kassad0815
Enthusiast
Gibts überhaupt nen Peugeot der soviel wert ist ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts überhaupt nen Peugeot der soviel wert ist?
Du kennst doch die Umstände gar nicht, wieso es dazu kam.
So generalisieren kann man da m.M. nicht.
Expertenkolumne: Unfall nach Sekundenschlaf: Versicherungsschutz bleibt bestehen - Finanzen - Wirtschaftswoche
Zur Orientierung.. Meine kleine Delle und der Kratzer an der vorderen Stoßstange sollen bei Peugeot 1200 kosten.
Bleibt ja nicht bei den Türen, Kotflügel müssen auch Und im Moment (und auch ferner Zukunft) ist weder für Türen noch Flügel Geld da.Ah komm, wegen den paar Kratzern? Zur Not kaufst du 2 neue Türen, egal welche Farbe, baust die ein und fertig.
Vielleicht gab es absolut keine Anzeichen für Sekunden Schlaf?
Vielleicht hatte er vorher sogar ausgiebig geschlafen.
Für mich zählt im ersten Moment die Unschuldsvermutung (wie es normal auch sein sollte), bis ich alle Fakten kenne.
Keine Rechtfertigung aber ein Grund warum das Risiko eingegangen wird ist das der groß Teil der Bevölkerung jeden Tag 8-9h arbeiten muss, dazu noch schnell 2-3h Fahrtzeit dazu kommen....Dann nenn mir doch bitte mal ein plausibles Beispielszenario was es rechtfertigt andere so in Gefahr zu bringen.
Bleibt ja nicht bei den Türen, Kotflügel müssen auch Und im Moment (und auch ferner Zukunft) ist weder für Türen noch Flügel Geld da.
Keine Rechtfertigung aber ein Grund warum das Risiko eingegangen wird ist das der groß Teil der Bevölkerung jeden Tag 8-9h arbeiten muss, dazu noch schnell 2-3h Fahrtzeit dazu kommen....
Da legt man sich nicht noch ne Stunde am Rastplatz hin zum schlafen, geschweige denn hat man, morgens um 6, Kollegen im Auto die man fahren lassen kann.
Als Student oder Harz Empfänger wäre mir das natürlich auch unverständlich.
Für Sekundenschlaf gibt es keine Rechtfertigung.
Oder man lässt die Karre im Ausland fertig machen, da kostet es nur ein Bruchteil dessen, was man hier zahlen würde.
.
Heute morgen wars schön gefroren draußen. Das ist so der Moment wo ich rahmenlose Scheiben echt nicht mag.
Habe nur gerade so die Beifahrertür aufbekommen, musste dann den Motor an machen und danach nur einige Minuten warten bis
ich die Fahrertür aufbekommen habe. Sehr sehr klasse der Start in den Tag
So machen es ja die Restwert aufkaufer.
Auch war ein Kollege vor kurzem mit einem Hagel Schaden in Polen (verbunden mit Urlaub an der Ostsee) und hat statt 3500€ stolze 800€ bezahlt.
Irgendwie versteh ich das nicht, wie ist der Wagen denn finanziert? Immerwieder beteuerst du, finanziell zu knapp zu sein.
Jo ist nur n Polo, allerdings einer der mich mal 10.5k gekostet hat und ich steh jetzt schon pleite da Und von wegen von der Brücke stürzen, soweit wirds dann doch nicht kommen. Ich bin ja schon extrem froh das ich von meinem Händler für die Zeit nen Leihwagen bekomme. Auch wenns nur n up ist.
Ich zahl im Monat 130€ für die Kiste, Anzahlung waren 5K. Als Azubi mit 480€ Netto/Monat ist da nicht viel mehr drin
Ich zahl im Monat 130€ für die Kiste, Anzahlung waren 5K. Als Azubi mit 480€ Netto/Monat ist da nicht viel mehr drin
Als Azubi ein Auto finanzieren? Kann ich nicht nachvollziehen, gerade bei 480€ Netto im Monat.
Für die 5.000€ die du offensichtlich hattest, hätte ich mir ein anderes Auto für 3-4.000€ geholt und den Rest beiseite gelegt.