[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Allrad ist aber auch nur Hang-on, die Hinterachse entkoppelt sich, wenn für 30 Sekunden keine Geschwindigkeitsveränderung erfolgt (cruise control)
 
Ich nehm lieber nen 911er.

VW und 6 Zylinder?

Das geht wesentlich billiger, kauf dir einen alten Golf 2 VR6. :xmas:

Mal ganz ehrlich, der heutige 911er ist doch der Golf für den Immobilienhändler aus der Vorstadt.

Zu viel Luxus, zu schwer, zuviel bling bling. Also perfekt um mit dem Geld der indoktrinierten Masse das Profitniveau zu maximieren.

Da gibts doch so einen schönen Vergleichstest von Tim Schrick zwischen dem 993 RS und dem 996 RS. Nutzen vs. Optik.
 
Es gibts ja noch die GT2/3 ( RS) Versionen :wink:

Zur Not nimmt man das Zepter selbst in die Hand. Der Markt an Porsche schneller-machenden Teilen ist enorm!
 
Ach übrigens, wenn man beim GT4 die Klima rauskonfiguriert bekommt man folgenden Hinweis

Hinweis: In Verbindung mit dieser Option kann sich insbesondere bei höheren Außentemperaturen der Innenraum stärker aufheizen.

 
dumb + fuck = baby..also eher weniger win :d
 
Finanzierung. Mach doch sowas nicht. Hier zählen nur bar cash gekaufte Autos!!111

ISSO AMk.

Zum neuen RS, der Kennzeichenhalter-Streifen-Dingens geht gar nicht. Und wie schon gesagt wurde, unbedingt die 2 Türen weg. Dürften auch ruhig wieder auffälligere Farben sein.
Beim Cayman muss ich zugeben das mir der immer besser gefällt, ist neben dem Panamera so ziemlich der einzige Porsche dem ich was abgewinnen kann.
 
AMK - Am*ik/Am*na Koyim - Beleidigungen - Am*cik heißt sinnlich sowas wie Spasti, wenn man es unter Freunden sagt(Schwer zu erklären) und "Am*na Koyim" heißt soviel wie "Ich f*ck dich"
 
tschuschnthread jetz oder was? :d
 
Wo bleiben die Kernthemen wie Öl, Lampen, Stance, FWD/AWD/RWD, ...??
All das hat den Thread groß gemacht. Dazu wurde neue Leute gnadenlos rausbefördert und die Gruppendynamik innerhalb der Marken war einfach lobenswert.
 
Was geht hier denn wieder ab.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423078915982.jpg
    uploadfromtaptalk1423078915982.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 100
Wo bleiben die Kernthemen wie Öl, Lampen, Stance, FWD/AWD/RWD, ...??
Dazu wurde neue Leute gnadenlos rausbefördert und die Gruppendynamik innerhalb der Marken war einfach lobenswert.

All das hat den Thread groß gemacht und heute sind wir an solch einem Punkt. :(

Ja dann beteilige dich halt wieder mehr :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh