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Für nen Austausch-EOS mit heilem Dach oder ernsthaft NUR für die Reparatur des Stahldachs?! Alter Verwalter ...Hatte heute meinen lol-Moment bei VW. EOS Dach machte in den letzten Wochen den Innenraum zum Feuchtbiotop, also zum EOS Stützpunkt. Heute Nachricht bekommen EOS Strategie wurde abgelehnt (Kulanzprogramm von VW, da sie wohl wissen dass die Dachkonstruktion in Sachen Dichtigkeit nicht das wahre vom Ei ist). Reparatur soll nun aus eigener Tasche bezahlt werden: 5500 Euro. Der Wagen ist mit heilen Dach gerade mal ein paar tausend Euro mehr wert. Nur für ein dichtes Dach (was eigentlich serienmäßig sein sollte, dachte ich jedenfalls) ist das mal eine Hausnummer.
Lol du warst schon auf dem gleichen Treffen wie ich oder nicht. Oder bist du noch vor shaqiiii und mir abgehauen?Lustig finde ich ja beim starten vom smart immer, dass man nicht hört, ob der Motor schon läuft, da der Anlasser genau so klingt.
Also als ich mit unsrem 5er gegen nen Baum gefahren bin haben wir einfach einmal kräftig am Kotflügel gezogen und dann war das wieder gut!
Lol du warst schon auf dem gleichen Treffen wie ich oder nicht. Oder bist du noch vor shaqiiii und mir abgehauen?
Am Kotflügel war gar nix der ist von alleine wieder zurück gegangen, nur die eine Spurstange war halt leicht gestaucht worden, weil der Pfosten bei eingeschlagenem Rad voll die Lauffläche getroffen, kann mir hier keiner von euch Quatschköppen erzählen das irgendeiner eurer Wagen das einfach wegstecken würde.
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Der Porsche besucht dich dafür morgen zur Geisterstunde :P.
Mein ding ist das gar nicht, aber ich kann Japanern auch wenig abgewinnen bis auf ein paar Ausnahmen.
2 Jahre 30k km und dann wundern warum was ist.@Beam
Das ist halt so mit den ganzen frums ala LL Öl und lange Serviceintervalle.