Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt so. Wenn kein Schild da steht, gibt's keine Begrenzung. Irritiert hier viele auf der B6N. Weit und breit kein Schild und alle fahren so um die 100. Da kann man sich schön austobenBundesstraße heißt ja nicht das man deswegen schneller fahren darf, kommt hier mMn tatsächlich nur auf außerorts, die erwähnte bauliche Trennung der Fahrtrichtungen und min. 2 Spuren mit Trennlinie an.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
Hab mein Twingo BJ2003 175tkm heute aus der Reperatur zurückbekommen...
Ölwechsel inkl. neue Ölwanne+Filter
Kupplung neu
Getriebeöl gewechselt
Zündkerzen neu
Luft- und Reinluftfilter neu
Auspuffanlage komplett neu
TÜV+AU
Wäre ein schöner Gaming PC gewesen
sekundenschlaf versteh ich noch, ich penn st#ndig ein, aber unaufmerksam - haste in der handtasche gekramt?
Gemini schrieb:selbst pannaschrotta hat 500 für kupplungstausch an nem twingo gezahlt
Der Post ist quatsch.
Bitte die hohle fritte nicht als Referenz sehen. Will nicht wissen was die im reallife unter dem Schreibtisch fabriziert, damit die die Karren verkauft kriegt.
Bitte die hohle fritte nicht als Referenz sehen. Will nicht wissen was die im reallife unter dem Schreibtisch fabriziert, damit die die Karren verkauft kriegt.
Ich glaub' die braucht nur damit zu drohen unterm' Schreibtisch was zu fabrizieren, dann kaufen die Leute aus lauter Angst.
Ach dat glaub i nit. Der arschficker der den überteuerten twingo (für sich selbst) gekauft hat, wollte ne Signatur auf die Heckklappe....
http://1.1.1.2/bmi/www.panagiota-petridou.com/wp-content/themes/pp/img/bg-clouds.pngPannaschrotta?
Klärt mich mal bitte auf, ich lese an sich regelmäßig mit, aber das sagt mir jetzt gerade gar nichts
Hab ich kein Verständnis für wie man so unaufmerksam auf der Autobahn sein kann. Stell mal vor du hättest stattdessen Tanja Meier in ihrem Corsa B mit Kind auf der Rückbank abgeschossen
Ich hoffe du musst den Schaden wegen grober Fahrlässigkeit selber zahlen, auch wenn die vollkasko es denke ich übernehmen wird.
sekundenschlaf versteh ich noch, ich penn st#ndig ein, aber unaufmerksam - haste in der handtasche gekramt?
Hab ich kein Verständnis für wie man so unaufmerksam auf der Autobahn sein kann. Stell mal vor du hättest stattdessen Tanja Meier in ihrem Corsa B mit Kind auf der Rückbank abgeschossen
Ich hoffe du musst den Schaden wegen grober Fahrlässigkeit selber zahlen, auch wenn die vollkasko es denke ich übernehmen wird.
Sekundenschlaf ist genau so unverständlich entweder man ist fit oder nicht und lässt es mit dem Auto fahren. Der Rest ist quatsch
In der Kaskoversicherung ist die Versicherung zur Leistung verpflichtet, wenn der Kunde den Schaden nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht.
endlich wieder ein Format67 Video ohne diese ganzen Reisschüsseln....endlich
Hast du die Einrede der groben Fahrlässigkeit in der Vollkasko nicht ausgeschlossen?Keine Ahnung wie ihr auf Unaufmerksamkeit bei Sekundenschlaf kommt Wenn die Versicherung das ganze nicht übernimmt dann wars das mit Polo fahren.