Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fanti: wie kein gehate? Also ich kann nur von mir sagen dass ich gerade aufs reisbrennen wegen dem haten hin fahre. Ricer, prollos mazdas und irgendwelche galant gurken und sonstiger klimbim kriegen da ihr fett weg
Wegen solchen Pflaumen ist die 'japaner scene' ja auch so beliebt bei anderen Marken....und auch bei der bullerei.
Warum belastet euch das so doll wie andere Leute ihre Autos bezahlen?
Das tut hier überhaupt nix zur Sache und einer nach dem andern geilt sich hier dran auf...
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Weil sie als Azubis alle 250€ Autos gefahren haben und jetzt ganz dicke, Eigenfinanzierte, Highendracingkarren fahren und alles wissen und können.
Und nur SO macht man es richtig
.
Pullerlänge wächst so dann auch um gut 7,5 cm.
Ein BMW im Avatar allein macht eben noch keine 30cm Dampframme.
Wo bekommt ihr denn Karosserie Teile wie zb kotflügel für einen vw up her?
Ich denke damit ist alles zum Thema Finanzierung gesagt. Von wegen Fahren, würde sich die Fahrertür noch öffnen lassen wär das dennoch nicht besonders geil. Der Lack ist bis unter die Grundierung runter an manchen Stellen.Warum belastet euch das so doll wie andere Leute ihre Autos bezahlen?
Das tut hier überhaupt nix zur Sache und einer nach dem andern geilt sich hier dran auf...
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Weil sie als Azubis alle 250€ Autos gefahren haben und jetzt ganz dicke, Eigenfinanzierte, Highendracingkarren fahren und alles wissen und können.
Und nur SO macht man es richtig
.
Pullerlänge wächst so dann auch um gut 7,5 cm.
Meinst du jetzt das ganze Auto als Schaden an sich? Oder wo ist da was kaputt?
Ja ob der Wagen an sich ein Schaden ist, muss jeder für sich entscheiden
Ich hab nix, ich kann nix, ich fahr nur Bus, Bahn, Fahrrad und hab große Fresse. Ich geh auch nicht arbeiten und verdiene kein Geld, ich hänge den ganzen Tag hier ab und lese mir diesen Thread hier durch.
Kann doch euch egal sein was er fährt und warum und wie bzw für was er sein Geld ausgibt?
Ging doch nur um den Schaden oder täusche ich mich?
Meinst mit einem 2000€ Auto mit TK Versicherung konmst wesentlich günstiger weg?
Der thread hier ist echt für den Arsch. Alles können se, alles haben se, alles schonmal gehabt aber dann nie nen Luftfilter gewechselt und zu ATU eiern.
Ich hab nix, ich kann nix, ich fahr nur Bus, Bahn, Fahrrad und hab große Fresse. Ich geh auch nicht arbeiten und verdiene kein Geld, ich hänge den ganzen Tag hier ab und lese mir diesen Thread hier durch.