[Sammelthread] Automobile

Warum belastet euch das so doll wie andere Leute ihre Autos bezahlen?
Das tut hier überhaupt nix zur Sache und einer nach dem andern geilt sich hier dran auf...

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fanti: wie kein gehate? Also ich kann nur von mir sagen dass ich gerade aufs reisbrennen wegen dem haten hin fahre. Ricer, prollos mazdas und irgendwelche galant gurken und sonstiger klimbim kriegen da ihr fett weg :d

Wegen solchen Pflaumen ist die 'japaner scene' ja auch so beliebt bei anderen Marken....und auch bei der bullerei.

Na gar kein gehate hab ich ja auch nicht gesagt :fresse:
Mir kommts halt nur so vor das die komplette Japsen Scene etwas friedlicher ist :d
Was man selbst von diesen Mongos hält die irgendwelche pampasbomber und Sonntagslimos friesieren steht auf nem ganz anderen Zettel :fresse:

Warum fährste dann nicht einfach mit der kaputten Karre weiter bis du die Kohle hast zum reparieren? Sah mir jetzt eher nur nach optischen Macken aus.

Head du hast den Sinn der Posts zur Finanzierung nicht verstanden, genauso wenig wie worauf ich hinaus wollte.

Das tut hier überhaupt nix zur Sache und einer nach dem andern geilt sich hier dran auf...

Weil sie als Azubis alle 250€ Autos gefahren haben und jetzt ganz dicke, Eigenfinanzierte, Highendracingkarren fahren und alles wissen und können.

Und nur SO macht man es richtig
.
Pullerlänge wächst so dann auch um gut 7,5 cm.

10cm!

@Frozen
Die Tür ging doch wohl kaum mehr auf.

Wo bekommt ihr denn Karosserie Teile wie zb kotflügel für einen vw up her?

Weil sie als Azubis alle 250€ Autos gefahren haben und jetzt ganz dicke, Eigenfinanzierte, Highendracingkarren fahren und alles wissen und können.

.

Schließ nicht von dir auf andere ;)
Außer Pain ist ist hier niemand nen schrotthaufen gefahren :p

Ein BMW im Avatar allein macht eben noch keine 30cm Dampframme.

BMW als Avatar lässt einem automatisch ne Vagina wachsen :)

Wo bekommt ihr denn Karosserie Teile wie zb kotflügel für einen vw up her?

Verwerter, VW, Zubehör, Ebay, Kleinanzeigen ?

Ich denke damit ist alles zum Thema Finanzierung gesagt. Von wegen Fahren, würde sich die Fahrertür noch öffnen lassen wär das dennoch nicht besonders geil. Der Lack ist bis unter die Grundierung runter an manchen Stellen.

Frozen... Einen nicht vorhandenen Sinn zu verstehen ist auch nicht so einfach.
Einen einfachen Post zu lesen aber eigentlich schon [emoji6]

wo wir grad bei Schäden sind/waren; Dieser hier hat irgendwas um 2500€ (ohne Mwst) gekostet: SAM_2662_zen.jpg :d

Meinst du jetzt das ganze Auto als Schaden an sich? Oder wo ist da was kaputt?

.

Ich finde es aufjedenfall legitim als Fahranfänger eine karre zu finanzieren welches die hälfte des monats einkommens frisst.

Erstrecht wenn man dann auf das auto angewiesen ist und 3 Monate sparen muss um neue reifen zu kaufen...oder einen Monat für die fällige hu (vorausgesetzt es ist nichts kaputt). Ansonsten geht so ein VW ja eh nie kaputt, erstrecht nicht die Steuerkette.

Die Versicherungen haben übrigens nicht auf Grund von risiko und Statistiken erhöhte Prämien bei Fahranfängern, sondern nur aus reiner Geld Gier.
Ist doch klar dass ein junger mit codmp reflexen besser reagieren kann als einer der seit 30jahren auto fährt.

In diesem Sinne kann ich auch mur sagen: alles richtig, weiter so.

Und was belastet dich daran jetzt so arg das du diesen Aufsatz geschrieben hast?

Meinst du jetzt das ganze Auto als Schaden an sich? Oder wo ist da was kaputt?

Ja ob der Wagen an sich ein Schaden ist, muss jeder für sich entscheiden ;) Das gute an dem Schaden ist halt dass man ihn so nicht sieht. Paar kleine Kratzer die sich raus polieren lassen und eine winzige Delle. Mehr ist es nicht.

