nicht schlecht, herr specht
wie weit dreht der im 6. noch weiter? oder ist da dann so ziemlich schicht?
Hm... könntest Du Dein Posting bitte noch editieren und den Link entfernen?
Bisschen was geht noch, aber für ein Video wäre es quälend.
Ist ja nur der Tachowert.
Und bis ~250 geht der Tacho noch ungefähr 5 Km/h vor.
Danach wird es etwas in Richtung Wohlfühltacho.
Hinterm Spoiler findest Du die Infos.
Aber nur drauf klicken, wenn man es als Spaß ansieht und nicht als prollige Poserei.
Was muss man unter dem Sequentiellen Getriebe verstehen? Auch eine Doppelkupplung?
Nein, das ist ein ganz normales manuelles Getriebe, bei dem hydraulisch gekuppelt und geschaltet wird.
Man muss halt die Gänge sequentiell durchschalten.
Also wenn ich von 6 auf 4 runterschalten will, muss ich entweder den Schalthebel 2x nach vorne drücken, oder das linke Lenkradpaddel 2x ziehen.
Dadurch, dass es ein "richtiges" manuelles Getriebe ist, ist der Automatikmodus eigentlich nicht zu gebrauchen. Außer für den Stau.
Dafür wiegt es kaum mehr.
Der zieht wirklich sehr schön hoch. NAch den Werten her wohl ebenbürtig zum RS3.
Darf man fragen, was man für so einen noch bezahlt?
Ja, ist ja was leichter und falls die RS3-Serienwagen genauso viel Leistung haben wie die Pressefahrzeuge, sollte ich auch nicht viel weniger PS haben.
Preis ist beim M3 immer so eine Sache.
Jeder Huddel meint, er hätte einen ganz tollen und meint dafür noch viel Geld zu bekommen.
Wenn die Wagen wirklich noch gut sind, zahlt man dafür vielleicht noch €20.000~€25.000. Gibt natürlich auch billige, die älter sind mit weniger Ausstattung.
Aber da die Wagen neu von €50.000-€80.000 gekostet haben, muss man natürlich auch gebraucht gucken, was an Ausstattung drin ist.