fhantastic
Legende
wer ist franz?
Na unser Franzi Franzl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer ist franz?
Ich fahre seit über zwei Jahren mit der falschen Plakette rum, da steht S-CI 850, auf dem Kennzeichen steht aber ES-CI 850. Bis jetzt hat es sich keinen gejuckt.
Du geisteskranker du
Mit meinem ollen 3er Golf Diesel bin ich 2 Jahre mit ner Grünen Stinkefinger plakette rumgefahren. Sogar in der Probezeit.
Einmal angehalten worden und der Nette Polizist musste nur schmunzeln. (War ne Alkohol Kontrolle)
Also Plakette raus. Irgendwas grünes rein und los gehts
Ich fahre seit 4 Jahren ohne Plakette durch Umweltzonen. Hat noch nie jemanden gestört
Vorher weinen und jeden Sonntag schreiben: hoffentlich werd ich Pflaume morgen auf dem weg zur Arbeit nicht angehalten.... Und jetz hat der gas Wasser scheisse Kalle 3€ verdient und ne karre für mehr als 10€ gekauft lässt er den langen penis raus hängen.
Ohh man...hätte ich den Fred nicht...... Dann würd ich glaube tatsächlich was produktives anstellen und mich nicht nur belustigen
aja, der fifty cent of pain
Auf die Idee, das die Kinder schlicht nicht aufpassen, darauf kommen die Grünen ja nicht.
Letzte Woche wurde wieder ein Kind angefahren, mit Tempo 30. Vielleicht denken sie jetzt nochmal nach.
Oder es wird die Tempo 20 Zone gefordert, wer weiß.
Danke. Endlich sagt es mal einer. Kann doch nicht angehen dass die Bratzen von heute nichtmal bei 30 nicht mehr angefahren werden.
War hier vor Jahren auch so.
Da gingen allerdings die Eltern auf die Barrikaden... Anstatt die Kids 2-3 mal auf dem Weg zu begleiten oder vorher mal zu zeigen wo man geht und wo man umgefetzt wird.
Jaja "hab du erstmal Kinder, dann sieht die Welt anders aus"
Scheisse nein. Wer es nicht hinbekommen seinen Kindern das beizubringen, keine Ahnung. Adoption soll es ja auch noch geben.
Danke. Endlich sagt es mal einer. Kann doch nicht angehen dass die Bratzen von heute nichtmal bei 30 nicht mehr angefahren werden.
War hier vor Jahren auch so.
Da gingen allerdings die Eltern auf die Barrikaden... Anstatt die Kids 2-3 mal auf dem Weg zu begleiten oder vorher mal zu zeigen wo man geht und wo man umgefetzt wird.
Jaja "hab du erstmal Kinder, dann sieht die Welt anders aus"
Scheisse nein. Wer es nicht hinbekommen seinen Kindern das beizubringen, keine Ahnung. Adoption soll es ja auch noch geben.
Bimmerpost schrieb:BMW M has a new boss, Franciscus van Meel [...] the former head of Audi Quattro GmbH, is of course well versed with all-wheel drive, and he seems to be favoring the use of all-wheel drive in future M5 and M6 models.
Mercedes hat erneut Probleme mit seinem Vierzylinder-Dieselmotor vom Typ OM651. Das Aggregat wird baugruppenübergreifend in zahlreichen Pkw und Transportern eingesetzt, darunter die Modelle A-, B-, C-, CLA-, CLS-, E-, GL-, GLA-, GLK-, ML-, S-, sowie SLK-Klasse. Insgesamt müssen laut Hersteller allein in Deutschland 114.000 Fahrzeuge zurückgerufen werden.
Das beste oder nichts.
Ich dachte BMWs haben keine Flexrohre