Eigentlich nix :d ich finde nur man muss nicht weinen, wenn man selbst scheisse gebaut hat.

Auch kann man vermutlich mit wenigen Handgriffen das auto wieder dazu bewegen dass sich Türen öffnen lassen und es noch benutzen (falls Versicherung nicht zahlt). Aber das kommt ja scheinbar nicht in Frage.... Lieber bus als zerdelltes auto. Lieber toast brot, ketschup und n iPhone 6 für 70€ im Monat statt n 3310 und normales essen.

Ist ein reines gesellschaftliches Problem was ich anspreche.

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch euch egal sein was er fährt und warum und wie bzw für was er sein Geld ausgibt?

Ging doch nur um den Schaden oder täusche ich mich?

Meinst mit einem 2000€ Auto mit TK Versicherung konmst wesentlich günstiger weg?

Viele Marken bieten doch mittlerweile solche speziellen Rabattaktionen an ... Versicherung, Steuer, Service etc x Jahre geschenkt/vergünstigt?

Lass den jung fahren und kaufen was er will.

Der thread hier ist echt für den Arsch. Alles können se, alles haben se, alles schonmal gehabt aber dann nie nen Luftfilter gewechselt und zu ATU eiern.

Ihr Quatsch hier teilweise über die Fahreigenschaften von Karren die ihr noch nichtmal von innen gesehen habt [emoji1] mal gelesen im Netz und dann wird heiß diskutiert und mich Fachwissen geprahlt. Hahaha

Und bevor jetzt eine fragen sollte ....

Ich hab nix, ich kann nix, ich fahr nur Bus, Bahn, Fahrrad und hab große Fresse. Ich geh auch nicht arbeiten und verdiene kein Geld, ich hänge den ganzen Tag hier ab und lese mir diesen Thread hier durch.

Ich hab nix, ich kann nix, ich fahr nur Bus, Bahn, Fahrrad und hab große Fresse. Ich geh auch nicht arbeiten und verdiene kein Geld, ich hänge den ganzen Tag hier ab und lese mir diesen Thread hier durch.

Na, dann passt du ja perfekt hierher :fresse:
Geht doch den meisten so :fresse2:

Kann doch euch egal sein was er fährt und warum und wie bzw für was er sein Geld ausgibt?

Ging doch nur um den Schaden oder täusche ich mich?

Meinst mit einem 2000€ Auto mit TK Versicherung konmst wesentlich günstiger weg?

A: ist es auch, genauso kann es ihm und dir egal sein wer wie seine Meinung zu gegebenen Tatsachen aüßert.

B: ja aber sicher. Hätte er die 2k€ karre weggeschmissen, hätte ihm ein Afrikaner noch 1k dafür gegeben....und von seinen geschenkten 5k hätte er ein neues gekauft..... Inkl einer neuen Erfahrung :) und ohne geheule

Der thread hier ist echt für den Arsch. Alles können se, alles haben se, alles schonmal gehabt aber dann nie nen Luftfilter gewechselt und zu ATU eiern.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Einsicht ist ja schonmal nen Anfang für dich...

und wenns hier so scheiße ist...wir können auf dich verzichten :bigok:

@silent

google sagt : 101,15€ inkl.MwSt

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

da mein Autoradio (Kenwood KDC-3057) momentan zur RMA ist und auch sowieso nicht mehr so aktuell (z.B. keine Flac-Unterstützung), bin ich auf der Suche nach einem neuen 1er DIN Radio.

Ich habe mir das Kenwood KMM-361SD geholt.
Das Display hat aber so schlechte Blickwinkel (siehe Video), dass ich es zurückschicke. Ich weiß nicht, was Kenwood da gemacht hat oder ob es sich um einen Defekt handelt, aber bei meinem alten war das nicht so!
https://www.youtube.com/watch?v=NwdX34VWP_U (Ihr seht sofort, was ich meine)

Habe mir jetzt das KMM-261 bestellt, in der Hoffnung, dass dieser Display-"Fehler" durch die variable Beleuchtung verursacht wird.
Ansonsten geht auch das zurück.
Habt ihr ein paar Vorschlage zu alternativen Geräten, wo das Display nicht so völlig verkorkst ist?

Wichtig dabei ist, dass es Flac können muss und kein CD Laufwerk haben darf (zwecks Einbautiefe).
Der Preis sollte sich auch im Rahmen halten. Ich sage mal maximal 80€.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh