[Sammelthread] Automobile

MIT kat? Für den N47 gibt es am Markt keinen Anbieter, der eine Downpipe mit Dieselkat anbietet.

Alternativ kann man natürlich den DPF aus dem gemeinsamen Gehäuse ausklopfen, aber das ist halt so permanent. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebaltes Motortalkwissen...:fresse:

Motortalk... War das nicht diese Seite bei der jeder direkt angegriffen wurde sobald er er eine andere Meinung hat? Wo diese "ALLES MUSS ORIGINAL AUSSEHEN" und "alles Blöd bis auf mein Auto Vertreter" rumlungern?

Ohman Audi Fahrer sind die neuen Benz Fahrer! Heute war wieder was los auf den strassen, so langsam zucke ich zusammen, wenn ich nur einen Audi sehe ....

So sind die Leute halt mit ihren volkswagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hmm ja für den Skoda brauchst du tatsächlich ein VCDS. Leider unterstützt MultiEcuScan das VCDS Kabel nicht, jedenfall ist eine Diagnose mit dem VAG Kabel am Fiat meines Wissens nach leider nicht möglich. Der Zugriff auf CAN/K-Line ist ja beim VCDS-Kabel an die Software verdongelt. Musst entweder auf die Diagnose/Codieren von einem verzichten, oder in den sauren Apfel beissen und 2 Interfaces kaufen...

MES kann lediglich mit den alten VAGCOM KKL Kabeln klarkommen, nicht mit den neuen. Jedenfalls gings damals nicht als ichs in meinen beiden Alfas mal probiert habe.

Da schaue ich mal rein, danke.

Ich habe zuerst überlegt ob ich "BMW Autocold" poste, aber mir reichte dann das einfache COLD aus. :d

:fresse:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421762776802.jpeg
    uploadfromtaptalk1421762776802.jpeg
    34,2 KB · Aufrufe: 243
Sieht aus als ob er eine Wimper zückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das sehr gut, der fährt oft nicht voll

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh