diesem heißen und kalten Leder immer haben. Sitzt ihr da nackt drin? :fresse:

Ich meine, selbst auf dem Fahrrad, was gerne mal bei -10C° im Winter draußen rumsteht wüsste ich nicht, dass ich da jemals am Hintern gefroren hätte ;) eher fallen mir die tauben Finger ab :p

Klar, Sitzheizung ist ne feine Sache wenn es drin ist, aber ich finde es völlig unbedenklich wenn man die trotz Lederausstattung nicht hat.

Sehe es wie Borsti, Sitzheizung > Leder.
Und ich brauche sicher keine Sitzheizung hinten, da ich da eh nie sitze, aber ich nehme öfters Frauen mit (vielleicht hast du mal eine in freier Wildbahn gesehen) und Frauen ist nun mal immer kalt und daher wäre eine Sitzheizung hinten schon eine sehr angenehme Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh