[Sammelthread] Automobile

achso ne keine Sofortkasse sondern ein ganz normaler mobiler Blitzer der schön versteckt im Wald stand, kommt halt per Brief

So stehen die auch immer in der Nähe vom Kreuz Kaiserberg. Stück weiter halt an der Ausfahrt Mülheim a.d. Ruhr.....

Machen die ordentlich cash dort. Erlaubt sind 80 dass kurze stück und alle fahren die 100.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N'abend zusammen

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit einen Mondeo ST 220 ? Insbesondere die Haltbarkeit des 3.0 V6 würde mich interessieren...

Kann man so einen Wagen bedenkenlos kaufen?
Also der Focus ST 170 war Mist, aber vom Mondeo ST hab ich noch nichts schlechtes gehört.

ist von euch schonmal jemand einen Mini John Cooper Works gefahren?
Ich will mir ein neues Auto zulegen, Budget ~35.000€, das Auto soll finanziert werden.
Ich brauche kein Platz im Auto, fahre nicht viel und wenn dann nur Langstrecke bzw viel AB.
Daher suche ich ein Spaßauto was ein wenig alltagstauglich ist.
Gibts sonst noch etwas was in die Richtung geht und auch aus deutschem Lande ist?
Ich sondiere gerade den Markt, aber ein A3 oder GTI reizt mich null...

Der Mini Cooper S Fährt sich zumindest wie ein Go-Kart. Macht also richtig Bock.

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
herrlich :lol:

also wenn ich einen schlechten tag gehabt haette, mit deiner weissglut wuerdest du es immer schaffen mir ein laecheln aufs gesicht zu zaubern ;)

was für eine weißglut, wenn dann muss ich lachen wenn ich mir vorstelle, wie du wieder wie`s rumpelstilzchen vor deinem pc rumhoppst und dir einer abgeht weil du wieder auf vw gebasht hat.
frag mich eher warum du das immer nötig hast aber gut, ich werd`s nie rauskriegen.

ulu du bist erbärmlich, aber weißt du ja schon :lol:
aber heute kannst du gut schlafen, da hast du es ja wieder allen hier richtig gezeigt die einen vw fahren oder nicht nur negativ drüber herziehen. hast du gut gemacht :bigok:

noch dazu hast du ja schon zigmal ganz stolz erzählt, daß ich bei dir auf ignore bin, trotzdem ließt du meine beiträge. somit sieht man ja, daß du hier nur für stunk sorgen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer dieses Baguette mit einem Passat verwechselt sollte mal zum Augenarzt gehen. ;)

Es ist zwar eine gewisse Ähnlichkeit da um ehrlich zu sein, nur die typischen VW-Merkmale sind nicht da. Dazu gibts im VW-Programm keine ähnliche Lackierung. :p

Bin mal den Cooper S mit 163PS gefahren, die lief schon ganz ordentlich. Der Works geht bestimmt richtig ab. Echtes Go-Kart feeling. :)

Wenn der Navibildschirm drin ist sieht das eigentlich ziemlich geil aus. Tacho haste ja Digital nochmal im DZM. Find ich alles ganz putzig irgendwie :fresse:

ist von euch schonmal jemand einen Mini John Cooper Works gefahren?
Ich will mir ein neues Auto zulegen, Budget ~35.000€, das Auto soll finanziert werden.
Ich brauche kein Platz im Auto, fahre nicht viel und wenn dann nur Langstrecke bzw viel AB.
Daher suche ich ein Spaßauto was ein wenig alltagstauglich ist.
Gibts sonst noch etwas was in die Richtung geht und auch aus deutschem Lande ist?
Ich sondiere gerade den Markt, aber ein A3 oder GTI reizt mich null...

Aber für die Autobahn ist die Kiste auch nur bedingt brauchbar glaub ich.

free

Nur die Grundsubstanz sollte stimmen, also wenn man die Front so haben will sollte man schon direkt einen GT-Sport oder GTI kaufen und nicht den normalen Golf so umbauen. Sonst wirds extrem teuer wie bei mir .... :fresse:

Golf Stock < A3 Stock
Golf GTI/ ED 30/ usw Stock < S3 Stock < R32 Stock
gemachter S3 < gemachter GTI/ ED 30/ R32

Also ich seh da aufm ersten Bild noch Holos :heuldoch:
Aber immerhin besser als bei meinem onkel.Riesen Holos geblieben aber er hat auch nur 150€ gelatzt dafür ist er innen wie neu.

Wie war das.. '' Wenn noch Holos da sind gibts kein Geld..''
Jaja Pain, große Klappe und nischt dahinter... ;)
Red lieber über Sprit und Blitzer, da kennste dich ja aus,näch :)

Zuletzt bearbeitet:
ulu du bist erbärmlich, aber weißt du ja schon :lol:
aber heute kannst du gut schlafen, da hast du es ja wieder allen hier richtig gezeigt die einen vw fahren oder nicht nur negativ drüber herziehen. hast du gut gemacht :bigok:

achja, ich kenn dich ja. dein blutdruck wird wieder auf 250 sein und du musst dir auf die finger beissen damit du nicht wieder ausfaellig wirst und nen ban kassierst ;)

dass ich renault angegriffn hab ist dir wohl nicht aufgefallen, aber die aufmerksamkeit leidet bei cholerischen anfaellen wohl leider, nicht?

und btw. DU bist der einzige der hier in "unruhe" gebracht wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Holos auf der Haube wären auch rauszubekommen. Aber dass nimmt noch mehr Zeit ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Link aber bitte nicht quoten.
Das Video liegt bei mir auf dem Notebook und ich lösche den Link dann morgen wieder.

Hm, recht unterschiedliche Fahrzeuge. ;)

Der lädt so lange, ist das normal?

Ich meinte, wenn dann würde ich gerne beide Autos in der Garage haben, den RS3 als Alltagsschlurre...

edit: keine Chance, der link zeigt bei mir kein Video.

free

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das Video auf Anhieb. Bei 280 in den 6. Gang schalten - nicht schlecht :fresse:

Rechtsklick, ziel speichern unter und fertig ;)

Der lädt so lange, ist das normal?

...

edit: keine Chance, der link zeigt bei mir kein Video.

Naja, ich habe "nur" 10 MBit/s Upload.
Wenn dann 3~4 Leute gleichzeitig ziehen, bleibt nicht mehr viel übrig für einen einzelnen. :fresse:

Ich hatte es mit dem alten iPhone aufgenommen.
Es erzeugt eine MOV-Datei.
Ich weiß nicht, ob die jeder Rechner abspielt, oder ob dafür sowas wie QuickTime installiert sein muss.

Den Link aber bitte nicht quoten.
Das Video liegt bei mir auf dem Notebook und ich lösche den Link dann morgen wieder.

nicht schlecht, herr specht :fresse: wie weit dreht der im 6. noch weiter? oder ist da dann so ziemlich schicht?

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick, ziel speichern unter und fertig ;)

Danke für den Hinweis, jetzt klappts:bigok:

Der zieht wirklich sehr schön hoch. NAch den Werten her wohl ebenbürtig zum RS3.
Darf man fragen, was man für so einen noch bezahlt?

nicht schlecht, herr specht :fresse: wie weit dreht der im 6. noch weiter? oder ist da dann so ziemlich schicht?

Du solltest den link doch nicht quoten.
:wall:

noch ne Frage:

Was muss man unter dem Sequentiellen Getriebe verstehen? Auch eine Doppelkupplung?
free

Hm... könntest Du Dein Posting bitte noch editieren und den Link entfernen?
Bisschen was geht noch, aber für ein Video wäre es quälend. :fresse:
Ist ja nur der Tachowert.
Und bis ~250 geht der Tacho noch ungefähr 5 Km/h vor.
Danach wird es etwas in Richtung Wohlfühltacho.
Hinterm Spoiler findest Du die Infos.
Aber nur drauf klicken, wenn man es als Spaß ansieht und nicht als prollige Poserei.
tachofoto.jpg

Was muss man unter dem Sequentiellen Getriebe verstehen? Auch eine Doppelkupplung?

Nein, das ist ein ganz normales manuelles Getriebe, bei dem hydraulisch gekuppelt und geschaltet wird.
Man muss halt die Gänge sequentiell durchschalten.
Also wenn ich von 6 auf 4 runterschalten will, muss ich entweder den Schalthebel 2x nach vorne drücken, oder das linke Lenkradpaddel 2x ziehen.

Dadurch, dass es ein "richtiges" manuelles Getriebe ist, ist der Automatikmodus eigentlich nicht zu gebrauchen. Außer für den Stau.
Dafür wiegt es kaum mehr.

Der zieht wirklich sehr schön hoch. NAch den Werten her wohl ebenbürtig zum RS3.
Darf man fragen, was man für so einen noch bezahlt?

Ja, ist ja was leichter und falls die RS3-Serienwagen genauso viel Leistung haben wie die Pressefahrzeuge, sollte ich auch nicht viel weniger PS haben. :fresse:

Preis ist beim M3 immer so eine Sache.
Jeder Huddel meint, er hätte einen ganz tollen und meint dafür noch viel Geld zu bekommen.
Wenn die Wagen wirklich noch gut sind, zahlt man dafür vielleicht noch €20.000~€25.000. Gibt natürlich auch billige, die älter sind mit weniger Ausstattung.
Aber da die Wagen neu von €50.000-€80.000 gekostet haben, muss man natürlich auch gebraucht gucken, was an Ausstattung drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh